Renraku-Arkologie: Shutdown-Run

  • Das mit den Kaufabenteuern war übrigens damals als wir 16 waren und DSA gezockt haben genauso. Kaum oder keine Vorbereitung seitens des SL. Immer wechselnde SL und Chars ohne jeglichen Hintergrund. Wenn du die richtigen Werte auf dem Papier hast und nen Einfallslosen Spielleiter bzw. Helden kommst auch bei HOchstuffigen Abenteuern durch aber ob das dann Spass macht ist ne andere Sache. Wirkt dann halt alles nen bisschen arg platt. Wenn ich jetzt so die DSA Abenteuer von früher durchlese hätte man da Roleplaytechnisch echt einiges mehr draus machen können als einfach nur die Monster immer auflaufen zu lasen *träum*


    Ich glaub das muss ich mal nachspielen wieder. Hab noch etliche daheim rumliegen ;)

  • Das Problem wird sein, das du warscheinlich keinen Decker in deiner gruppe hast. was schon eimal bedeutet das Deus alles sieht was deine Spieler dadrin so tun, zusätzlich musst du die drohnen berücksichtigen die dadrinnen abhausen. allein die hornissen sind so tödlich das meine Spielergruppe fast zwei mann verloren hatt bevor sie auch nur aus dem einkaufszentrumm rauskamen.
    Ich habe daraufhinn den spielern unterstüztung durch die widerstandsgruppe die sich im komplex versteckt hilfestellung gegeben, was sie mehr oder minder gerettet hat ( einer meiner spieler ist leider trotzdem gestorben) :cry: