[OP] Deep Blue Death

  • "Merlin" schrieb:

    Also musst wohl du wissen, nach meiner Erfahrung sind 3 Leute immer ein wenig wenig. (Man kann das Team eigentlich nie aufteilen)
    Vielleicht willst du dir ja mal den Charakter angucken, koennte ihn dir schicken.


    Hau rein ;)


    Cool-J
    Hab doch schon gesagt, des ist ok ;)


    Zitat

    Eine unauffällige, 2m große, 4-armige, schuppige Echse. Suche das Wort, das in diesen Satz nicht passt


    Genau darum geht es mir ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Cool-J" schrieb:

    Eine unauffällige, 2m große, 4-armige, schuppige Echse. Suche das Wort, das in diesen Satz nicht passt :P
    Mir ist's egal, und meinem Char sicher auch, wobei die Echse einerseits natürlich etwas arg ausgefallen ist... andererseits ist es Unterwasser, das könnte es widerum sinnig machen, dass der Johnson so jemanden (lies: so etwas) anheuert :D Eine Kombination aus Infiltration und Charisma-Skills könnte sicher nicht schaden, so als Ergänzung zu den bestehenden 3 Archetypen. Ob jetzt gesurget, vercybert oder als Ki-Adept.


    Mit "unauffällig" meine ich nicht "fällt im Gegensatz zu anderen Metas nicht auf", sondern "ist durchaus in der Lage so gut zu schleichen, dass er keiner Wache auffällt".

  • Ich schau mir beide Charbogen an und spätestens morgen geht es dann IP weiter :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Arabascan, du bist dabei.


    Sorry Merlin, das nächste Mal vllt :)


    Frohe Weihnachten alle :angel:

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Arabascan, du bist dabei.


    Sorry Merlin, das nächste Mal vllt :)


    Frohe Weihnachten alle :angel:


    Hm, schade.
    Hatte das nen speziellen Grund?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Nicht wirklich. Nix persönliches, bitte net traurig sein ;)


    Hab ne Münze geworfen ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Nicht wirklich. Nix persönliches, bitte net traurig sein ;)


    Hab ne Münze geworfen ^^


    :mrgreen:
    Ne, das meinte ich auch nicht, koennte ja am Charakter liegen, Fehlern in der Erstellung, sinnloses Konzept, oder sonstwas.
    Bei sowas freue ich mich immer wenn mich ein SL dadrauf hinweist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    :mrgreen:
    Ne, das meinte ich auch nicht, koennte ja am Charakter liegen, Fehlern in der Erstellung, sinnloses Konzept, oder sonstwas.
    Bei sowas freue ich mich immer wenn mich ein SL dadrauf hinweist.


    Ich war einfach der Meinung, dass der Char von Arab besser ins Team passt. Ausserdem wäre ich mit zwei Hackern ehrlich gesagt wahrscheins überfordert gewesen ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • \:D/
    Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk! Wirst es hoffentlich nicht bereuen (den anderen Chars kann ich da aber nichts versprechen :mrgreen: )
    Ich bin gerade nicht an meinem HeimPC und werde vermutlich erst morgen oder übermorgen zum Schreiben kommen. Aber ich freu mich schon.

  • "Arabascan" schrieb:

    \:D/
    Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk! Wirst es hoffentlich nicht bereuen (den anderen Chars kann ich da aber nichts versprechen :mrgreen: )
    Ich bin gerade nicht an meinem HeimPC und werde vermutlich erst morgen oder übermorgen zum Schreiben kommen. Aber ich freu mich schon.


    Willkommen im Team :) Und frohe Weihnachten natürlich an alle. Das mit nicht-am-PC sein geht vermutlich den meisten so, lieg auch grad im Gästebett meiner Eltern mit Laptop auf Schoß (bis vor kurzem war's noch das Smartphone, aber das ist jetzt verreckt -.- schöne Bescherung), insofern ist es glaube ich nicht schlimm, wenn man nicht jeden Tag was schreibt/in's Forum schaut während den Feiertagen.

  • "Cool-J" schrieb:

    Das mit nicht-am-PC sein geht vermutlich den meisten so, lieg auch grad im Gästebett meiner Eltern mit Laptop auf Schoß


    Willkommen im Club, nur dass das "Gästebett" vor 'nem halben Jahr noch mein Bett war. ](*,)

    "Malebolgia" schrieb:

    Sorry Merlin, das nächste Mal vllt :)


    Wenn du den nächsten Char rausgeworfen hast? :wink: :mrgreen:


    Achja: frohe Weihnachten!

  • "Cool-J" schrieb:

    Willkommen im Team :) Und frohe Weihnachten natürlich an alle. Das mit nicht-am-PC sein geht vermutlich den meisten so, lieg auch grad im Gästebett meiner Eltern mit Laptop auf Schoß (bis vor kurzem war's noch das Smartphone, aber das ist jetzt verreckt -.- schöne Bescherung), insofern ist es glaube ich nicht schlimm, wenn man nicht jeden Tag was schreibt/in's Forum schaut während den Feiertagen.


    Muahaha, da sieht man wer dekadent ist, ich hab meinen Desktop PC zu meinen Eltern mitgenommen und im Zimmer meines Bruder aufgebaut :P


    jack


    Ich hab ihn net rausgeworfen, er ist von allein gegangen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • So, IP-Beitrag geschrieben. Sind wir eigentlich alle auf der selben Lichtung oder jeder getrennt? Bin jetzt mal von ersterem ausgegangen, hab's aber so formuliert, dass beides möglich wäre. Wenn du für nen Matrix-Wahrnehmungswurf Werte brauchst, sag Bescheid. Ich lass Analyse-Programm wie im GRW unter Matrix-Wahrnehmung beschrieben beim Login starten und automatisch Icons/User checken, damit ich wenigstens weiß, ob der Frosch ein Programm oder eine Persona ist :)

  • Da tummeln sich also ein dämonisches Einhorn, eine Prinzesin Peach und ein ein Vierarm. Würde mich doch auch interessieren ob alle am selben See zu finden sind.*g*


    Allistait lädt seine Programme alle in die Persona, so viele hat er ja nicht. Ist es unhöflich mit aktiver Verschlüsselung zum Treffpunkt zu kommen? Es soll ja anonym sein.


    "Arabascan" schrieb:

    Übrigens: Falls ihr euch wundert, ich wollte mal versuchen einen Online-Char aus der ersten Person darzustellen. Wenn ich Logikfehler mache, sagt mir Bescheid.


    So etwas wie das hier? War schon ganz leicht irritierend wie die Erzählform wechselt, aber hat Spaß gemacht den Beitrag zu lesen.*g*

    Zitat

    Die Umstehenden jubelten dem Norm zu. Ich hatte ihn leicht unterschätzt, was Fähigkeiten, Ware und Aggresivität anging. Und Blödheit. Der Kerl war tatsächlich so dumm, sich mit einer fast zwei Meter großen Eidechse anzulegen. Und das, obwohl er ihn nicht annähernd provuziert hatte. Manchmal waren seine ererbten Fähigkeiten ganz nützlich, aber in solchen Momenten spielte er fast mit dem Gedanken an plastische Chirugie. Fast. Dummerweise gab es da ein paar Probleme. Geld, medizinische Schwierigkeiten sowie die Tatsache, dass dies gegen meine Prinzipien und Erziehung verstoßen würde. Ich erinnerte sich an die Worte seines Vaters.

  • Cool-J Mach mal n Matrixwahrnehmungswurf.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Sind wir alle auf der selben Lichtung und können uns sehen, oder gelangt jeder auf eine andere?


    Nope, ihr seht euch alle gegenseitig. Die Lichtung ist nicht sehr gross, ca. Radius von 15 m

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.