[OP] Dunkel

  • "McDougle" schrieb:

    [CDSR]
    Muss nur noch die Active Skills übertragen, mir ein paar Wissenskills zurecht legen u Kontakte Kaufen(mit der freie Kontakte-Hausregel :?: )... Geld würfelt der SL aus?


    Was les ich da? Ne freie Kontakte-Hausregel? Ist da was dran?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Was meinste, wie es meinem Connectioneer grad geht... =P~

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Zitat

    (mit der freie Kontakte-Hausregel

    Kenn ich nich, gibbet nich.


    Das Restgeld aus der Erschaffung (komisch, hab nie was übrig behalten) wird durch 100 geteilt und bis zu einem Maximum (Straße 3, Squatter 6, Unter 9, Mittel und höher 12) zum Wurf addiert bevor mit dem Betrag (Straße 10, Squatter 20, Unter 50, Mittel 100) multipliziert wird. Dafür müsst ihr aber auch mindestens einen Monat Lebensstil gekauft haben, ansonsten gilt Straße. Ich höre schon wie hektisch Papier raschelt und geklickt wird. ^^


    Ich empfehle http://sr.wuerfelgenerator.de/ der ist speziell für SR4, zeigt die Erfolge gleich an und kann einen individuellen Text ohne vorige Anmeldung erhalten (nicht das dass bei InvisibleCastle schlimm wäre, aber deren Server spinnt manchmal).


    Start: wenn wir soweit sind. Ich strebe eine schnelle Verknüpfung der Chars an, also rechnet damit, von mir eine Ausgangssituation vorgegeben zu kriegen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • die freie Kontakte Hausregel gibt einem freie connection-punkte in Höhe des Charismas mal 3 iirc.
    Das soll Messerklauen u ähnlichen vorbeugen, die aus Punktemangel mit dem typischen "fixer 1/1" starten...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    die freie Kontakte Hausregel gibt einem freie connection-punkte in Höhe des Charismas mal 3 iirc.
    Das soll Messerklauen u ähnlichen vorbeugen, die aus Punktemangel mit dem typischen "fixer 1/1" starten...


    Wär ich mal stark dafür... 7*3 macht... 21 freie Punkte :D

  • was? Wir ham hier nochn Charisma-Monster?^^
    Da fühl ich Norm mich so benachteiligt...
    *Dem Humanis-Schläger n paar Nuyen für ne Gesichtskorrektur von jack-the-rigger's Char zusteck* XD

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Mein Char ist so bezaubernd, dass der Schläger vom Policlup zum Schläger von Schlägern vom Policlub wird.
    Aber wir sollten langsam mal anfangen, der Thread wird schon wieder zugespamt :wink:

  • Wenn der Streetsam immer mit dem 1/1 Schieber anfängt würde ich ihn ja als erstes fragen, woher er seine ganze Ausrüstung/Ware hat :D
    Wer nur eine, so schlechte, Connection hat, der wird im Spiel vermutlich bald untergehen und so 10-17 GP für Connections einzuplanen find ich ja nicht so schlimm, aber ich bin eh immer total unspezialisiert und das absolute Gegenteil vom Min/Maxer.
    So.. wie war das mit dem Spam? Ach ich bin schuld, Mist. :)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • mich juckt es ja irgendwie in den Fingern nen Einstiegspost zu verfassen... ich glaube ich bereite mal was vor.


    Ich habe auch 16 GP in Connections investiert... auch weil ich nicht will das mein Cyberdoc mir mal bei Bedarf anstatt was einzubauen was ausbaut... oder meine Organe vertickt.