[OP] Die Elfte Plage

  • Für ne bestätigung bräuchte ich erstmal nen Char :wink:


    Die Schande dabei ist eigentlich das ich kaum eine Möglichkeit haben werde noch spieler zu finden die einsteigen würden. Extra noch einen neuen Character basteln usw *seufz*


    Immerhin bekommt ihr noch Kendo (wenn auch mit einer anderen Identität) als berater zur Seite gestellt aber ansonsten....

  • Zitat

    Für ne bestätigung bräuchte ich erstmal nen Char


    ich hab ihn doch zugeschickt... wenn du ihn nicht gekriegt hast, dann schick mir bitte ne aktuelle e-mail adresse. ich hab die genommen, die beim icq dabei stand.


    ~Dusk~

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.

  • den char hab ich gestern abend um 18.47 abgeschickt, also guck mal ins postfach...


    [edit]drek, war nich eingeloggt... der nächste beitrag wird von mir gekommen sein.[/edit]

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dusk ()

  • nachdem ich jetzt so lange nix mehr gehört habe, hat väterchen rasputin mir geraten, ich soll mal den char hier posten, also mach ich das einfach:


    anja richter, geboren am 17.04.2036 in wuppertal, besuchte zuerst die thaumaturgische schule in dortmund, wo sie ihr abitur machte und begann dann in dortmund die polizeiausbildung. seit 4 jahren arbeitet sie dort als polizeimagierin.


    anja richter ist 175 cm groß, schlank, weiß, trägt normalerweise luftige blusen (hippie-style !!) und jeans. dazu hat sie sich einige perlen in die haare geflochten.


    wichtig wäre vielleicht noch, dass sie dem totem schlange folgt.


    nun zu den wichtigen werten:


    kon 2
    sch 3
    str 1
    cha 6
    int 6
    wil 6
    e 6
    mag 6


    fertigkeiten:
    sehrgut:
    hexerei
    beschwören


    gut:
    erste hilfe
    verhören
    soziale kompatibilität


    grundkenntnisse
    computer
    pistolen


    im besitz eines autoführerscheines


    fremdsprachen:
    englisch
    französisch
    (beides fließend)

  • Ich warte schlicht und eiunfach auf den Hintergrund :wink:
    Erwartest du das ich bei einem Run, bei dem ich ausdrückilich erwähne das mir Werte Schnurz piep eghal sein können, einen Char nach eben diesen bewerte? :wink:
    Fang einfach schonmal an.
    Wenn mir was nicht passt wirst dus schon merken :twisted: :wink:

  • oh mann...
    hättest ja erwähnen können, dass der restliche char schon da is. en hintergrund mach ich morgen mittag fertig.


    ~Dusk~

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.

  • was is nu eigentlich los ? ich warte auf irgend ne reaktion von rasputin, damit man weitermachen kann. will nich schon wieder nen online-run begraben, auch wenn ich den noch fast nich angefangen hab...


    ~Dusk~

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt gute Ideen.

  • Das Forum frisst permanent meine posts (wir sind jetzt bei dem 4. post in folge angelangt) aber ich versuch es nochmal. Ansonsten schicke ich es per PN an Kendo un der soll posten.

  • FUCKKKKKKKKKKKKKKKK!! (Wir sind bei 6 angelangt! Und ich kann nicht mal das Forum beschuldigen, weil meine Internetconnection hier einfach total am arsch ist)

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Leider bin ich jetzt bis 13. Juni in New Jersey, das heisst weit weg von allem was weiter entwickelt ist als melkmaschinen. Und das shcliesst unglueklicherweise auch das Internet mit ein.


    Mit anderen Worten: Ich kann vor dem 13. nicht mehr posten :(

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.