SR4 in Jena!?!

  • Hallo Welt ...


    Wie der Betreff verrät suche ich Anschluss in Jena. Ich spiele schon ne Weile (lies Jahre) SR3 und weniger lang SR4. Würd mich über eine regelmäßige Runde freuen. SL mach ich gern, aber erstmal will ich spielen =).

  • Jemand aus meiner Gruppe ist wegen Studium nach Jena gezogen. Keine Ahnung, ob der schon Kontakte geknüpft hat, ich kann ihn gerne mal fragen.

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • Schau einfach mal ins http://www.battlecry-jena.de/
    Das ist der örtlicher Rollenspielladen (Falls du den noch nicht kennst)


    Ansonsten werde ich mich mal umhören
    bzw Kannst du auch mal den crazyeddie ne PM oder Mail schicken (der ist zwar seit nem Jahr in Gera, hat aber einen sehr guten überblicke über die Rollenspieler hier in Jena.


    Momentan bin leider nur noch bis ende Monat in der Stadt sonst hätte ich mich angeboten, aber ich hoffe das ich dennoch was für dich tun kann.

  • Hey ich dank euch auf jeden Fall für euer Engagement. Ich bin gespannt was sich ergibt.


    @Hugin: Freu mich von deinem Kontakt zu hören/lesen, so von Exilberliner zu Exilberliner.


    Miete : Dann schreib ich dem Eddie doch mal.


    Vorfreudig ...

  • Hey Kado


    seit wann SR4?
    Wenn sich jemand / etwas in Richtung SR3 ergibt, dann weißt Du hoffentlich über mein Interesse diesbezgl. bescheid!?
    Ich bin ja aktuell am Organisieren einer Runde, Details dazu bitte vorerst unter Deinem Mäntelchen des Schweigens halten. :wink:

  • Wie, wo, was, Berlin?!


    Keine Ahnung, ob der das schon wieder vergessen hat oder bisher keine Lust hatte, aber früher oder später juckt´s ihm im Finger und dann kommt er angekrochen... "Shadooooowruuuuun! *sabber*"
    Also mach dir keine Sorgen, da kommen sicherlich genug zusammen.
    Das gleiche steht mir auch bald bevor, allerdings für Rostock.... mach dann nen Thread auf, kann man ja schonmal vormerken; vllt kennt hier einer welche,die in Frage kommen.

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • sorry, hatte eher die letzte zeit ein kleines motivationsproblem überhaupt iwas zu tun. bin der von hugin erwähnte


    bin seit gut nem monat in jena wohnhaft, und joar, habe interesse an SR, von mir aus auch 4. spielerfahrungen halten sich bei mir in grenzen, ausser paar spielabende unter der eisernen fast einer böswilligen sl welche uns nur tot sehen wollte und dem sr4 on-the-run kann ich nicht viel vorweisen - obwohl, doch, interesse. ich weiß jedoch noch nicht wie es bei mir mit der planung ausschauen wird, uni-altag ist noch nicht, da anfänger und sonst steht noch nicht viel fest.


    aber wie gesagt, interesse ist vorhanden, meld dich, oder schick mit ne pm mit deiner icq nr. o.ä.
    EDIT: ein hoch auf big brother. hab dich bei icq geaddet


    im grusse
    pasch