[SR3]Online Run via IRC

  • Hoi Chummer,
    Ich habe vor einen Onlinerun zu leiten, und schaue mich deswegen nach spielern um. Wenn es klappt möchte ich nächste Woche anfangen den Run zu leiten und versuchen den Run regelmäßig zu spielen (z.B. jeden Dienstag), da Terminabsprachen ja erfahrungsgemäß schwierig sind wenn man im Chat spielt.
    Wenn ihr Lust, Zeit und Charactere habt, meldet euch einfach und wir schauen ob sich was arangieren lässt.
    Bei dem Run handelt es sich um ein SR2 Kaufabenteuer (auf 3 umkonvertiert) bei dem man einen Einbruch in eine Konzernanlage begeht und dabei Daten stehlen soll. Vergesst also direkt Ganger-Chars da sie nicht angeheuert werden.
    Da wir einen Datendiebstahl verüben ist ein Decker sehr sinnvoll.


    Was noch gesagt sein sollte: Es wird ein SR-Neuling dabei sein, wenn ihr das also nicht ausstehen könnt, wird der Run nichts für euch sein.


    Grüße Lodur

  • Es wird also ED 3.01 sein? schade für 4.01 hät ich nen Hacker und interesse^^
    Hätte aber ne funzel für drei..aber schon bissl erfahren

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Was heißt schon ein bissel erfahren?
    Am liebsten hätte ich nen Character im 0 bis 50er Bereich.
    Und was kann deine Funzel so? Ist sie der Mindmage, oder eher der Kampfmagier.
    Der Neuling wird nämlich eine Funzel spielen, da wäre es sinnvoll sich zu ergänzen und nicht das gleiche doppelt zu belegen

  • mehr wie 50^^ naja ich schau mal was ich noch so habe ;)

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Wieviel Karma hat deine Funzel denn?
    50 Karma ist ja nicht gleich 50 Karma, also sind die Grenzen eher ein Grober richtwert, als eine feste Vorraussetzung.
    Was kann deine Funzel denn so?

  • Der hat 130 Karma


    Hätte aber noch nen gesurgten im angebot der hat 0 karma ;) Kann kämpfen, etwas reden und hat ne menge connections

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Mit Surge verbinde ich erstmal immer irgendwelche superabgefahrenen Freaks. D.h. ich müsste da wissen wie 'freakig' der Char ist.


    Übrigens: Nächste Woche wird der Run wohl nicht stattfinden, da ich spontan wegfahre