Beiträge von pasch

    sorry, hatte eher die letzte zeit ein kleines motivationsproblem überhaupt iwas zu tun. bin der von hugin erwähnte


    bin seit gut nem monat in jena wohnhaft, und joar, habe interesse an SR, von mir aus auch 4. spielerfahrungen halten sich bei mir in grenzen, ausser paar spielabende unter der eisernen fast einer böswilligen sl welche uns nur tot sehen wollte und dem sr4 on-the-run kann ich nicht viel vorweisen - obwohl, doch, interesse. ich weiß jedoch noch nicht wie es bei mir mit der planung ausschauen wird, uni-altag ist noch nicht, da anfänger und sonst steht noch nicht viel fest.


    aber wie gesagt, interesse ist vorhanden, meld dich, oder schick mit ne pm mit deiner icq nr. o.ä.
    EDIT: ein hoch auf big brother. hab dich bei icq geaddet


    im grusse
    pasch