[OP] Smugglers Paradise

  • Voller Angriff (Muay Thai) auf Joris (sobald saturn gehandel hat).

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Freie Handlung: Reflexbooster einschalten
    Komplexe Handlung: hinauszögern

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Voller Angriff (11d6.hits(5)=5)


    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ersteres:


    Edge (5d6.hitsopen(5,6)=0)


    Ich hab so'n Würfelglück, des ist Wahnsinn -.-

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wer muss denn jetzt als nächstes ansagen? :?
    Ich verliere gerade völlig den Überblick :oops:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Initiative: (#1)
    - Malebolgia <7, 1 Durchg> <Aktion(en): Regel "Voller Angriff" Nahkampftechnik "Muay Thai" gegen Joris. Unbewaffneter Nahkampf>
    - Burnaaz <14, 1 Durchg> <Aktion(en): zögert hinaus>
    - Saturn14 <11, 1 Durchg> <Aktion(en): reflexbooster an, rauszögern>
    - Arthoron <16, 1 Durchg> <Aktion(en): zögert hinaus>
    - NSC ( Elementar, Unbekannt Entität ) <14, 2 Durchg> <Aktion(en): Zögert hinaus, Zögert hinaus bin in die nächste Runde>
    - NSC ( Hafenarbeiter1, im Raum ) <6, 1 Durchg.> <Aktion(en): Versucht zu fliehen aus dem Hinterraum in den Hauptraum>




    Farbe(n):
    - Rot (Noch nicht angesagt. Muss handeln
    - Grün (Alle nötigen Aktionen angesagt, muss nicht mehr handeln)
    - Gelb (Ansage getan, muss noch handeln bzw. kann jetzt handeln)



    @Joris:
    Du musst dich nun Verteidigen, ansonsten Treffen dich im Nahkampf 5 Erfolge. Ich denke mal das "Ultimatum" fällt binnen 24 STD in denen ein Posting kommen sollte. Das müsste fair genug sein :)

  • Gut, dann muss ich also noch auf Burnaaz warten und kann anschließend ansagen. Hoffe das stimmt so :?
    Würde es dich stören, die Initiative das nächste mal in chronologischer Reihenfolge aufzulisten? Also eben wer als erstes handeln muss oben und wer als letztes handeln darf unten. ich bin sonst irgendwie zu doof dafür :|

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hö? Ich dachte Joris hat schon verteidigt mit 5 Erfolgen, deshalb hab ich ja Edge benutzt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Da er VOR deine Handlung schon gepostet hat (Sprich am Spieltisch schonmal "Vorwürfelt") und dannach erst dein "Voller Angriff" kam mit deinem Würfelwurf ignoriere ich das. Ich denke mal ist logisch und kann man hinnehmen.


    Andererseits ist's halt komisch das man erst die Verteidigung liest (das vielleicht auf den Angriff vorher abschreibt) und dann den Angriff und dann nichts. Ergo: Nachdem der Angreifer seinen Würfelwurf getätigt hat würfelt der Verteidiger (falls dieser etwas würfeln kann)

  • Dauert erstmal ein bisschen bis man sich an'nen neuen Meister gewöhnt aber ich mag kein Vorwürfeln ^^ Hab da schonmal nen Spieler verbannt... Nach demm Motto 10x Würfeln bis einem etwas zusagt und dann meinen "Ja ich hab doch schon...". Soll jetzt nix gegen Arthoron sein hehe.


    Aber ich empfinde es eben als logisch das man einen Angriffswurf abwartet und dann erst reagiert. (Ansonsten die bewährte "Proforma Kopfschuss"-Taktik anwenden häähäähää)

  • Wer ich? Was hab ich denn gewürfelt, außer Initiative?
    Hm wenn jetzt doch noch nicht ausgewichen wurde, müssen wohl IP etwas angepasst werden. Da wurde ja in zwei Posts davon ausgegangen, dass ausgewichen wurde.

  • Du hast im Normalfall immer 24-STD RealTime Zeit einen Post zu schreiben. Ihr bestimmt ja das Tempo. Minimum ist halt eben 1 Post pro Tag :)


    Initiative: (#1)
    - Malebolgia <7, 1 Durchg> <Aktion(en): Regel "Voller Angriff" Nahkampftechnik "Muay Thai" gegen Joris. Unbewaffneter Nahkampf>
    - Burnaaz <14, 1 Durchg> <Aktion(en): zögert hinaus>
    - Arthoron <16, 1 Durchg> <Aktion(en): zögert hinaus>
    - NSC ( Elementar, Unbekannt Entität ) <14, 2 Durchg> <Aktion(en): Zögert hinaus, Zögert hinaus bin in die nächste Runde>
    - Saturn14 <11, 1 Durchg> <Aktion(en): reflexbooster an, rauszögern>
    - NSC ( Hafenarbeiter1, im Raum ) <6, 1 Durchg.> <Aktion(en): Versucht zu fliehen aus dem Hinterraum in den Hauptraum>



    burnaaz :
    Du erhältst dann wohl G-Schaden in höhe der Stärke des Angreifers (+1 durch Muay Thai/Voller Angriff) (Schaden sag' ich dir gleich)
    Edit: 6G (Jetzt bitte den Wiederstand würfeln = Restergebnis ist dann der Schaden den du bekommst oder auch nicht)


    Malebolgia :
    Du bist jetzt ziemlich offen für jedwege Nahkampfangriffe bis zur nächsten Inihandlung von dir.