[OP] Halbgötter in Weiss
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keine Checks ...nur auf Startfreigabe warten und dann abheben.
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Mir ist noch etwas aufgefallen. Wie stoepselt sich der Pilot ein, wenn er eine Sicherheitsruestung an hat? Gibt es einen Port im Anzug selber?
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Die Anschlüsse von der FSE sind ja hinterm Ohr. Eine entsprechende Aussparung hast Du im Helm, so dass Du dich da direkt einstöpseln kannst.
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Wissen wir wo sie sich befinden? Bodenniveau? Oder wo genau?
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Ich habe eine Probe zum Starten auf Rotor Aircraft abgelegt:
12d6.open(6) → [2,3,3,4,2,1,3,2,[6, 6, 4],3,[6, 3],[6, 3]] -
Wenn ihr die Darstellung Euch genauer anguckt (bzw. vergrößert), seht ihr, dass es eine Lagerhalle ist, die sich am Südostrand von etwas, was früher mal ein Gewerbegebiet gewesen sein muss, befindet. Auf der West, Nord und Ostseite verlaufen kleine Nebenstrassen mit einer Unmenge an Parkmöglichkeiten. Dort stehen auch diverse Fahrzeuge (Autos, Motorräder). Nach Süden und Osten hin ist ein brach-liegender und entsprechend offener Bereich.
[IMG:http://img84.imageshack.us/img84/3255/miss1w.jpg]
Die grünen Kringel sind Bäume, die dünnen Linien an den Fassaden sind Türen und Tore. Die weissen Stellen sind Laderampen für Lkws.
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Ich leg mal meine Granatenverteilung fest. Dazu eine Frage: Kann ich der Alpha befehlen eine Granate auszuwerfen ohne sie zu zünden (und wenn is das ne Single Action oder Free Action?) damit ich die darauf folgende feuerbereit habe?
In der Alpha (in Reihenfolge des Abschießens): 1x Stun, 1x HE, 1x Stun, 1x HE, 1x Stun
An der Rüstung: 1x Rauch, 1x Blend, 1x Neuro-Stun-Gas, 1x HE
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Es gibt in SR3 keine Schock-Munition. Also fix ändern :wink:
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Ich hab da oben nur Granaten aufgezählt keine normale Munition falls es da Unklarheiten gab.
Ich hab grad das Buch nicht verfügbar aber ich meine mich an Elektroschock-Granaten zu erinnern die Stun-Schaden machen. Wenns die nicht gibt welche Optionen für Granaten mit nicht-lethalem Schaden habe ich?
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Es gibt normale Betäubungsgranaten (auch in der Minigranatenversion fürn Granatwerfer). Die machen 12M bet.
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Ah dann hat mein SR4-gewöhntes Hirn wohl einfach angenommen dass die auf Elektro-Schock basieren. Ich editiers mal. Wie siehts wegen der Frage des Granaten auswerfens aus?
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"burnaaz" schrieb:
Wissen wir wo sie sich befinden? Bodenniveau? Oder wo genau?
Mich interessiert auch wo die Signale der zwei Opfer, aehh, Kunden einzuordnen sind. Waere es dazu moeglich, zwei Punkte in die Karte zu malen? -
Elfsam: Ist möglich.
Pace: Hmm, ich trag das mit der nächsten Änderung in die Karte ein. Ungefähr mittig im Gebäude - ein Notruf, der sich sich auf beide Personen bezog.
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Höhe?
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ca. 1m, damit wohl im "Erdgeschoss" von dem Ding.
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Gleich noch eine Frage hintendran: Wie weit ist es bis zur dieser Halle (in km) und wielange brauchen wir ungefaehr?
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es sind etwas über 9km und damit braucht ihr ca. 2min 30 dorthin.
Edit: Bevor es komplett in der Versenkung untergeht: Die (Haupt)waffen haben jeweils auf der "top"-Anbauposition eine GunCam eingebaut. Sichtvergrößerung gibts integriert im Helm, deswegen ist sie auf der Waffe nicht notwendig.
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Ich bin morgen von sehr früh bis spät nachts den ganzen Tag unterwegs, werde also nicht posten können. Schleift mich einfach mit und Credstick hat ja mein Charsheet falls irgendwelche Würfe benötigt werden.
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"Credstick" schrieb:
Edit: Bevor es komplett in der Versenkung untergeht: Die (Haupt)waffen haben jeweils auf der "top"-Anbauposition eine GunCam eingebaut. Sichtvergrößerung gibts integriert im Helm, deswegen ist sie auf der Waffe nicht notwendig.Die Guncams sind als Sinne am BattleTac dran, sind also für euch abrufbare.