Neuer Rigger Char[SR4]

  • [Name] Zwerg!
    Body:3
    Agility:4
    Reaction:5
    Strength:3
    Charisma:3
    Intuition:5
    Logic:5
    Willpower:2
    Edge:1
    ----
    Magic: None



    Active Skills:
    Elektronik(Gruppe) 4/4
    Mechanik(Gruppe) 3/4
    Elektronische Kriegsführung 2/6
    Schnellfeuerwaffen 2/6
    Geschütze 3/6
    Pilot-
    -Wasser 3/6
    -Luft 6/6
    -Boden 4/6
    -Läufer 3/6
    Ausweichen 2/6
    Wahrnehmung 3/6
    Fallschirmspringen 1/6


    Knowlegeskilz:
    ->Languages:
    Japanisch N
    Englisch 4/6
    Thai 3/6


    Cyber/Bioware:
    Riggerkontrolle


    Hacking:
    -Kommlink:
    Transys Avalon||| Signal 4 || Prozessor 4
    -OS:
    Custom||| Firewall 5 || System 4
    -Pogramme
    ECCM 5| Schleicher 5| Analyse 3 |Editieren 5| Schmöker 2| Realitäts Filter 1| Verschlüsseln 5| Wifi-Scan 5| Befehl 5




    So ... ich hab dies nicht in den Einstiegstchar Thred geschrieben, da ich vermutlich noch Folgefragen haben werde die allgemein das Riggen betreffen.


    me = Riggernoob 0X


    Er sollte sich damit soweit ich das verstanden habe gegen Hacker relativ gut verteidigen können und gut Drohnen wie Fahrzeugen bedienen können :mrgreen:



    Also hierzu erstmal,
    ist dieser so als Rigger Aktzeptierbar?
    Fehlt etwas sehr wichtiges?


    (die sachen wie Drohen, weitere Knowlege skilzz hjab ich rausgelassen weil ich die Punkte noch nicht vergeben hab odee ich durch die story bedingt nicht habe)

  • Doch oft genug ... neben der Kampfkraft von Drohen ist Aufklärung eine Aufgabe die ein Rigger gut übernehmen kann. Und das findet meist mit kleinen (schwachen) Drohenen statt. Da ist es besser wenn die Oposition die Drohen nicht bemerkt ... das geht wenn Du reinspringst (in die drohne) mit Infiltration und Beschatten.
    ... und beim Commlink übersteigen die Stufen der Programme teilweise die Systemstufe des Link ... kann evtl. bei für gepimpte Drohen passen aber so ist das "verschwendet".