[OP] Dunkel

  • Da Hank mit seiner geringen Reichweite nicht viel machen kann, sucht er sich Deckung und wartet wohl darauf das sich Gegner in den Laden trauen.


    Könnte jemand die Karte des Shacks mal hier rein laden? Dann könnte DaRapha zur besseren Übersicht mal die Position der Personen im Raum markieren und für Hank auch die Personen die er über das Radar wahrnehmen kann. Dann mache ich lieber etwas Aufklärungsarbeit und warne den Rest als gar nix zu machen.


    Edit, zur Erklärung: ich möchte ein Abbild des Shacks inklusiver der Positionen der Feinde an alle senden, die sich in 10m Reichweite befinden. Sonst keine weiteren Infos

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Ich bin fast nie da :wink:
    (Memo an mich selbst: Onlinestatus verbergen lassen)
    Nein, Spaß bei Seite, ich bin grade für das mündliche Abi am lernen und da ist es eben eine willkommene Abwechslung, alle 30 Min mal das Forum zu checken :D


    Hat schon seinen Grund warum ich immer an der Uni lern ;)

  • "Jeremias" schrieb:

    Da Hank mit seiner geringen Reichweite nicht viel machen kann, sucht er sich Deckung und wartet wohl darauf das sich Gegner in den Laden trauen.


    Könnte jemand die Karte des Shacks mal hier rein laden? Dann könnte DaRapha zur besseren Übersicht mal die Position der Personen im Raum markieren und für Hank auch die Personen die er über das Radar wahrnehmen kann. Dann mache ich lieber etwas Aufklärungsarbeit und warne den Rest als gar nix zu machen.


    Edit, zur Erklärung: ich möchte ein Abbild des Shacks inklusiver der Positionen der Feinde an alle senden, die sich in 10m Reichweite befinden. Sonst keine weiteren Infos


    Eine Karte gab's hier irgendwo schon.
    Die meisten Komms dürften eh an sein. Als die Matrix weg war, hatten unsere Chars besseres zu tun, als Strom zu sparen.

  • #145 editiert. 3 Ganger würden Urban treffen (meine SR-Würfel sind immer besser als die blöden Generatoren ^^), was machst du?
    #146 ist erst gültig nachdem das nächste Mal Ini gewürfelt wurde, da Hank keine Handlungen mehr hat. Bitte wieder entfernen, sonst wird das zu chaotisch.


    Quigg, Susan und Urban haben den nächsten Durchgang. Grey, David und Shamus verzögern noch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • hm, nachdem Urban schon Ziele gefunden hat und wir den selben Ausgang bewachen...
    Schiesst Urban grad auf weiter entfernt in Deckung liegende Ganger, oder hab ich wieder was verpasst?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "DaRapha" schrieb:

    #145 editiert. 3 Ganger würden Urban treffen (meine SR-Würfel sind immer besser als die blöden Generatoren ^^), was machst du?


    Verzögerte Handlungen, ja? 8)
    Alles klar, 3 mal Ausweichen[für jedes weitere Ausweichen -1]:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Dunkel/Urban/20100306143400/]
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Dunkel/Urban/20100306144318/]
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Dunkel/Urban/20100306144338/]


    ... 3,4,3... das passt schon. :P


    Taboo :
    Urban hat nen Ganger abgeknallt, der sich hinter ner Karre versteckt hat. ;)


    EDIT:
    Mit der nächsten Aktion warte ich noch, falls die anderen ihre verzögerten Aktionen nutzen wollen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich würd dann auch mal schießen^^ dafür müsste ich aber wissen, welchen Verletzungsmodifikator ich jetzt annehmen soll...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ic bastel gerade an einer Karte und trage dann die Positionen ein.


    Edit: Fertig! Bitte PN falls ich eure Position falsch eingetragen habe!
    [IMG:http://s4b.directupload.net/images/user/100307/temp/8p9fcl7w.gif]
    Gelbe Punkte seid ihr, farbige Ellipsen markieren rutschige (Pool -1) Bereiche. Wenn alle am richtigen Fleck sind trage ich die Gegner nach...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Kurze Info ich bin ab morgen für ein verlängertes Wochenende nicht da, kann nicht genau sagen ob und wie ich Zugang zum Netz hab und ob ich dann Zeit hab was zu posten. Ab Montag bin ich wieder voll da...


    Lg Stoke


    Aber ich momentan eh net dran ;)