Suche Gruppe in Oldenburg

  • Moin.


    Da ich zwecks Studium frisch nach Oldenburg gezogen bin und das Semesterticket natürlich nicht bis in meine schöne Heimatstadt reicht und sowieso gerne unter der Woche spielen würde, suche ich ich noch eine Gruppe. Gerne auch eine Neugründung und alles andere als nur auf SR beschränkt; solange ihr nicht mit Savage Worlds oder F.A.T.A.L. anrückt, bin ich mit so ziemlich allem glücklich.


    Ich biete mich auch gerne als Meister an.


    Tschüss und man liest sich (hoffentlich).

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

    Einmal editiert, zuletzt von Bartacus ()

  • Oha.


    War nicht auf der ersten Seite, da hielt ich das für inaktuell und ich hab auch noch nicht so viel Ahnung von SR3, um nicht zu sagen, dass ich genau einmal ins SR3 Core geschaut hab' und bevor das neue Arsenal rauskam, versuchte, aus den alten Büchern eine adäquate Waffe für meine Fee (also... äh... männliche, stockschwule Dryade) zu finden.


    Was ist denn bis jetzt aus der Gruppe geworden, wann spielt die und vor allem, wo? Ich könnte zwar mit Bus&Bahn auch in den Umkreis fahren, aber eigentlich wär mir OL direkt dann schon lieber.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Die Dinge sind noch im Fluss....Wir haben uns bisher einmal getroffen und wollten versuchen noch ein paar Mitspieler aufzutreiben.


    Bin zum Teil beruflich bedingt, da nich so sehr hinterher gewesen. Von daher ist unter der Woche auch noch so ne Sache. Zumindest ich arbeite deutlich außerhalb und muss sowohl früh raus als auch früh wieder rein in die Falle. Wo wir gerade dabei sind, wird höchste Eisenbahn....


    Rein technisch gesehen sollte es beim mir aber zeitlich bald besser aussehen. Hab`meinen Wochenendjob aufgeben, hätte also beispielsweise am Freitag ab dem frühen Nachmittag Zeit.


    Die möglichen Örtlichkeit wäre ziemlich OL nah, kurz außerhalb der Stadtgrenze Richtung Wiefelstede.