[OP] Dunkel

  • "McDougle" schrieb:

    wtfrag 8 Spieler? XD


    So viele hätt ich gern mal in meiner Real-Gruppe. ^^
    EDIT:
    Ich werde mir mal versuchen den Ganger mit Surge und adepteismus in einen kleinen interessanten Fernkämpfer zu basteln...
    Nachteile überlass ich dann dir als Spielleiter(steht so im RC)?


    So viele Spieler in real sind stressig, weil iwann alle durcheinander brüllen :wink:
    Nachteile sind eigentlich nur bei SURGE-Ausbruch während des Spiels Sache des SLs (weiß grad nicht wie es heißt, das äquivalent von spätem Erwachen eben).


    Wieviele GP/ Karmapunkte zur Erschaffung (und welches der beiden Systeme?)

  • "DaRapha" schrieb:

    ...die Charaktere werden nach den ganz normalen Regeln mit 400BP erschaffen; dazu hätte ich gerne eine detaillierte Auflistung über die verwendeten Punkte, eine Vorlage kann angefordert werden.


    Ich hab meinen auch mit 400 BP erstellt, obwohl ich ein paar kleinere Regeln gebrochen habe (natürlich nur aus Roleplay-Gründen :mrgreen: )

  • "Stoke" schrieb:

    Hat dass auch Auswirkungen auf die zu Anfang verfügbare Ware?

    Grundsätzlich nicht. Spielleiterentscheid bei Genehmigung des Chars.

    "McDougle" schrieb:

    Nachteile überlass ich dann dir als Spielleiter(steht so im RC)?

    Nö, kannst du selber machen, ist dein Char. Ich muss ihn dann nur genehmigen, aber ich habe keine festen Voraussetzungen außer der Stimmigkeit und dem allgemeinen Niveau.

    "Jack-the-Rigger" schrieb:

    Darf ich rot sein?

    Meinetwegen, wenn deine Mitspieler kein Veto einlegen. Die Farben könnt ihr unter euch ausmachen. Nur Schwarz behalte ich mir für NSC vor.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • gut, dann nehm ich Blau^^
    wenn keiner Einspruch erhebt...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • ach ja...
    wie stehts denn um den Hintergrund...? wär für hintergrundstory und connections wichtig...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • was ist die Szenerie (welche Stadt, welche Soziale Schicht, siehe:

    "Stoke" schrieb:

    )

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Was soll ich dazu noch sagen? Eher Redmond als Downtown, eher Straße als Bürgersteig, eher verschlissene Panzerjacke als Armanté, eher gescheiterte Existenz als abgebrühter Profirunner.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • alles klar... char dürfte dann spätestens morgen abend vorliegen.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ich hätte evt. noch einen Char, mit dem ich gerne mal runnen würde. Ist ein eher abgefuckter Typ, ehemaliger Soldat, unehrenhaft entlassen, süchtig und hat gelegentlich Flashbacks.


    Was meinst du dazu? Würde das passen? Bei Interesse einfach Bescheid geben, schicke dann die Chardaten...


    Grüsse
    olcapone


    /edit:


    Hats überhaupt noch Platz? :)


    /edit2:


    War wohl zu spät und hab zu lange gezögert. Have fun... :roll:

  • Ich denke ich werd am WE mit meinem Char fertig, Werte stehen zu 80% und Hintergrund muss nur noch niedergeschrieben werden.


    Wohin soll man den Char dann schicken, bzw wie war dass mit der genauen Aufschlüsslung der Punktevergabe gemeint?#


    Ich würd dann Lila als Farbe nehmen...


    Lg Stoke

  • Ich habe hier mal eine Erschaffung als Beispiel deponiert, wäre toll, wenn ihr euch daran orientiert. So kann ich genau nachvollziehen wofür die Punkte verwendet wurden und ggf. die Datei mit Anmerkungen versehen. Schickt bitte euer Material an DaRapha@web.de

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010