[IP] Game Over

  • Mellow


    "Wenn es denn ein Jacuzzi ist... ich würde meine Finger da nicht so ohne weiteres reinstecken." Mellow packt H1 und schleift ihn zum Becken. Zuerst zieht er ihm den Overall aus, dann steckt er dessen Hand ins Wasser und schaut was passiert. Falls nichts auffälliges passiert beginnt er, den Overall in Streifen zu reissen, die er dann zu einem Seil verknotet und an die er ein Bruchstück des Lüftungsgitters knotet. Dann läßt er das ganze in den "Pool" um die Tiefe auszuloten.

  • Als du die Hand von H1 in das Wasser lässt passiert etwas eigenartiges... sie wird nass. Ansonsten aber nichts aussergewöhnliches.
    Anhand deines imrprovisierten Lotes schätz du die Teife des "Pools" auf ca. 5-6 m.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Mellow


    "5-6 Meter, dann kommt Grund", gibt Mellow John noch mit auf den Weg.


    Dann beginnt er, das Lüftungsgitter auseinanderzubauen. Er trennt die einzelnen Lamellen und schlägt an der Kante des Pools seitlich kleine Kerben hinein und biegt sie mit seinen Cyberhänden dann über die Kante längs so um, dass sie im Profil ein wenig L-förmig aussehen. Das würde ihnen Stabilität gegen ein Verbiegen geben. Dann wickelt er Stücke der Kleidungsstreifen fest um die von den Bruchkanten entgegengesetzten Enden, in die er die kleinen Kerben geschlagen hatte. Das sollte den Kleidungsstreifen halt geben, die einen ganz guten Griff ergeben sollten. Aber irgentwie hält der ganze kram nicht, und entnervt schmeisst Mellow das Produkt in die Ecke.

  • In dem Moment in welchem Serge untertaucht, ertönt ein hässlicher Alarmton und die Schleusen über dem Pool schliessen sich wieder.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • *splatter*

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Adrianne Nightfeather


    Drek!... Jetzt geht der Pool zu und die beiden sind da noch drin...


    Adrianne zuckt kurz zurück, als der Pool direkt vor ihrer Nase zu schnappt. Sofort schaut sie sich am Rand des Pools um ob dort ein Öffnungsmechanismus zu finden ist. Falls sie nichts findet schaut sie sich nochmal in dem Raum um, gezielt auf der Suche nach einer Öffnungsmöglichkeit.


    "Hey Mädels kommt mal her, der Pool ist zu und da sind noch 2 drunter..." ruft sie den anderen zu, wobei ihre Stimme angespannt klingt.

  • Derek, der nun wieder aufgestanden ist, kommt angerannt.
    "Was ist mit dieser Öffnung da in der Wand? Die sieht doch so aus wie eine von denen mit welchen wir die Türe hierher geöffnet haben? Vielleicht ist das so eine Art Scanner? Aber ICH stecke da bestimmt nicht noch meine andere Hand rein. Das Link bekomme ich übrings nicht hin, bräuchte Werkzeug dafür."
    Dann kniet er sich zu der Öffnung und versucht etwas zu erkennen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • John Forzack


    Fuck! Erschrocken sieht John zu der sich schließenden Luke. Das Licht, dass von oben auf das Wasser fällt, wird immer mehr von solidem Metall ausgesperrt. John war nie wirklich religiös, doch hier drängt sich im die assoziation zu Jona auf. Verschluckt vom Wal. Verdammter Drek.
    Im letzten Moment, als das Licht schon fast nicht mehr zu sehen ist, wirft Mellow einen Körper dazwischen. John verzieht leicht das Gesicht, als er die ungesunden Geräusche hört, die die nachgebenden Knochen verursachen, doch sie erfüllen ihren Zweck: durch einen schmalen Spalt fällt noch etwas Licht, genug, um seiner Restlichverstärkung wenigstens ein bischen Nahrung zu geben.
    "Danke euch beiden!" ruft er Mellow und dem Toten zu. Mit einem zwinkernden Grinsen, dass im Gegensatz zu seinem rasenden Herz steht, verabschiedet er sich von Mellow und taucht in die Tiefe.

  • Beim aufheulen der Sirenen zuckt Shabby zusammen und kriecht wieder zum Raum, nur um zu sehen, wie der Troll gerade eine Leiche in das Schott wirft und es grauenvoll knirscht.
    Was war denn da jetzt los? Wo sind der Freak und der Ork? Da drinnen? Oh mein Gott.
    Vorsichtig gleitet Shabby aus dem Schacht, hält sich mit den Händen am Rand fest und lässt springt die Restlichen 2-2.5 Meter nach unten.
    "Was ist passiert? Sind die da drinnen? Was genau ist passiert?"

  • Der ganze Raum beginnt zu vibrieren. Irgendwo fährt eine mächtige Maschine hoch, die Decke beginnt zu beben und es fällt Staub herunter.
    Über der Tür gegenüber eurer Eintrittstüre erscheint ein Timer, der von 30 runterzählt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Oh _Fuck_. Entweder haben wir oder die im Schacht verkackt. Vermute irgendwie dass gleich entweder das Wasser hochgedrückt wird, mit ordentlich Geschwindigkeit natürlich, oder irgendwie die Leute darin irgendwo hingetragen werden, _oder_ die Decke kommt jetzt runter, wir werden zerquetscht und die beiden haben Glück."
    Shabby erblickt das Loch, dass denen aus dem ersten Raum ähnelt, sprintet hin und steckt ihren Arm hinein.
    Irgendwas muss es ja bewirken. Aber eignetlich mag ich meinen Arm...

  • Ein Piepton ertönt und das Display daneben leuchtet auf.
    << Welcome P2 >>


    In der linken, oberen Ecke steht nun P2, in der rechten oberen Ecke eine 100.


    In der Mitte des Display ist eine Art Liste:


      Gear
      Weapons
      Ammo
      Med
      Drugs


    << Please select >>

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hmmm... Scheiße. Waffen brauchen wir so wie ich die drei einschätze erstmal nicht, braucht man aber eigentlich immer. Drogen scheißen wir mal drauf.
    Munition? Auch verdammt wichtig. Medizin? wichtig wichtig. Aber Gear? Ich meine wir bräuchten eigentlich fast alles an Gear was man bekommen könnte... Waffen aber auch.
    Kostet eine Auswahl 100? Hab ich dann noch weitere Optionen? Argh...

    Nach kurzem Überlegen drückt sie auf Gear.
    Würde mich garnicht wundern wenn meine 100 jetzt wieder weg wären. Verdammt.

  • jack

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • John Forzack


    John sieht noch ein letztes Mal nach oben zu dem schmalen Spalt und dem goldenen Licht, das durch ihn hindurchfunkelt, bevor er sich in die Röhre gleiten lässt. Seine Hände tasten sich an deren Rand entlang, während er sie gleichzeitig benutzt, um sich immer wieder kraftvoll abzustoßen.

  • Anna-Lena Racer


    Verdammt! Jetzt sind wir hier eingesperrt und die zwei anderen da drüben. Und wenn wir Pech haben fällt uns jetzt auch noch die Decke auf den Kopf!
    "Was machst du da drüben?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Adrianne Nightfeather


    "Erstmal sollten wir verhindern, dass wir gleich entweder absaufen oder zermatscht werden, gibt das Loch was dafür her?"


    Außer dem Loch in dem Shabby gerade ihren Arm geschoben hat, scheint es keine Möglichkeit zu geben in dem Raum.
    Sie wirft einen schnelle Blick auf ihre Manschette um zu sehen ob sich hier was verändert hat.
    Super jetzt ist meine Magie wieder da, und ich kann trotzdem nichts damit anfagen...

    "Never cut a Deal with a Dragon" - Runner Proverb

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke ()