Shadowtalker´s List

  • Hi Leute,
    ich hab ein paar mal versucht etwas Intel über meine Chars in den ST mit einfließen zu lassen, damit ihr eine Ahnung davon habt, wer da eigtl postet.
    Das wurde allerdings schlecht wahrgenommen und als Anfängerfehler meiner Chars abgetan.


    Meiner Meinung nach bringt es aber einiges, wenn man etwas über die Shadowtalker weiss mit denen man schreibt. Es macht die Welt lebendiger(und 2 Chars aus Seattle haben evtl schon voneinander gehört, auch wenn sie nie zusammengearbeitet haben ;) ).
    Es muss nicht viel sein(nachher behauptet noch einer er weiss wo der andere Char wohnt ec. ...), aber zumindest eine Superkurzbeschreibung und Runner-Occupation wären doch sinnvoll. Ganz wie in der "Jackpointers-List"(Name iirc).


    Ich mache mal den Anfang:


    McDougle
    Hermetischer Magier, Initiat, in Seattle. Bekannt durch wechselhaftes Verhalten und sein kindliches Aussehen.
    Hat Bekannte bei den Halloweenern.


    Smooth
    Messerklaue aus Seattle. Tanzt gern und trägt die meiste Zeit einen alten Anzug inklusive Hut(in weiß). Ihm werden Verbindungen zu den "Extremist Atheists" nachgesagt.


    Mumie
    Hacker aus Denver. Bandagiert auf Runs seinen Kopf. Ist schnell genug mit der MP um gelegentlich für eine Messerklaue gehalten zu werden.



    Ich hoffe das viele an dieser Aktion teilnehmen, damit wir gemeinsam den Shadowtalk noch interessanter und spannender machen können!


    LG, McDougle 8)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Boom-Man
    Loggt sich über einen Hamburger Knoten ein. Sprengstoffexperte. Alles weitere unbekannt.


    Behemoth
    Söldner, der sich über Bogota einloggt. Troll, vercybert. Bietet jedem seinen Schutz an, der ihn bezahlen kann.


    Slug
    Aachener Barkeeper. Orkischer Nahkampadept, vollkommen unerfahren in den Schatten.


    Yorrak
    Seatteler Ganger. Hat sein "professionelles Wissen" aus Trids. Ork, leicht vercybert, häufig dicht.

  • Off-Play: Also ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Zum einen wollen wir mal nicht vergessen, dass die Schattengemeinde hier im Forum vermutlich größer ist als die ganze Schattengemeinde Seattles. Zweitens spielt und agiert jeder ja ein Stück weit in seinem eigenen Universum. Zu erwarten "ihr müsst mich kennen" finde ich überflüssig.

  • Abgesehen davon, was außer einem "Ey, ich kenn dich", soll diese Auflistung bezwecken? Gerade in den Schatten ist jedes Bisschen Information, was über einen raussickert, eine potentielle Quelle für Neider, Gegner oder Grund für den Johnson am Preis herumzudrücken - insofern ist es recht sinnfrei, wenn quasi diese Information hier "frei zugänglich" ist, weil das auch heißt, daß sie im Zweifel irgendein Penner von Nebenan bekommen könnte (Man brauch sich ja nur mal anzuschauen, mit welchen Chars hier Shadowtalk betrieben wird).


    Wer Infos über die von mir verwendeten Shadowtalker haben will, soll sich gefälligst die Arbeit machen und mich direkt zu PN'en und dazu auch noch eine glaubwürdige Begründung liefern, wie sein Shadowtalker (oder wer auch immer) an diese Infos geraten sein will. Frei Haus gibts - außer dem, was man zwischen den Zeilen liest - nix.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Sehe ich genauso.
    Die Leute, die sich die Mühe machen würden, so eine Liste - die in ihrer Vollständigkeit recht lang wäre - durchzulesen (ich zB nicht), werden sicherlich auch nichts dagegen haben, bei Fragen bzgl irgendwelcher STler mal die ein oder andere PN zu verschicken.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Wie bereits dargelegt sind diese Thread für den Inplaybereich nur sehr begrenzt wertvoll.


    [mod]Darum ist dieser nun im Hintergrund-Forum zu finden.[/mod]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld