Shadowrun - Fan-Hörspiel

  • Sorry, das ihr auf mich warten müsst. Bin gerade im Ausland bei Verwandtenbesuch, eventuell schaffe ich's, die Sachen am Sonntag abzuschicken. Sonst müsst ihr euch leider bis nach den Feien gedulden.
    Als ausgleich könntest du (Aiglondur) mir schon ein paar mehr Dialoge senden, dann mache ich alles auf einmal.

  • Moooin allerseits!


    Arabascan, die Quali ist tatsächlich net so doll, aber nicht das Problem, denke ich... Aber ich kann den vierten Track nicht öffnen, was ich auch versuche.
    Könntest Du die Tracks nochmal zippen oder sonstwie packen und mir mailen?


    Danke.

  • Kein Problem, geht eigentlich nur um den vierten. Der Rest lässt sich öffnen, und die Quali hab ich auch auf ganz ordentlich erhöhen können - ein Wunder, was sich alles wegfiltern lässt. Im Übrigen klingt mein Mp3-Player genauso drekkig, wenn ich was aufnehme - suuuper Qualität, will ich meinen. :mrgreen:


    Wenn Du das heut nochmal schickst, kann ich den Track morgen fertigmachen, denke ich.


    So long!

  • Tscha nu.... Track ist fertig, aber Hochladen schaff ich erst in ner guten Stunde... Also haltet mal so ab 1930h die Augen offen hier!


    Und meckert fleißig dran rum, soll ja mal gut werden... Der 'Johnson'-Part wird noch überarbeitet, aber ansonsten sollte alles einigermaßen passen... *eg*


    Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber die Arbeit ruft auch ab und zu... :^:


    ....Vielleicht dauerts auch länger, Audacity hat grad nen Teil des Tracks gefressen.... ;(

  • Tjaaaa.....


    Kein Thema, vllt kannst Dus nochmal aufnehmen? Das Fiepen ist kein Problem, eher das gelegentliche 'Pusten' ins Mikro - ist halt schwierig bei so kleinen Mikros, entweder pustig oder zu leise, ging mir auch so anfänglich...


    Wie dem auch sei, ER IST FERTIG!


    Naja, einigermaßen zumindest.


    Hier der Link, viel Spaß beim Kritisieren. Die Musik (auf und ab) gefällt mir net immer, am Anfang werd ichs wohl noch ändern...


    Gebt Euren Senf dazu!


    003 - Met und Metal


    (Rapidshare.de, 6196kb)



    So long, Chummers!

  • Naja der Rahmen und Eve und Grimm und SiNaFay sind so weit so gut wie immer.
    Nur Mr. Johnson.
    Das hört sich so an als würdest du das Mikro verschlucken und du redest extrem schnell.
    Du verhuscht alle Satzzeichen. Teilweise sind da gute Abschnitte drinne, aber der Rest. *kalterschauer*
    Ein Tipp bezüglich des Mikrofon anpustens. Einfach ein Stück vom Mund wegschieben.


    SiNaFay hört sich voll putzig an! :D Passt irgendwie!^^
    (Bitte nicht persönlich nehmen :lol: )

  • Zitat

    SiNaFay hört sich voll putzig an! :D Passt irgendwie!^^


    Stimmt, da drängt sich das Elfen-Wizkid-Klischeebild irgendwie auf... :mrgreen:


    Naja, ist halt ziemlich bescheiden, wenn man mitm Mp3-Player aufnehmen muss - das Mikro da drin ist ja meist eher Alibi als tatsächlich funktional... Jedenfalls bei meinem. ^^


    So, morgen gibt's wohl den vierten Track, der ist ja deutlich kürzer und den Text hab ich schon fertig...


    So long!!