Der Feind (nur In-Charakter)

  • @juan: OP (aber zum letzten Mal!) les die Drachenherz Trilogie...

    <BLINK> [size=12+2]IP[/size] </BLINK> <BLINK><FONT SIZE="+2"> :O </FONT></BLINK>

    @sands.nein, bisher noch nicht.
    @juan:warum sollte sie das wundern? Haben sie ihn auf ihre übliche Konart mundtot gemacht?

  • flint : Ich habe das von ihnen benannte Material gesichtet und bleibe bei meiner Meinung bezüglich ihrer Geschichte eines "Überfalls".
    Aber lassen wir dieses leidige Thema.
    Sie haben natürlich vollkommen recht: Ich habe ihn auf die übliche Konart mundtot gemacht: Ich habe ihm viel Geld geboten und er hat akzeptiert.

  • @Juan:
    Ihnen ist klar, daß Sie Sich auf ein gefährliches Spiel einlassen ? Versuchen Sie in Ihrem eigenen Interesse den Kontakt mit "EinFreund" zu minimieren. Er könnte Ihnen Möglichkeiten eröffnen, die selbst Sie für unmöglich halten.

  • SIE sagen MIR, dass ich mich auf ein gefährliches Spiel einlasse? SIE MIR?
    Dr.Sands, Sie hätten Komiker werden sollen.
    Aber zu ihrer Anmerkung: EinFreund ist ein brillianter Kopf, einer der fähigsten seiner Zeitgenossen und ohne Zweifel eine Inspiration für Viele. Leider kann er mir nichts zeigen oder beibringen, was ich nicht schon wüßte.
    Aber ich habe ihn ja an nichts gehindert. Er darf tun was er will, wenn er die Konsequenzen trägt. Wenn er unsere Vereinbarung bricht, werde ich persönlich sehr......ungehalten.

  • @Juan:
    Über die Identität von "EinFreund" kann ich nur Vermutungen anstellen, aber wenn mein "Favorit" trifft, dann empfehle ich Ihnen maximale Vorsicht.
    Ich zweifle in keiner Weise an Ihrerm Wissen, oder Ihrer Macht, aber kennen Sie Die Grenzen Ihrer eigenen Leidensfähigkeit ? Können Sie die Grenzen erweitern, ohne Ihren Verstand zu verlieren ? - Ich denke ein "EinFreund" wird nichts gegen Sie unternehmen, weil Sie eine zu wertvolle Figur in seinem Spiel sind, aber falls er es sich anders überlegt, sagen Sie nicht ich hätte Sie nicht gewarnt.

    Mit freundlichen, besorgten Grüßen
    Dr. Sands

  • ich hab probleme mit unserem team-magier: ich habe ihn jetzt einige zeit beobachtet. am anfang schien es als würde sich sein zustand normalisieren. doch vor 3 tagen viel er ins koma. sein kreislauf hat sich auf ein minimum reduziert. und seine lebenszeichen werden immer schwächer. ich hab mich gleich auf die suche nach allen informationen und kleinigkeiten über dämonen gemacht. ziemlich harte arbeit das nützliche vom schrott zu trennen. kann mir jemand helfen?

  • *lol* Jiang...ich glaube, dass meine Arbeit nicht vom Orden ermessen werden kann...ebenso wenig wie vom Feind oder den Elfen...sie können mich vielleicht ausfindig machen...mich vielleicht sogar töten...aber ein teil von mir wird(im wahrsten Sinne des Wortes) weiterleben und ihnen das Leben zur Hölle machen...ganz davon abgesehen...mein Leben ist doch schon an der Grenze des Wahnsinns...wundert es noch irgendwen, wenn ich Selbstmordmanöver starte?

  • @Dr.Sands: Ich versichere ihnen, dass EinFreund ein ziemlich wichtiger und mächtiger Faktor in dieser Sache ist, und ich versichere ihnen, dass er nicht das ist, wofür Sie ihn halten, oder vielleicht doch, wenn Sie ihre Vermutung unter einem anderen Blickwinkel sehen....
    Wie auch immer, um es mit Herrn Jiangjun zu sagen, er ist nicht der Herr dieses Spieles, sondern nur ein Mitspieler, wenn auch ein wichtiger.
    @Hail Moonstone: Ihr Freund trägt das verborgene Leben eine freien Geistes in sich, was Sie zu einer üblen Entscheidung zwingt: Wenn sie ihn am Leben lassen, wird er unter der Kontrolle des Geistes stehen, aber die einzige Möglichkeit, dass zu verhindern, ist, ihn zu töten.

  • @Hail Moonstone: Ich fürchte Juan hat recht. Es ist zwar nicht möglich eine 100%ige Ferndiagnose zu stellen, aber die Indizien sprechen leider dafür.
    Es gibt aber Mächte, die ihn vielleicht noch retten könnten. Haben Sie Kontakte zu
    a) einer Deltawareklinik incl. Cybermantie
    oder
    b) einem Drachen
    oder
    c) dem Hexenzirkel
    oder
    "EinFreund" ???

  • tatsächlich muss ich Dr.Sands in diesem Fall zustimmen: Jeder der gennannten Faktoren könnte ihren Magier retten, aber ich muss wohl kaum ausführen, wie schwer eine solche Unterstützung zu finden ist.
    @Dr.Sands: Ich glaube nicht, dass ein Freund in dieser Sache helfend eingreifen wird, Sie etwa?

  • verdammt. nein... es war kein freier geist. unser magier ist tot. heute morgen erwachte er aus seinem trauma. er erwachte mit einem schrei als würden ihm die eingeweide heraus gerissen werden. er verwandelte sich... in den dämonen den wir besiegt haben. er ist zurück. stärker und mächtiger als einst. er ist aus dem krankenzimmer ausgebrochen, hat die wachen erledigt und den rest des teams aufgerieben. der groszteil ist tot. ein paar sind schwer verletzt. dann ist er geflohen. ich fürchte er sammelt kräfte um dann sein werk der vernichtung fortzusetzen. nur mein chummer Barry und ich sind noch "einsatzfähig". wir kriegen dieses monster...

  • Es ist zum Verzweifeln: Es war ein freier Geist, ihr Magier hat sich nicht "verwandelt", er hat einen Maskespruch gewirkt. Seine "mächtigen Kräfte" sind nur Ausprägungen des Verborgenen Lebens des Geistes. Ich würde vorschlagen, Sie ziehen Fachpersonal heran, einen Zirkel irgendeiner magischen Gruppierung, die Illuminaten sollen in dieser Hinsicht recht begabt sein.
    Aber bitte hören Sie auf, diesen unqualifizierten "Dämonen" Unfug zu verbreiten.

  • Natürlich tut sie das.
    Es gibt keine "Dämonen", es gab sie nie, und es wird sie nie geben.Punkt.
    Wenn man sich die Diskussionsbeiträge ansieht, ist sofort klar, warum diese Diskussion keinen Fortschritt macht. Alle hier beschriebenen Vorfälle lassen sich magietheoretisch nachweisen, und die meisten der hier zitierten Vorfälle stammen von Erzählungen von Weltlichen. Wenn man sich mit den Erkenntnissen der Magie beschäftigt, merkt man sofort, dass diese ganze Diskussion Unsinn ist. Alles ist erklärbar, wir kennen die Ursachen der Probleme. Die Situation ist unter Kontrolle. Es besteht keine Gefahr.
    Es gibt keine Dämonen.

  • Mr. Moonstone: es gibt noch eine weitere Moeglichkeit ihren "Magier" zu retten. Jedoch muessten Sie ihn dazu ersteinmal einfangen...
    Dann muesste ein recht...begabter Magiebewandeter die eingeflochtene Lebenskraft des Geistes analysieren, um dann auf dessen Heimatdomaene um die "Freigabe" des Geistes (des Magus) zu kaempfen.

    Natuerlich ein wenig ... aufreibend... aber wenn sie es schaffen, ueber...Mittelsmaenner... dem Rest des Teams einen Zugang zur Heimatdomaene des Geistes zu eroeffnen, sollte die Gefahr ...ein wenig... minimiert werden. Falls sie dabei Hilfe benoetigen, wenden sie sich mit ruhigem Gewissen an UNS.
    Auf diese Weise koennten wir dann auch endlich einmal an Fakten fuer diese Diskussionsrunde gelangen.

    Mr. Phoenix; es betruebt UNS zutiefst, das Sie es offenbar doch vorziehen im Netz zu hanegen, und andere mit ihrem Herumgezappel zu belaestigen.
    Schade, WIR hatten eigentlich grosse Hoffnungen in Sie gesetzt.

    Mr. Atzcapotzalco: Weitere Untersucheungen haben ergeben, das es sich bei dem "Fuchsgeist" um einen Einzelfall handelt. Der Geist tritt interessanterweise in Zyklen auf, und sucht Herrschende "Kasten" (im chin. Falle eine Be-Herrschende Familie) auf, um diese dann in boshafter((?) Frage bleibt nach der Definition von "boshaftem Verhalten") Weise ins Chaos zu stuerzen.
    Nach daoistischer Interpretation stellt der "Fuchsgeist" eine Manifestation der "Wandlung" (Hinweise auf das Yi-Jing) des daos dar, welches in Schwellenphasen besonders ausgepraegt ist. Das Auftreten eines solchen (nicht einmal besonders maechtigen) Geistes scheint auf ein zukuenftiges Ereignis im ostasiatischen Raum hinzudeuten. Vielleicht erleben wir die Wiedergeburt der "Drei Reiche".

  • Eine wunderbare Verknüpfung, Mr.Hansen:
    Lokale Folklore. Elfen, Zwerge und andere Metaarten sind Ausdrücke der menschlichen DNS.
    Sie existieren in den Legenden der Menschen als Fabelwesen, weil es sie schon mal gegeben hat.
    Sie sind nichts "geheimnisvolles", zumindest nicht in unserer Zeit der Wissenschaft. Wir haben bewiesen, dass sogar Märchen sich den Gesetzen der Logik und der Kausalität unterordnen müssen.
    Geister sind auch Ursprünge für Märchen. Für vereinzelte Geister gibt es offensichtlich Märchen, wie z.B. Heinzelmänchen in Europa, Manitou in Nordamerika, oder Yin und Yang Geister in Fern Ost. Aber wo spricht eine Sage von einem Volk von "Dämonenen"?

  • @juan: Mit dem Geschwafel über Dämonen bin ich auch nicht ganz zufrieden, allerdings steht es nicht in meinem Wissen dieses zu bewerten. Allerdings gibt es eine BEdrohung, das steht fest, egal was sie sagen. Und diese Bedrohung geht von ihrer Seite aus...

  • vielen dank für ihre hilfe mr.Jiangjun doch unser magier ist tot. es ist keine beherrschung durch einen freien geist. er wurde von dem dämon vernichtet als dieser sich in der person des magiers manifestierte. ich hoffe wir schaffen es zu zweit dieses ungetüm zu besiegen.

  • flint und Moonstone: Und ihre glaubhaften, wissenschaftlich fundierten Beweise finde ich dann wo?
    Ich will es ihnen sagen: Es gibt sie nicht.
    Es gibt keine "Dämonen" und ich weiß auch nicht genau, welche Bedrohung Sie empfinden Flint, aber angesichts ihrer vergangenen Aktivitäten gibt es tatsächlich eine Bedrohung von unserer Seite:
    Die Bedrohung des direkten Strafvollzugs an ihrer Person.

  • @juan: Für einen Strafvollzug müssten sie mich erstmal finden :) und das könnte schwierig für sie werden. Sie haben es einmal geschafft, zugegeben. Ein weiteres Mal werden sie es nicht schaffen...