[IP] Deep Blue Death

  • #79-Allistair


    Als die Stühle erscheinen und sie aufgefordert werden sich zu setzen kommt natürlich auch der Norm dem nach. Zu den Worten der Prinzessin und der humanoiden Echse nickt er leicht. "Wie sie sicher wissen liegen meine Qualitäten auch an anderer Stelle als beim Hacken und elektronischer Kriegsführung, dafür hätte es keine Tests benötigt. Aber ich denke auch nicht das ich wegen meinen Matrixfähigkeiten hier bin, hoffe ich zumindest." Stimmt der Norm sachlich höflich den beiden zu die vor ihm das Wort ergriffen haben, ohne dabei irgendwie arrogant, eingebildet oder unhöflich zu wirken. Er fasst nur die Tatsache zusammen. Sogar die Stimme in mehreren Tonlagen? Er nimmt die Anonymität wirklich sehr genau. Dabei achtet Zevran auch einmal kurz unaufällig darauf ob der Herr zumindest unbewusste Reaktionen zeigt, oder ob auch diese durch den nicht völlig dargestellten Körper völlig negiert werden.

  • #80 - Kirin


    Der Körper Kirins richtet sich langsam zu einer menschlicheren Gestalt auf, immer noch die gleichen Züge, aber nun in aufrechter Haltung.


    "Als der Hacker dieses Teams gilt die Kritik wohl mir. Sie können sicherlich nachvollziehen, dass es mir nicht pragmatisch erschien, bei einem Treffen, zu dem man eingeladen wird, den Knoten auf dem Weg dorthin zu zerpflügen. Bei der Ausführung Ihres Auftrags werde ich mich nicht in Zurückhaltung üben. Davon abgesehen hätten Sie von dem Ereignis nichts mitbekommen, wenn das unser Wunsch gewesen wäre. Der gesicherte Zugang war ein Test, dass Sie zuschauen war gewiss, und als Dank haben Sie eine Show bekommen. Ihr IC konnte keinen Kratzer an unserem Team landen. Meine Tierchen, die Sie in Aktion gesehen haben, können auch leise. Wenn Sie von der Leistung enttäuscht wären, wären Sie nicht mehr hier. Darf ich daher vorschlagen, dass wir zum eigentlichen Thema kommen?" Höflich verbeugt er sich kurz in japanischer Manier, dann wartet er auf eine Antwort.

  • "Warum ich hier bin, weiss ich wohl selber" donnert der Silberne. Der Duke nimmt eine unentspanntere Haltung an.
    "Schon allein dieses Team zusammenzustellen hat zu lange gebraucht, ich kann es mir nicht leisten auf einen Ersatz zu warten. Und ich bin mir bewusst, dass 3/4 von Ihnen andere Qualitäten aufweist. Allerdings haben wir neue, beunruhigende Informationen erhalten, welche die Matrixpräsenz noch wichtiger machen.
    Darum auch der Test. Und darum haben wir auch einen weiteren Mann hinzugezogen."


    Der Duke macht eine auffordernde Handbewegung und ein kleiner, schwarzer Geist mit grossen, weissen Augen erscheint aus den Schatten.


    "Er ist ein Matrixspezialist, glücklicherweise noch verfügbar war."
    "Dass sich das hinzuziehen eines weiteren temporären Angestellten negativ auf Ihre Bezahlung auswirkt, sollte Ihnen hoffentlich klar sein."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #81 - Kirin


    "Bevor wir über Details wie Bezahlung reden würde ich gerne erfahren, wofür Sie uns denn nun anheuern möchten, und welche Bedingungen genau einen weiteren Matrixspezialisten notwendig machen." antwortet Kirin ruhig.


    Noch ein Hacker? Na das kann ja heiter werden, ich stehe gar nicht auf Babysitter-Jobs. Und der Drekskerl, den der Johnson hinzuzieht, verrät einen stets kurz nachdem man ihm gerade seinen Hintern gerettet hat. Wenn er es sich nicht leisten kann auf einen Ersatz zu warten sollte er ein wenig mehr Interesse daran zeigen, uns anzuheuern.

  • Der Duke macht einen Schritt nach Vorne, schaut ihn Kirins Richtung und zieht an seiner Zigarre.


    "Ihnen ist hoffentlich klar, dass sie bereits angeheuert sind, Mr. Johnson verschwendet nicht gerne seine kostbare Zeit. Entweder Sie erfüllen den Auftrag termingerecht und zu Mr. Johnsons Zufriedenheit oder man wird sie und Ihren Schieber morgen früh als sabbernden Bioabfall mit dem IQ einer leicht gebräunten Scheibe Toast auffinden. Haben wir uns verstanden?"


    Der Silberne macht eine beruhigende Handbewegung zu dem muskulösen Blondschopf.


    "Die Bezahlung beträgt 200.000 NY für das gesamte Team. Wie Sie den Betrag untereinander verteilen, regeln Sie selbst. Spesen werden keine bezahlt. Das Ziel ist Dr. Andrew Trossman, von dem Sie sicherlich schon gehört haben. Er ist führend auf dem Gebiet der Genetik und Virologie, ein absolutes Genie, wie es es nur einmal gibt. Im Moment arbeitet er für die Konkurrenz an der Erforschung des MMVV-Viruses. Sie versuchen ein Heilmittel gegen den Virenbefall zu finden, ausserdem haben sie vor ihn genetisch zu verändern und somit tauglich für das Militär zu machen. Ich muss nicht erwähnen, dass die Konsequenzen, sollten sie Erfolg haben, weltbewegend wären.
    Natürlich werden wir einen solchen Erfolg nicht der Konkurrenz durchgehen lassen. Deshalb wollen wir, dass Sie Dr. Trossman extrahieren."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • #82 - Mike


    Mike steht an einer roten Ampel, irgendwo in einem der belebteren Vierteln von Seattle, hinter ihm Autos, vor im Autos. Er nimmt sie war, und ihnen gilt auch ein Teil seiner Aufmerksamkeit, aber der groesste Teil seiner Aufmerksamkeit gilt einem seiner AR fenster. Verdammte scheisse, was bildet sich dieses totalitaere Johnson Arschloch ein? Da bekommt man endlich mal wieder nen Job angeboten und dann sone scheisse. Koennen die nicht vorher sagen, dass das Team sich schon kennt und man selber der aussenstehende ist? Und wer ist der schuldige und darf ausbaden das der Johnson ein Arschloch ist, der Neuzugang.
    Mike war grade zu dem Matrixmeeting gekommen und hatte recht wenig Ahnung was ihn erwartet. Aber was er sah gefiel ihm rein garnicht. Der Johnson machte das Team fertig, weil irgendwas bei einem Test schief lief und er galt als unterstuetzung.
    Er konnte sich halbwegs denken was die anderen von ihm denken wuerden, er wuerde das gleiche denken.Wenn die bezahlung nicht wirklich gut ist bin ich weg. Wer will schon mit einem Johnson arbeiten, der schon beim ersten Treffen ein arschloch ist, der hat eh keinen Ruf mehr zu verlieren und killt einen hinterher.
    Er hielt eher die Klappe, er wuerde die Situation den anderen spaeter erklaeren muessen stattdessen Analysiert er den Hacker und die die beiden Johnsons.
    Scheisse was faselt der da, will der uns Zwingen den Job zu machen?Hm, die Bezahlung scheint nicht schlecht, aber der Auftrag wird auch sicherlich nicht leicht. Was fuer eine Scheisse.
    >>Sie scheinen ja eh keine Antwort zu erwarten, aber sie scheinen noch weitere Informationen zu haben, zumindestens ueber die Matrixsicherheit.<<

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • #83 - Cordylus


    Was für ein Arsch... Aber 200K... durch fünf sind das immer noch 40... das ist durchaus ein Ansporn.
    "Es tut mir leid, aber von einem Dr. Trossman habe ich noch nichts gehört. Allerdings bin ich weder auf dem neuesten Stand, was die MMVV-Forschung angeht, noch im Gebiet der Wissenschaft insgesamt. Für welchen Konzern arbeitet er? Wird er sich freiwillig extrahieren lassen? Wo hält er sich auf?"

  • "Wir wissen nicht wie Dr. Trossman auf eine Extraktion reagieren wird, dies ist jedoch auch sekundär. Falls er sich weigert, werden Sie schon Mittel und Wege finden ihn zu "überzeugen". Wichtig ist nur, dass er nicht verletzt wird. Sollte Dr. Trossman bei Ihrer Mission getötet oder so ernsthaft verletzt werden, dass er für uns nicht mehr von Nutzen ist, werde Sie dafür bezahlen. Eines sollte Ihnen klar sein..."
    Er "schaut" erst auf Kirin, dann auf den schwarzen Geist.


    "... Sie sind gut, dass wissen wir, sonst hätten wir Sie nicht engagiert, aber Mr. "Nukem" hier ist besser. Wenn Sie uns in irgendeiner Weise hintergehen, wird er Sie finden, darauf können Sie sich verlassen.
    Zurück zu der Mission: Mr. "Nukem" hat einige Informationen über diese Firma gesammelt und wird Ihnen alles berichten, was er in Erfahrung gebracht hat und was Ihrer Mission dienlich sein könnte.
    Falls Sie keine geschäftlichen Fragen mehr haben, werde ich dann jetzt gehen."


    Der Silberne erhebt sich.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #85 - Mike


    Was fuer ein eingebildeter Schnoesel, wuerde sich rausfinden lassen ob er besser ist. Ruhig ganz ruhig.
    Verdammte scheisse, dem sollte mal einer sagen wie man mit Leuten umgeht. Ich wuerde dem so gerne den Arsch auf reissen... Nein, sag ihm nicht, das man ihn hintergehen koennte, wenn er sich zu arschig verhaelt, nein sag jetzt nicht dummes, nein.... Wow hat die Motorradfahrerin in den engen Lederklamotten da drueben einen geilen Arsch. Man ist die geil. Ampel ist gruen.

    Mike gibt gas und faehr ueber die Kreuzung und um durch ein paar Seitenstrassen zu Kreuzen, durch den automatischen Nodewechsel wuerde er schwerer Zurueckverfolgbar sein.
    >> Die Bezahlung sieht ist ja nicht grade schlecht, aber wie sieht es mit einer Anzahlung aus?<<

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • #86-Allistair


    Während des "Anschiss" betrachtetet der Norm sowohl den Duke, als auch den Silbernen und seine Augenlider ziehen sich dabei eine Winzigkeit mehr zusammen. Das er die Todesdrohung nicht gerade positiv aufnimmt dürfte keinen überraschen und wirkt bei der Erwähnung ihres Auftragszieles leicht skeptisch. Ja hat der sie noch alle? Ich hoffe mal er versucht uns nur ein gemeinsames Feindbild zu liefern so das wir schneller zusammen rücken um effizienter zu arbeiten. Überlegt Zevran in Gedanken, sein Blick legt sich dabei ebenfalls auf ihren "Neuzugang", der ihm wohl ebenso fremd ist wie alle anderen vor einigen Minuten ebenfalls noch.
    "Was für infizierte hält der Doktor sich zu Forschungszwecken, ist er selber infiziert oder erwacht, beziehungsweise erwachter als ein Infizierter es wäre?" Erkundigt Zevran sich sich mit ruhiger Stimme beim Johnson. "Auch wenn wir so ein freundliches Angebot wohl kaum ausschlagen können, selber zum Ghul zu werden weil man im selben Raum wie einer ist der gerade Schnupfen hat ist nicht gerade erstrebenswert." Erkundigt er sich beim Duke, da ja er ab sofort wohl ihren Ansprechpartner darstellt.

  • #87 - Kirin


    Kirin räuspert sich kurz. "Eine kurze Frage noch zur Bezahlung, würde es Ihnen etwas ausmachen, den nicht als Vorschuss gedachten Teil Ihres überaus großzügigen Angebots bei einem Treuhandservice einzuzahlen? Wie Sie wissen dient dies dem Zweck, dass unser gegenseitiges Vertrauen keinen Beteiligten davon ablenkt, diese Operation zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit auszuführen. Meiner Erfahrung nach ist es die geringen Mehrkosten wert. Sie haben weder bei unserem Budget, noch an unserer Motivation" bei diesem Wort nickt er dem Duke Nukem-Verschnitt zu "gespart, da wollen Sie doch nicht ausgerechnet am falschen Ende anfangen zu sparen, richtig?" fragt er den sich aufrichtenden Johnson in der Höflichkeit, die er vom japanischen Geschäftsalltag gewohnt ist.

  • "Über Missionsdetails können Sie wie gesagt mit meinem Sicherheitsexperten reden."


    Er wendet sich dem Geist zu.


    "Zu Ihrer Frage. Sie erhalten 50% des Salärs als Anzahlung auf eine Art die Sie vorziehen, der Rest des Geldes erhalten Sie nachdem wir Dr. Trossman haben. Über weitere Boni wird Sie Mr. "Nukem" ebenfalls aufklären."


    Auf Kirin's Frage, dreht er sich zu diesem.


    "Wir wollen keinerlei zurückverfolgbare Transaktionen oder Einmischung Dritter. Das restliche Geld werden Sie auf eine Art erhalten, die Ihnen zu gegebener Zeit mitgeteilt wird. Wenn dann keine Fragen mehr wären..."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #99 Marbo


    Arschlecken "Vorrednerin" und Arschlecken sabbernder Biomüll...
    "Bei allem Respekt, Sir..." warf Marbo äußerlich ruhig, aber innerlich kochend, ein."... aber so ' wenn sie das nicht schaffen bringe ich alle um'-Nummern sind absolut lächerlich. Das Geld verzeiht Ihnen allerdings solche Ausrutscher. Wenn sie für die Fähigkeiten dieses Teams bürgen können, bin ich nicht abgeneigt."
    Scheiß Offiziere...

  • #100 (Yay) - Cordylus


    Was für ein...
    "Sie sagen, dass uns das restliche Geld auf eine Art überwiesen wird, die sie uns dann mitteilen. Aber, um ehrlich zu sein, nach dieser Rede... Ich denke, wir sollten dies vorher klären. Der Treuhandservice hört sich schon gut an. Denn wenn sie schon solche Loyalität erwarten und solche Drohungen einsetzen, sollte wenigstens die Bezahlung absolut klar sein. Bei den 50% Vorauskasse bin ich absolut einverstanden. Und wie sie mit weiteren Boni verfahren, ist auch ihre Sache."

  • #-101-Allistair


    Als der Norm abgewiegelt wird scheint er noch etwas sagen zu wollen, aber da sowohl die vierarmige Echse als auch ihre Prinzessin vorher noch etwas einwerfen lehnt er sich auf dem Stuhl leicht zurück und wartet auf weitere Reaktionen. Wobei er sich seine Gedanken nicht anmerken lässt als er noch einmal kurz zu dem Duke schaut.Dem würde ich auch gönnen von einem Ghul gebissen zu werden.

  • Der Silberne schaut noch einmal kurz in die Runde.
    "Also keine weiteren Fragen, gut, dann empfehle ich mich."
    Mit diesen Worten verschmilzt das Icon des Johnsons mit dem Hintergrund des Knotens.


    Das Duke Nukem Icon schaut dem Silbernen noch einen Augenblick regungslos nach, dann macht er eine kurze Handbewegung und der alte Schreibtisch verwandelt sich in einen Holoprojektor.


    "Fühlt euch nicht zu angepisst, Jungs. Das ist nix persönliches, mein Boss kann Runner einfach nicht ausstehen und noch weniger kann er es ausstehen auf sie angewiesen zu sein. Versteht mich nicht falsch, was ich vorhin gesagt habe, meine ich durchaus ernst, jedoch habe ich nichts gegen euch, habe früher selbst in eurer "Branche" gearbeitet."


    Er versucht eine Art Lächeln zu simulieren, allerdings scheitert dies ähnlich wie das des 2D-Stars Arnold Schwarzenengger in dem Kult-Klassiker "Terminator 2: Judgement Day".


    "Ok, kommen wir zu Geschäft. Wie Mr. Johnson bereits sagte, geht es um Dr. Trossman. Wir konnten herausfinden, dass er für eine Firma namens Novatech arbeitet, welche anscheinend verstärkt Gelder von Horizon beziehen. Wir schätzen, dass sie im Namen von Horizon forschen, da diese bei Erfolg Mittel und Wege haben ein mögliches Heilmittel pharmakologisch zu verbreiten. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob es wirklich um ein Heilmittel geht. Wir konnten auch Spuren von Verbindungen zwischen Ares und Novatech finden... Was das bedeutet, muss ich ihnen ja wohl nicht sagen. Allerdings haben unsere Spione heraufinden können, dass sich Dr. Trossman NICHT im Hauptsitz von Novatech in Bakersfield befindet. Ich selbst habe mich dann im Hauptrechner von Novatech etwas genauer umgesehen. Es gibt wohl ein geheimes Forschungslabor, ich konnte allerdings keinerlei Informationen über dessen Aufenthaltsort beziehen.
    Vor wenigen Tagen haben wir neue, interessante Informationen erhalten: Novatech tätig in regelmässigen Abständen Zahlungen an ein Speditionsunternehmen namens DeVon.


    Auf dem Holoprojektor erscheint eine Satellitenaufnahme der Speditionsfirma.
    "Dies kam uns aus zwei Gründen etwas merkwürdig vor. Erstens hat Novatech eine eigene Speditionsabteilung zweitens, und das ist weitaus interessanter, gingen die Aufträge bei DeVon unter einem anderen Namen ein. Warum sollten Novatech so etwas machen, wenn sie nicht etwas verbergen wollen? Es war nicht einfach an diese Informationen zu kommen, im Gegenteil, dies war selbst für mich eine echte Herausforderung, es scheint Novatech also wichtig gewesen zu sein, dass dies im Dunklen bleibt.
    Ausserdem haben wir beim Überprüfen der Banktransaktionen noch eine interessante Entdeckung gemacht. Novatech hat vor mehreren Monaten das Patent für eine neue, experimentelle Sicherheitssoftware namens Thanatos gekauft. Die Software war allerdings nicht auf dem Hauptrechner in Bakersfield installiert. Aus diesem Grund wollte ich eine gute Matrixverteidigung im dem Team haben. Es sind sehr wenige Informationen über das Projekt Thanatos bekannt, aber was man so an Informationen auffinden konnte, war extrem beunruhigend."


    Der Duke lässt einen Moment vergehen um seiner letzten Aussage die nötige Dramatik zu verleihen, dann fährt er fort.
    "Zu den Zielen: Das Primärziel ist Dr. Trossman. Er muss unbedingt lebend und unverletzt geborgen werden. Er ist der Schlüssel, ohne ihn ist das gesamte Projekt gescheitert. Wir sind der Annahme, dass Novatech unter starkem Druck steht, d.h. wir denken, dass sie Dr. Trossman eher töten würden, als ihn freizugeben. Deshalb ist Diskretion gefragt. Sie gehen da lautlos und ungesehen rein und schnappen sich Dr. Trossman. Wenn sie ihn jedoch erstmal haben, steht es ihnen frei, den Laden hochgehen zu lassen.
    Für die Bergung forschungsrelevanter Daten und Proben gibt es Boni, je nach Wichtigkeit. Für die anschliessende Vernichtung der Forschungsanstalt gibt es weitere 25.000 NY.
    Noch irgendwelche Fragen?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #103 - Cordylus


    "Ja. Erstens haben sie immer noch nichts zu meinen Kritikpunkten an der Bezahlung gesagt. Und zweitens: Was genau meinen sie mit "Vernichtung der Forschungsanstalt"? Zerstörung der Daten, des Labors oder eine komplette Vernichtung inklusive Personal?"

  • #104 - Mike


    ...Auto von Rechs... Fussgaenger...Idiot... Wtf, Was ein Idiot, sehe ich das richtig das er auf eine klare Aufforderung noch etwas klar zu stellen, sozusagen antwortet "da jetzt ja alles geklaert ist"? Das gibts doch nicht, ist der unfaehig, dreist oder ein riesiges Arschloch, warscheinlich alles drei.
    Mike sitzt auf seinem Motorad und gibt ordentlich Gas, er ist keiner der seine Gefuehle gut under Kontrolle hat. Zum glueck sieht man das in der AR nicht solange er sich nicht komplett vergisst. Sein Schwanz zuckt wild in der Luft hinter him. Das man ihn sieht war ihm grade scheiss egal.
    "Also ich haette vernommen, das noch etwas zu klaeren waere. Die Details der Bezahlung wuerden grade angesprochen."
    Aber scheinbar wollte der Johnson nicht ueber die Art der Bezahlung reden. Da sie ja sowieso tot gejagt waeren wenn sie den Auftrag nicht annehmen konnte er genauso gut die Details noch mitnehmen. Also war die Reihenfolge der Verhandlungen eigentlich ziemlich egal, sorum wars sogar Vorteilhafter, da Informationen Macht waren.
    Der Johnson ging einfach.Idiotische Hackfresse


    Was, dieser Ramboverschnitt nimmt jetzt diesesn Arschlochjohnson in schutz? Das ist nicht nur unprofessional sondern auch noch laecherlich. Waere ich sonen Arschloch und koennte nicht mit Menschen umgehen, waere ich auch verdammt vorsichtig damit mit bewaffneten und faehigen Leuten zu verlassen. Nur leider versteht der Idiot hier das Ursache und Wirkung Prinzip nicht. Ich wuerde sagen, Runner arbeiten auch nicht gerne mit ihm zusammen und koennen ihn auch nicht ausstehen. Warum muessen solche Idioten existieren?
    Mike ist ziemlich sauer ueber so viel Realitaetsabstand, so duerfte er es zwar nicht ausdruecken weil was die Realitaet anging war er sich nicht so ganz sicher was sie denn nun ist, aber ein halbwegslogisches Verstandniss legte er schon an den Tag. Zumindestens wenn es um die Logik dahinter ging.
    >>Projekt Thanatos hoert sich unglaublich Gefaehrlich an, sie haben da also Informationen drueber? Koennen Sie mir die schicken?<<Man ist der Typ eingebildet, ich haette grade voll lust ihm die Fresse zu polieren, nur damit er sieht, das er auch er auf die Schnauze fliegen kann.
    Mikes Icon haelt waehrend der ganzen Zeit nicht einmal still, er konnte nie die Gedanken vom Steuerknueppel der Persona nehmen, manchmal stellte er die Bewegung extra aus, aber in der Hektik hatte er das heute vergessen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Es wird keine weiteren Diskussionen über die Bezahlung geben. Wie bereits gesagt, werden wir keine Transaktionen über Dritte durchführen, also hören sie auf meine Zeit damit zu verschwenden.
    Sobald sie die Ware haben, werden sie einen Gästebucheintrag auf dem Fanknoten der Trollcore Band "Grutylsk" verfassen, der wie folgt lautet: "013451541826862" Danach erhalten sie eine verschlüsselte Nachricht von uns wo und wann die Übergabe stattfinden wird. Dann erhalten sie auch die restliche Summe sowie eventuelle Boni.


    Zu ihren anderen Fragen: Mit der Vernichtung der Forschungseinrichtung meine ich selbstverständlich die Zerstörung von forschungsrelevanten Daten und Proben. Was sie mit dem Personal machen ist uns egal, allerdings besteht kein zwingender Grund diese zu eliminieren.
    Und zu Thanatos gibt es nur Gerüchte, nichts handfestes. Es scheint eine extrem intelligente Sicherheitssoftware zu sein, die sich allerdings noch im Betastadium befindet. Aus diesem Grund ist sie wahrscheinlich auch noch nicht bei Novatech's Hauptsitz im Einsatz."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • #105-Allistair


    Arschloch, aber was für eins. Nicht so persönlich? Etwas gegen Runner? Die haben wohl eher was gegen den, kein Wunder das alles so dermaßen anonym läuft. Mehr als einmal würde doch keiner mit dem arbeiten wenn man ihn kennt. Und wenn der selber mal selbstständig war, das der bei solchen Bedingungen anscheinend nun feste in seinem Hintern lebt spricht nicht gerade für ihn.
    Denkt sich der Norm seinen Teil während er den Worten des Duke und denen seiner "Kollegen" lauscht, dabei die Arme leicht verschränkt und sich dabei vollkommen bewusst ist das dieses Verhalten sehr wohl ablehnend bis leicht abgrenzend interpretiert werden kann wenn man so etwas unbewusst macht wenn man mit anderen agiert.


    "Ein Test von dem wir nichts wussten und Zwangsverpflichtung unter Drohung, ich hätte nie gemerkt das Mister Johnson offenbar etwas gegen Subjekte wie uns hat, gut das sie das sagen. Aber da wir mit unserem Auftraggeber nun scheinbar ein gemeinsames Bild unserer Antipathie gefunden haben werden wir als Gruppe bestimmt schneller zusammen finden, das könnte man auch als Vorteil ansehen." Dann seufzt er leise, so ein klein wenig Zynismus kann er sich dann doch nicht verkneifen, vor allem da seine Versuche höflich zu sein bisher so stark gewürdigt worden sind, und schaut kurz aus dem Augenwinkel zu den anderen ehe er sich wieder mehr auf den Duke konzentriert. "Aber um mal etwas produktiver zu werden, haben sie eine Personalakte des Doktors und medizinische Daten die wir uns ansehen können?." Erkundigt er sich.