[IP] Dunkel

  • #201 – SL


    David:


    Während Quigg und Urban als letzte das Gebäude betreten, beginnst du im stockfinsteren Raum nach etwas Brauchbarem zu suchen, was allerdings nach wenigen Sekunden ergebnislos endet. An der Wand gegenüber der Tür stehen leere Gasflaschen, rechts stapeln sich leere Pappkartons und links steht ein schrottreifer und klobiger Multifunktions-Drucker/Kopierer.


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Gespannt lauscht ihr nach draußen, auf verräterische Schritte über den nassen Schotter, aber außer dem Heulen des Windes und dem Trommeln des Regens auf dem Dach könnt ihr nichts hören. Ihr späht nach Schatten hinter den verschmierten Fenstern, aber außer undurchdringlicher Dunkelheit könnt ihr nichts erahnen. Ihr seid allein mit eurer Angst.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • # 202


    Grey


    Immer noch schwer atmend überlegt Grey was zu tun ist. Ein Kampf scheint abermals unausweichlich, aber die Gruppe war bereits dezimiert worden.
    Drek. Ich sollte abhaun! Aber was ist dann mit Susan? Scheiß drauf, ich muss auch irgendwie klar kommen und wenn sie wieder in Granaten reinspringt, kann ich
    sowieso nichts machen.

    Kurz taxiert Grey die ebenfalls durchnässte und zitternde Elfe.
    Nein das kann ich nicht. Ich muss hier bleiben... Verzeih mir Meister. Ich wollte nie eine andere Tiergestalt als die Eure annehmen, aber nun muss es sein.
    Anders kann ich das Unheil nicht abwenden, das mir und dieser Frau droht.

    Katy rutscht langsam vom Sessel herunter und kauert sich hinter die Lehne, dann beginnt sie sich zu konzentrieren. Leise summend wiegt sie ihren geschundenen
    Körper hin und her.
    Ein spitzer Schrei verlässt die zierliche Gestalt als die Gliedmaßen beginnen sich zu verdicken und plötzlich findet sich die Elfe auf allen Vieren wieder, während ihr Gesicht immer mehr zu einer grotesken Fratze wird und sich Mund und Nase zu einer stumpfen Schnauze verwandeln. Borstige Haare pressen sich durch die ledrig werdende Haut.
    Ein kurzes Grunzen kündigt das Ende der Verwandlung an und aus der Kleidung Greys wühlt sich eine monströse Bache, die äußerlich ungefähr die gleiche Ähnlichkeit zu Katy hat wie ein Mistelzweig und eine Ahornkeule.
    Die Bache nimmt hinter dem Sessel Stellung und linst an einer Ecke der Sitzgelegenheit zum Ausgang.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • # 203 - Susan


    Ein spitzer Schrei lässt Susan zusammenzucken. Als hier Blick erschrocken zu Greys zarter Gestalt wandert, sitzt dort nicht mehr die zierliche Elfe, sondern ein ziemlich massives, bedrohliches Wildschwein. Nur Mühsam kann Susan ihrerseits einen Aufschrei unterdrücken. Drek, was ist den da passiert? Ein Unfall, als sie sich in eine Maus verwandeln wollte?
    Doch offensichtlich ist das massive Tier nicht feindselig, sodass Susan nach einigen Augenblicken fasziniert-entsetzten Starrens ihr Augen wieder nach draußen richtet.

  • #204 - David


    Auch David beobachtet das Geschehen mit einer Mischung aus Faszination und Entsetzen. Damals, am College, hatte er mal einem Kumpel bei einem Referat über Sus scrofa geholfen und dabei waren sie auf ein Video gestoßen, dass einen Eber beim Angriff auf einen Jäger gezeigt hatte. Es war nicht schön. Unwilkürlich musste Dave grinsen, als er sich vorstellte, was mit den Gangern auf ihren Blechhaufen passieren würde.
    Das wird interessant...
    "Wir können den Kabuff hier als Rückzugsposition nutzen, falls die uns zu heftig zusetzen!"
    Dann bereitet er sich innerlich weiter auf den bevorstehenden Angriff vor.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/090527/jwfh3nu7.gif]
    #205


    Quigg dreht sich erschrocken um, bereit einem Angriff entgegen zu treten. Doch der Schrei von Grey ist nicht Ergebnis einer Verwundung, zumindest nicht direkt. Vor seinen verwunderten Augen verwandelt sich die Zauberin in einen stattlichen schweineartigen Critter. Etwas Derartiges hat er noch nie gesehen und ist von dem Wunder der sechsten Welt so überrascht, dass er sich kaum noch auf die Geräusche außerhalb des Hauses konzentrieren kann. Voller Faszination zieht es seinen Blick immer wieder in die Ecke des Raumes.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #206 – SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht:


    Das Unwetter tost weiterhin, rüttelt am Dach des dreckigen Gebäudes und erstickt alle Geräusche von außerhalb, so angestrengt ihr auch lauscht.


    Kaito:


    Kaum dass du dich in deiner fadenscheinigen Deckung niedergelassen hast, hörst du den Knall eines Schusses, dessen genauen Ursprung du allerdings nicht genau orten kannst.


    David, Urban, Frankie, Susan, Grey, Quigg:


    Ihr zuckt zusammen als der Schuss durch den schmalen Raum hallt und Urban fährt blitzschnell mit dem Lauf seiner Maschinenpistole herum. Seine wie Drahtseile angespannten Nerven können gerade noch verhindern, dass er seinen frisch gewonnen Chummer über den Haufen schießt. Alle Augen ruhten zuvor auf Grey, jetzt funkeln sie Shamus an, der mit seiner großkalibrigen Ruger die kleine Tür aufgeschossen hat. Dann geht Shamus in den so gewaltsam eröffneten Nebenraum.


    Shamus:


    Nach einer entschuldigenden Geste tappst du die schmale Treppe in den Nebenraum herunter, den schweren Revolver im Anschlag. Deine Vorsicht ist unbegründet, außer einer kapitalen Wildsau im Kontrollraum ist keine Gefahr zu entdecken. Der kaum größere Raum vor dir entpuppt sich als bemerkenswert aufgeräumte Werkstatt, die von einem langen Tisch in der Mitte dominiert wird. In der Finsternis kannst du gerade einmal Schemen ausmachen, erkennst aber dass die Enden des Raums in Doppeltüren enden.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #207
    Urban


    Warum passiert nichts? Nichts! Ich sollte da raus gehen und sie alle im Schutz des Sturms...Ja! einen nach dem Anderen... Genau!,aber ich bin nicht so wahnsinnig...WAS!?
    Urban ist innerlich völlig zerrissen und lauscht angespannt dem sirenenartigen Heulen und klatschen des Unwetters.
    Plötzlich schreit jemand. So schnell er kann dreht er sich, bereit zu töten, zu dem Wesen um, dass die SmartgunVerbindung einen Sekundenbruchteil, bevor er die Salve durchgedrückt hätte, als Schwein aus der Familie der Paarhufer indentifiziert? Ich hab keinen Hunger... was macht dieses Vieh hier? Eine Illusion? Nein, die wäre nicht von seinem SmartLink unterstützt worden. Wo war eigentlich die graue Maus hin? Ah...
    "Und du meinst, so kannst du uns besser helfen?", ruft er dem Vieh zu.
    Genau in dem Moment kracht ein Schuss und Urban reißt sich wieder rum. Es geht Looooos!
    Diesmal hielt in die eingebaute No-Friendly-Fire-Funktion des SmartLinks, verdammt war das praktische Soft, da er Shamus und die Anderen bereits getagged hatte.
    "Sag das nächste mal gefälligst Bescheid, bevor du rumballerst, Zweifingerbreit!"
    Denk an die Aussenwelt... Widerwillig richtet Urban seinen Fokus wieder auf die Tür und den Sturm, der hinter ihr lauert.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • #208
    David


    Als der Schuss kracht, zuckt Dave merklich zusammen und atmet erleichtert auf, als er sieht, dass es nur Shamus ist.
    "Verdammter Idiot! Drek... Hätte dich beinahe über den Haufen geschossen!"
    Dann wartet er weiter auf Neuerungen.

  • #209


    Das dichte, brostige Fell dieser Gestalt war angenehm warm und hielt die äußere Kälte fern, auch wenn Grey die Anspannung und Furcht einfach nicht abschütteln kann, die in ihr Chaos hervorruft.
    Der Schuss kracht und mit einem erschrockenen Quieken fährt Grey herum. Doch Shamus hat nur für mehr Platz gesorgt und ist gut.
    Noch scheint nichts zu passieren. Die Wildschweinohren sind nicht wirklich zu gebrauchen aber der feine Geruchssinn des Bachenkörpers war eine neue und angenehme Erfahrung. Nach kurzen Momenten der Gewöhnung und des Sammelns nimmt die Wildsau das Comlink aus dem Kleidungsstapel in den Mund, was einige Anläufe braucht. Dann schleift sie ihre Kleidungsstücke mit den Hauern zu Susan und legt sie ihr zu Füßen, ebenso wie das Com. Ein Grunzen, ein Nicken und de Schweinskaty bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass Susan versteht.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #210 - Kaito


    Sie kommen. Der elfische Ganger zuckt leicht zusammen als er den Schuss hört. Er kann nicht genau sagen aus welcher Richtung aber es hört sich nah an.


    Auf wen schiessen die? Hoffentlich nicht auf Hiro. Aber der sollte eigentlich schon weg sein.


    Aber was auch passiert, er hat sowieso keine andere Wahl als im Dunkeln zu sitzen und sein Schicksal zu erwarten.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

    3 Mal editiert, zuletzt von Elfsam ()

  • # 211 - Shamus
    Ein Kurzer gedanklicher Befehl an Shamus' sonst so erschreckend unnützes Kommlink lässt seine dezente Brille das Restlichtspektrum durchforsten. Damit und mit der eingebauten intensivierung von Details versucht Shamus soviel in der Werkstatt zu erkennen wie bei den Lichtverhältnissen gegeben ist...


    Danach fährt er auch seine Cyberohren auf maximale Leistung... wobei er sich bezüglich Schussgeräuschen in der Nähe auf die Amplitudenbeschränkung verlässt...


    Innerlich verpasste sich Shamus selber nochmal einen Rüffel...
    Drek... das hätte genausogut schiefgehen können... nächstes mal warn ich die anderen besser...
    Quasi nebenher lässt Shamus sein Link nochmal einen Scan durchführen, einerseits um alle RFIDs und WIFI-Geräte im Raum aufnehmen zu können, andererseits in der Hoffnung die Matrix wieder zu erreichen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

    Einmal editiert, zuletzt von Taboo ()

  • #212 - Susan


    Nach den vielen, vom Heulen des Sturms stark gedämpften Schüssen, wirkt der nahe Schuss aus Shamus Waffe besonders laut. Fast gleichzeitig, wie ein Gedankenblitz, taucht vor Susans geistigem Auge ein Fahndungsfoto auf...
    ...ein finsteres, brutales Gesicht beherrscht die Akte. Es ist merkwürdig verschwommen, als sei es nur noch als Schemen in Susans Erinnerung vorhanden. Worte wie "brutal", "bewaffnet" und "gefährlich" zieren die den Bereich unter dem Bild. Es sieht aus als....
    ... doch sie schafft es, die Kontrolle zu behalten und taumelt nur einmal kaum merklich. Ein Grunzen lenkt ihre Aufmerksamkeit nach unten, wo sie Katys Sachen entdeckt. Sie geht in die Hocke, hebt die kleidung auf und verstaut das 'Link in ihrer Jackentasche. Suchend sieht sie sich in der Werkstatt nach etwas Tüten- oder Taschenähnlichem um, um darin die Kleidung zu verstauen, während sie Katy zunickt.
    Wie verhalte ich mich gegenüber verwandelten Magiern? Versteht sie mich? Oder muss ich sie jetzt tätscheln, wie ein ganz normales zahmes Schwein? Drek, asugebildet in Psychologie und Menschenkenntnis, aber bei sowas überfordert...

  • #213


    Die Schweinemagierin nickt Susan zu und mit einem leichten Schnauben trollt sich die Sau zu Shamus in den dunklen Nebenraum.
    Drek. Ich dachte Wildschweine sind Dämmerungsaktiv, aber ich seh so gut wie nix. Meine Elfenaugen waren um einiges nützlicher.
    Vorsichtig schnüffelt sich Katy durch den Raum, bis sie neben Shamus steht, darauf hoffend, durch das Hufklappern auf sich aufmkersam gemacht zu haben und der Ruger zu entgehen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • #214 - Shamus


    Shamus hört inzwischen viel aus dem Raum in dem die anderen warten... Atemgeräusche... Kleidung die raschelt... Hufgeklapper...
    moment?? Hufgeklapper??


    Ein blick zurück und er entdeckt die Wildsau die mit sich bewegender Schweineschnauze näherkommt... Ein Grinsen kann er dabei nicht verkneifen... Augenzwinkernd:
    "Na du versautes Stück? Willst du mir hier helfen?"
    Magier... werd ich mich nie so ganz dran gewöhnen... die Graue Maus scheint es doch Faustdick hinter den Ohren zu haben...

    Dann widmet er sich wieder dem Raum...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • #215 – SL


    David, Urban, Frankie, Susan, Quigg:


    Eine Plastiktüte ist schnell gefunden, vor ein paar Tagen wurden darin diverse Styroporschachteln mit aztlanischem Essen transportiert, wenn Susan die vergammelten Reste richtig deutet.


    Shamus, Grey:


    In der Werkstatt riecht es muffig nach altem Öl, offenbar werden hier noch verwertbare Teile demontiert. Die hier arbeitenden Leute halten ihren Arbeitsplatz allerdings in besserer Ordnung als diejenigen, die mit der Verwaltung des Schrottplatzes betraut sind. Bis auf einige Pappkartons mit Schrauben und ähnlichen Kleinteilen ist nichts Brauchbares zu finden.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #216
    Urban


    Urban hat es satt, so lange darauf zu warten, dass etwas passiert.
    "Ich nehm an, du hältst die Stellung.", raunt er, in mehr oder minder freundlichem Ton, David zu.
    Urban steckt die Waffe weg und folgt geduckt der Schweinshaxe.
    Shamus erhält von ihm vorsichtshalber eine Nachricht, bevor er die Werkstatt betritt:
    >Im Vorraum passiert nichts. Ich geb dir Backup. Urban, der Ork<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • #217
    David


    Flashback. David vor einem brennenden Gebäude. Der Security-Chef vor ihm, einen Befehl zubrüllend.
    Halb im Traum, halb in der Realität sagt David: "Was immer nötig ist..."
    Er ist jetzt vollkommen ruhig. Hier geht es nicht nur um dich... Du hast eine Pflicht zu erfüllen... Für die Leute... Mach das Beste draus.

  • #218 – SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Ob es nun einen Gott gibt oder mehrere oder eine Macht von den Metaebenen oder mystifizierte Konstrukte des kollektiven Unterbewusstseins, der allmächtige Drehbuchschreiber lässt euer kleines Universum für einen kleinen Moment aufatmen, der Orkan lässt schlagartig nach und sogar der Regen plätschert harmlos auf das Dach. Ihr seid euch sicher, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm ist, aus Schulwissen, Lebenserfahrung oder Ahnung der kosmischen Dramaturgie.


    Eben noch wolltet ihr euch fragen ob all dies nicht doch nur ein Albtraum ist, da dringen Schüsse und Schreie aus der Dunkelheit.


    David, Frankie, Susan, Quigg:


    Die Tür, dank eures gewaltsamen Eindringens nur unwesentlich verschlossen, knallt auf und die dunkle Silhouette eines Menschen zeichnet sich deutlich ab vor einem zufälligerweise gerade in diesem Moment illuminierenden Wetterleuchten. Oder sind es Mündungsblitze?


    Kaito:


    Die Tür, dank deiner geschickten Manipulation nur unwesentlich verschlossen, knallt auf und die dunkle Silhouette eines Menschen zeichnet sich deutlich ab vor einem zufälligerweise gerade in diesem Moment illuminierenden Wetterleuchten. Oder sind es Mündungsblitze?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010