[IP] Ragged Island

  • Steel


    "Wia solltn erst ma sehn, dass wir ausm Wind kommn, wird kalt hier. Und unterwegs kann man immer noch essen, oder?"

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • --Vaeterchen Rasputin---


    Rasputin schuettel unwillig den Kopf.


    "Ihr kleinen Leute habt keinen Respekt mehr vor dem Essen!
    Der Schatz liegt da seit mehr als hundert Jahren. Gold laeuft nicht weg. Wir kochen uns jetzt einen kraeftigen Borschtsch und gehen dann mit einem warmen gefuehl im Magen an die Arbeit. Bis wir gegessen haben hat sich dann auch dieses garstige Windchen gelegt."
    Er wendet sich dem Kaept'n zu
    "Wo geht's hier zur Kueche, Towarisch? Mein magen knurrt schon wie zwoelf hungrige Polarbaeren!!"

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Leaven


    Das Mädchen hatte das Angebot des Orks nur mit einem kurzen "Ich kann meinen Kram schon selber tragen." Zur Kenntnis genommen und ihr Gepäck dann selbst auf die Yacht getragen.


    "Also von mir aus könnten wir uns auch gleich die Insel anschauen..." Sagt sie schulterzuckend. "Aber wenn die Herren sich erstmal den Bauch vollschlagen müssen, bitte."


    Folgt mit einem leichten Kopfschütteln den anderen.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Der Käpitän seufzt leise und holt ein Funkgerät aus der Tasche
    "Ok,Leute!Ablegen"
    Ein sanfter Ruck geht durch den schnittigen Schiffsrumpf....
    Der Kapitän geleitet euch in eine riesige Kabine unter Deck in der fürs erste alle Platz haben sollen.
    Es dauert nicht lange, ihr habt gerade eure ausrüstung verstaut, da hält das Schiff auch schonwieder und der Käptn erscheint in der Tür
    "Ok. Wollt ihr das Boot oder die Jetski*g*"
    Er bringt die Gruppe zum heck auf eine kleine Plattform auf Wasserniveau.

  • Der Käptn deutet grinsend auf eine Kiste
    "bittesehr. Ist bestimmt etwas für sie dabei *g*
    Sehen sie zu das sie nicht ins Wasser fallen. Is kalt"

  • Hero:


    "Kann man sich drüben wieder aufwärmen?", fragt der Ork vorsorglich und schenkt der Kiste mit den Neoprenanzügen einen Blick der davon spricht, dass er offensichtlich überlegt ebenfalls Jetsky zu fahren.

  • Der Käptn legt nachdenklich die Stirn in falten
    "Die Hütten sind schon bezugsberreit. Wer also drüben einziehen will sollte seine Sachen miznehmen.
    Natüprlich sind die Dinger beheizt..."

  • Hero:


    Der Ork fängt an zu grinsen und stapft auf die Truhe mit den Anzügen zu um sich einen in seiner Größe zu suchen.
    "Das wollte ich immer schon mal machen..", nuschelt er beim Wühlen.

  • Steel


    Mit einem zweifelnden Blick auf die Jetski schüttelt Steel seinen Kopf.
    "Hmm, nich mein Ding, wann fährt das Boot? Und kannich noch beim verlad´n helfn?"

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • -- Vaeterchen Rasputin --


    Kauend und mit einer grossen Tuete voller Lebensmittle kommt Rasputin die Treppe aus der Kombuese hoch.
    "So wie sich das hier unten angehoehrt hat geht es doch los. Ich hab mir also ein wenig Proviant fuer die Fahrt mitgenommen."
    Kritisch beaeugt er die Jet-Skis."Gibts die auch fuer aeltere Herren in meiner Koerpergroesse? Ich wuerde es vorziehen zur Insel zu kommen ohne meinen bart nass zu machen. Das dauert immer Stunden bist der trocken ist."

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Steel


    "Tja, Rasputin, wirs wohl mitkommn müssn. Schnapp dir ne Kiste und auf ins Boot."
    Grinsend schnappt Steel sich einen recht großen Kasten Ausrüstung und fängt an, eins der Boote zu beladen.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • --Vaeterchen Rasputin--


    Vaeterchen nimmt in eine der grossen Kisten jede Hand und laedt sie dann ins Boot. Als das Boot beladen ist knoepft er sich den Mantel bis unters Kinn zu uns setzt sich in das Boot.


    "Worauf wartest du noch, Jungchen? Schmeiss den Motor und und mach dass wir rueberkommen."

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.