• Ich wollte fragen, ob jemand Informationen zu Tibet und dem Orden/ der Sekte des Lotusthrons hat, die über die Infos in Schattenzauber hinausgehen. Wenn jemanden mal was aufgefallen ist...Danke


    Ich frag mich jetzt mal lieber nicht, was mit all den Han-Chinesen in Tibet passiert ist.

  • Demonseed Elite hatte in seinem Blog einige Informationen veröffentlicht, allerdings ist das leider weg.


    Die Anfrage danach steht noch, ich frage ihn wohl mal wieder.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Danke. Über die Sachen vor dem 2. Crash weiß ich ja ein bißchen (und so wie es in Schattenmagie hingestellt wird, erfährt man ja bei den magischen Traditionen auch ein bißchen über den tibet. Buddhismus. Aber vieles auch bei Shadow-Wiki ist ja etwas veraltet...

  • Es soll ja irgendwann Demnächst ein Atlas für 2072+ oder so rauskommen, ob dazu dann noch Infos geliefert werden, weiß ich jedoch nicht.


    Ansonsten sind halt alte Infos wie zum Nebel/Schutzwall, dem Orden u.ä. in SR2 und SR3 zu finden. (siehe Dunkelzahns Vermächtnis oder Brainscan-Kampagne usw.)

  • Die von Demonseed Elite im Shadows of Asia geschriebenen Artikel wären die aktuelle Quelle zu Tibet im Allgemeinen. Er hatte zu Runner Havens-Zeiten in seinem Blog einige Mönchsorden beschrieben und was die so tun - leider findet er das Material momentan nicht mehr.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld