[OP] Smugglers Paradise

  • Hm? Ich bin ein ziemlich direkter Mensch. Wenn ich mich umbringen würde, würde ich das niemanden sagen sondern losmarschieren und ka. Hier hab ich viele möglichkeiten: Direkt auf die Straße wobei man das Anfahren überleben würde. Auf die Gleise (die Blöde Tram kann einen net richtig überfahren...) oder vonner Brücke auf die Autobahn, das wäre was...


    Aber back to Topic:
    Ich werd' dann mal IP-Aktiv werden wenn keiner mehr was machen will was zur momentanen Situation passen könnte (oder auch nicht). Bin nur stark am überlegen WAS ich mache. Johnson jedenfalls packt gerade seine Spinne ein und wundert sich über so einiges hehe.

  • Ganz kurze Frage. Wie macht ihr das mit der Bezahlung? Bei uns in der Gruppe haben wir es halt immer so gehalten, dass der Johnson das Geld für die Gruppe nennt. Aber in dem Fall ist es pro Person oder? Weil für 1000 Wetwork zu machen wäre... krass.

  • Ich habe das Gefühl, dass es nicht ganz klar ist, was mein Char denkt und was er spricht. Daher markiere ich jetzt nur noch das was mein Char spricht farbig. Gedanken werden kursiv und in der normalen Farbe markiert!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Das ist sprechen"
    Hmm... wie soll ich denen zeigen wie man denkt... seltsam... Gedanken in Schrift projezieren... echt seltsam
    "DAS IST SCHREIEN! SCHEISSE NOCHMAL!"
    "Das ich das noch extra _betonen_ muss... denn _ich_ bin der _beste_ der besten... Kein anderer schlägt _mich_"


    Denkt einfach ihr schreibt eine Geschichte aus der dritten Person. Lest mal einen Roman o.ä. Da könnt ihr euch dran orientieren. Shadowrunromane sind allerbestes Beispiel, wobei ich noch nie eins gelesen habe. Die besten Romane entstehen immernoch im Kopfkino und da sind's sowieso immer Filme.

  • "Narsiph" schrieb:

    Net das ihr meint das ich Malebolgia jetzt rausgeekelt hab oder sowas in der Art, er vollführt nur einen Charakterwechsel um etwas passenderes reinzubringen *grins*. Muss nur grad schauen ob ich den scho hab.


    Garnet waaahhr... des Narship mobbt mich... und des nur weil ich schwarz bin :cry: :cry: :cry:




    Soll ich noch bissel warten bis ich auftauch oder wie?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • Seid ihr gestorben? oO

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • *meld*


    bin noch da! Warte nur auf den Inplay-Post von Narsiph

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • - Soweit ich weiß sind alle dabei -
    - Run ist vorerst bis MONTAG 15.02.2010 eingefroren. -
    - Grund: Der Start eines anderen Foren-Runs sowie ein paar Real-Life schwierigkeiten -
    - Der nächste IP-Post frühestens Montag bzw. spätestens am Mittwoch dann hab ich wieder Luft zum Atmen -
    - So stay tuned...-




    Ich kann mich momentan nicht so konzentrieren. Wenn ich vorher mit 4 Runs nur zu 10% beschäfftigt war bin ich jetzt gerade zu über 90% dabei das aber dann mit einem Foren-Run und einem Foren-Spiel sowie meiner Real-Life-Vitaminsache.


    Da am Sonntag start meines zweiten Foren-Runs ansteht im Tanelorn-Forum konzentriere ich mich erstmal da drauf (Sonntag). Es kann sein das wenn ich genügend Luft und Zeit habe übers Wochenende hier weitermache aber ich kanns jetzt gerade nicht garantieren.

  • Aha, du machst nen neuen Run, obwohl dir klar ist, dass du dann für den hier noch weniger Zeit hast?


    >>C:/searching for sense
    >>C:/ERROR... sense not found

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Aha, du machst nen neuen Run, obwohl dir klar ist, dass du dann für den hier noch weniger Zeit hast?


    >>C:/searching for sense
    >>C:/ERROR... sense not found


    Ich bin normalerweise nicht ausgelastet, noch netmal zu 10%, selbst wenn ich 4 - 5 verschiedene Foren-Runs machen würde. Da ich aber leider im Real-Life so einiges zum tun bekommen habe und mir daher einiges an Zeit (Nur für eine kurze dauer) fehlt konzentriere ich mich eben auf den Start von dem Run am Sonntag da ich sonst zu fix durcheinander komme.


    z.B. Heute steht noch Putzen, Kochen und Telefonieren an, da kann ich net viel am Rechner machen. Ausserdem muss ich für heute Nachmittag um 3 rum noch nen SR3 Char abschreiben :/


    Aber egal, ich denke mal es ist kein Beinbruch wenn man mal zwei/drei Tage was einfriert *kopfschüttelt* Ich muss eh meinen Block vonnem Kumpel abholen wo ich alle wichtigen Daten für den SmuPa-Run drin habe.

  • Ok, was ist auf dem Chip?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.