[OP] Game Over

  • Ja die muss plötzlich irgendwie heruntergefallen sein. Weil ich meine wie lange brauchen wir für das schneiden? vielleicht 5 Sekunden. Der Kampf mit den Ghulen hat 3(?) Kampfrunden gedauert? macht zusammen vielleicht 15 sekunden.. Bei 5 cm/s sind das 75 cm.

  • Yo, ich würfel mal für die Kaulquappe, sie hatte 8 Erfolge bis jetzt


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Game_Over/Serge/20100325154801/]


    Krach, mit Hilfe von John haben sie tatsächliche die Stäbe herausgerissen bekommen.


    jack


    Schreib du am besten den IP post ;)


    @Schleuse


    Würfelt halt oO


    @Shop


    Folgt heute abend, hab meine Daten auf der Arbeit net.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Warentester" schrieb:

    Fuer die Schleuse nach unten? Ich nehme die 0 Autoerfolge und setzte einfach nur den DV 20 gegen die Schleuse an.


    Wie gross soll des Loch werfen?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ich mach des jetzt so, damit man ne Zeitangabe bekommt, klar macht des Ding übelst Schaden, aber du musst ja auch nen sauberen Kreis ziehen, damit des überall durch kommt, es ist eng, du stehst unter Stress und es ist heiss.
    Hätte ich bei burnaaz vorher auch so machen sollen.


    GES+LOG (15/10sec)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Das Ding macht Schaden und es gibt Regeln zum Durchbrechen von Barrieren. Warum sie nicht verwenden? Der IP Mechanismus ist vom OP Mechanismus unabhängig.


    Ausserdem verlangt niemand nen sauberen Kreis und bislang steht Mellow auch nicht unter Stress. Denn als er anfängt die die Decke auf ~5.60 m

  • Warentester


    Und wie willst du Thermitstäbe laut GRW werten? Wien Sprengstoff wohl kaum, wenn dann eher wie ne Pistolenkugel, denn der Schaden ist auf die Grösse des Stabes beschränkt, bis man ihn bewegt.
    Und bei ner Unterstützung gibt es nur +1 auf den Pool des "Leaders".

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Dann schneiden wir halt 2 Halbkreise, Malebolgia. Jeder seinen eigenen. Wir nutzen ja auch 2 Tools.


    Thermitstäbe haben ganz explizit einen DV von 20 mit elementarem Effekt Feuer gegen Barrieren (und nur gegen diese, sie können nicht als Waffen mißbraucht werden). Der DV ist also unmodifiziert, Armorebenso (statt verdoppelt). Die OP Mechanik ist: Man schneidet einen Kreis damit. Die IP Mechanik ist, man macht einen Schadenwiderstandswurf der Barriere gegen den DV, vergleicht den Schaden mit mit dem Strukturrating und schaut, welche Konsequenzen das hat. Um einen Loch einer bestimmten Größe zu machen muss einfach entsprechend viel Schaden angerichtet werden, bis man ein Loch passender Größe hat. Das ist dann halt "geschnitten" worden. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so ganz die Problematik (ausser natürlich, dass es zu schnell geht, das ist richtig - dies läßt sich aber leicht verändern, indem man einfach sagt, so ein Stab macht halt eben seinen Schaden alle X-Sekunden o.ä.).


    burnaaz : Ich habe keinen B/R Skill.


    Schneiden, die 2.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Game_over/Warenteste/20100325180128/]
    Schneiden, die 3.
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Game_over/Warenteste/20100325180156/]

  • O.k., wird wohl zeit das ganze mal auseinander zu sortieren. Wer ist jetzt wann wo?


    Ich versuche mal zu rekonstruieren:
    Shabby: Loch in die Tür schneiden, dann mithelfen Loch in die Schleuse schneiden, wartet dann am Loch (auf den Barghest)
    Mellow: Loch in die Schleuse schneiden, durch das Loch in der Tür (als erster?)
    Anna-Lena: Einkaufen, folgt anderen (wem genau) durch das Loch in der Tür
    Adrianne: Einkaufen und dann durch das Loch
    Derek: Einkaufen und dann ???


    --> keiner schaut nach den anderen?

  • Stokes und burnaaz' Charakter müssten auch schon durch das Loch gegangen sein. Ihnen folgt Anna-Lena.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)