[OP] Dunkel

  • INI-Durchgang 1


    Quigg: komplexer Handlung Laufen, freie Handlung Reden
    Susan: einfache Handlung Genau beobachten
    Urban: freie Handlung Reden, Handlung verzögern
    Hank : einfache Handlung Genau Beobachten, einfache Handlung Deckung
    Grey: Handlung verzögern
    David: Handlung verzögern
    Shamus: Handlung verzögern
    Frankie: Komplexe Handlung Laufen


    IP ist in Arbeit...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Geht oder läuft Frankie?


    Übrigens: bei der Hintertür gilt jetzt auch schwieriger Untergrund.


    Grey hat einen Würfel Abzug für alle Proben, die Sicht erfordern.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Gilt der Modifikator auch, wenn ich auf astrale Wahrnehmung umschalten würde (zu einem späteren Zeitpunkt)?


    Zitat

    Ein fehlgeleitetes Projektil durchschlägt einen weiteren Behälter und rotes Ludivenko Lovely Soya-Sloppie™ pladdert weich über Greys Kopf und Schultern.


    Warum eigentlich immer ich? :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "DaRapha" schrieb:

    Geht oder läuft Frankie?


    Übrigens: bei der Hintertür gilt jetzt auch schwieriger Untergrund.


    Grey hat einen Würfel Abzug für alle Proben, die Sicht erfordern.


    Ich denke Frankie läuft, um schnellstmöglich den ungeschützten Bereich hinter sich zu lassen.

  • "Trollballerina" schrieb:

    Gilt der Modifikator auch, wenn ich auf astrale Wahrnehmung umschalten würde (zu einem späteren Zeitpunkt)

    Nein, dann nicht, das Getränk ist vollkommen anorganisch.

    Zitat

    Warum eigentlich immer ich?

    Weil mir mein Würfel das so gesagt hat. ^^

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • N bissl Feedback zur Zeichnung wäre schön, hab einiges an Zeit und Muehe in dieses Bild fliessen lassen. ;)


    muss ich jetzt warten, bis die anderen vor mir gehandelt haben :?:


    EDIT:
    Ach Quark, ich benutz meine verzögerte Handlung fuer ranzoomen und feuer eröffnen(auf wen steht dann im IP)
    Aus dr Deckung auf jemanden in Deckung zu schiessen muesste kumulativ -6 sein, bin aber nicht zuhause u mir da nicht sicher...


    Hier erstmal fr die Enge kurze Salve(falls ich was falsch gemacht hab sags, dann wrfel ich neu):
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Dunkel/Urban/20100302215841/]

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

    Einmal editiert, zuletzt von McDougle ()

  • Gestern habe ich mich schon im OP von Waffenbrüder ausgekotzt, heute seid ihr dran damit ihr wisst, wo ihr dran seid. Dank hohen Krankenstands und ausbaufähigen Personalschlüssels bin ich derzeit massig am Arbeiten und komme leider nicht ganz so schnell mir Schreiben hinterher wie ich eigentlich möchte. Ich finde es ziemlich schade, dass der anfängliche Schwung aus dem IP raus ist, weiß aber auch, dass es zum Teil an mir liegt. Ich hoffe mal, dass die Chefin Recht hat und "demnächst" alles besser wird. Ansonsten bitte ich euch um Geduld und weiterhin rege Beteiligung. Der nächste IP-Beitrag ist gerade in Arbeit und kommt heute noch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich denke der Kampf bringt das Ganze ein wenig ins Stocken, da eben nicht jeder zu jeder Zeit einfach drauf los posten kann, aber sobald der vorbei ist (was sicher noch ein wenig dauert aber egal :-D) - gehts auch wieder aktiv weiter.


    Gerade Jack-The-Rigger, McDougle, Arabascan und ich hängen doch ziemlich oft im Forum rum :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • 1 Erfolg für Quigg: http://sr.wuerfelgenerator.de/Dunkel/Quigg/20100305124943/ Mal gut, dass der Gegner -5 hat.


    Ich muss leider noch auf Antwort von PNs warten bevor ich weiter schreiben kann...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Trollballerina" schrieb:

    Gerade Jack-The-Rigger, McDougle, Arabascan und ich hängen doch ziemlich oft im Forum rum :-D


    Amen. ^ ^ Obwohls bei mir auch wegen RL stark zurück gegangen ist... dieses WE wird gemütlich... da werden sicherlich n paar Stunden für SR-Bücher lesen u posten zur Verfügung stehen. ;)


    EDIT:
    Ich wusste, dass die Granate an der Hintertür ne gute Idee ist! :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

    2 Mal editiert, zuletzt von McDougle ()

  • Ich bin fast nie da :wink:
    (Memo an mich selbst: Onlinestatus verbergen lassen)
    Nein, Spaß bei Seite, ich bin grade für das mündliche Abi am lernen und da ist es eben eine willkommene Abwechslung, alle 30 Min mal das Forum zu checken :D

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Ich bin fast nie da :wink:
    (Memo an mich selbst: Onlinestatus verbergen lassen)
    Nein, Spaß bei Seite, ich bin grade für das mündliche Abi am lernen und da ist es eben eine willkommene Abwechslung, alle 30 Min mal das Forum zu checken :D


    Kenn ich... alle 30 Minuten für 20-30 Minuten. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt