[OP] Smugglers Paradise

  • Naja - wer meine Karre klaut bekommt spätestens ne böse Überraschung, wenn er in den Laderaum schaut. Nämlich genau dann, wenn ihn 2 MGs zerlöchern :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Probe auf EInschüchtern bitte

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Initiative (vorsorge)
    - Unbekannte Entität (2x / 13) (Zögert hinaus)
    - Malebolgia (1x / 10) (einschüchtern)
    - Burnaaz (1x / 11) (vergleichende probe, einschüchtern)


    Das ist keine aktive Initiative. Das wäre eine Initiative sobald etwas aktives Geschieht das einer unbekannten Entität missfällt. Eure aktionen "Etwas tun, handeln" (burnaaz) und "Pistole bereitmachen, Einschüchtern" (malebolgia).

  • Also so wie ich das sehe sind alle drin, also kanns weitergehen, wenn sich die beiden nicht direkt mal gegenseitig umbringen. Ich würde mal gerne Wahrnehmung würfeln, damit ich auch mal was gemacht habe.


    Zähl ich als unbekannte Entität :D?

  • Na klasse, noch n Ork ^^


    Wohin an die Bar setzt du dich? Zu uns in der Nähe oder wo anderst?
    Wenn zu uns, bitte Wahrnehmung ob ich des mitbekomme, dass er zu uns läuft.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Arthoron" schrieb:

    Na ich hätte von dir ja eher "Troggy" oder "Dämon" als "Ork" erwartet, je nachdem ob Rassist oder nur religiöser Spinner :p.


    Na ja, des hier is ja OP, da bleib ich objektiv ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • So wie ich das zeitlich sehe, sitze ich ja vor euch schon an der Bar. Jack betritt die Bar um 21.45 und ihr so um 21.50. Nach Möglichkeit sitz ich an einem Ende der Bar.

  • Ok, dann is alles klar ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Sorry aber das mit dem Würfelpool sehe ich leicht anders.
    Da der Angreifer zwar Körperlich beeindruckend ist [+1?]
    , das Opfer allerdings auch Eindeutig? Ich meine großer, breiter Ork, muskulös? [+1-2†]
    Sowohl Opfer als auch Täter Waffen tragen [+-0]
    Und das Opfer glaubt nicht, das der Täter etwas "so dummes" machen würde [+2†]
    in einer Bar jemanden ohne Grund anzuschießen, sich der eigenen Kraft bewusst, etc.
    †= Bonus für das Opfer.
    Dann bitte eine Menschenkenntnisprobe und nicht meinen Advantage vergessen um zu schauen ob er blufft oder nicht.


    Achja: rechtes oder linkes Auge milchig?


    Und weiter zur Enschüchterung: wenn das reicht um wenigstens auf +- Null zu kommen,
    und die Menschenkenntnisprobe sagt er würde den Scheiß wirklich machen, dann gibts keine andere Möglichkeit:


    Falls es mir gelingt unbeeindruckt zu bleiben oder ich nicht glaube das er mich angreift folgt ein
    IP-Post.


    Aber Lob an dich: Krasses und cooles Charakterkonzept souverän durchgeführt ;)

  • ^^
    Merci


    Das linke Auge ist es. Knarre ist in der rechten Hand.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Zitat

    Sorry aber das mit dem Würfelpool sehe ich leicht anders.


    Darf natürlich jeder Spieler anderssehen wie er gerne möchte :)


    Zitat

    Da der Angreifer zwar Körperlich beeindruckend ist [+1?]
    , das Opfer allerdings auch Eindeutig? Ich meine großer, breiter Ork, muskulös? [+1-2†]


    Es beeindruckt mich nicht wenn jemand vor mir sitzt der halbblind, total unbepflegt und eine Waffer in der Hand hält (Ein Spinner <- nicht Persönlich nehmen, ist auf den Char bezogen).
    Ein Ork? Oh, ja... Ein Ork *seufzt* Sind das nicht die Typen die man überall in solchen Runnerfreundlichen umgebungen sieht? Seltsam. Naja, ist ja nicht böse gemeint. Wenn der Ork (der gerade noch recht freundlich war und mit der Lage noch gar nicht gerechnet hat) Metall am Körper hat ohne ende, total grimmig dreinschaut und etwas ziemlich gefährliches an sich hat dann könnten wir mal um ein Modifikator positiverseits diskutieren.


    Zitat

    Sowohl Opfer als auch Täter Waffen tragen [+-0]


    Who cares? Carebear cares *g* Viel mir grad nix dümmeres ein.



    Alles im Gesamten:
    Ich denk das jeder seine Runden etwas anders Leitet, es ist ja nicht so als ginge gerade die Welt unter. Viel mehr ist es eine etwas seltsame Begebenheit aber durchaus hat jeder seinen Würfelpool so wie er ihn eben hat. Wenn wir anfangen würden, bzw wenn ich anfangen würde ständig nur an Würfelpools rumzurechnen dann würde ich nicht mehr Meistern sondern Buchführungsrunden veranstalten ^^ Wie gesagt, alles hier ist nicht böse gemeint, ich habs zur Kenntnis genommen.



    Eine "Menschenkenntis"-Probe braucht man nicht abzulegen weil ganz deutlich ist das der andere dir gegenüber nicht blufft. Aber look IG-Post um der Sache mal (wie ein char wissen dürfte) einen Strich durch die Rechnung zu machen:


    Unknow thing likes to handle, and it handels NOW.

  • Hm.. Also bleibt das Einschüchtern Ergebnis so?


    Und zur MEnschenkenntnis: solche Sachen wie: Kann ich mit ihm noch reden oder geekt er mich dann sofort? Oder : Steht er unter Drogen oder sowas?

  • Glaub, er schreibt grad nen IP post oO
    K.a.


    /edit


    Oder auch nicht...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Spielleiterwillkür, Spielleiterwilkür :D :D
    Ne ist schon ok, find ich auch gut das du so dazwischen gehst, hatte mich schon gefragt wie du es machen willst. Ein vielleicht tödlicher Streit wäre zwar interessant gewesen aber doof für die Gruppe :D