Der Feind (nur In-Charakter)

  • wie kommen sie eigentlich dazu, zu behaupten dass es den Feind gibt?
    Ich denke, dass dies nur wieder eine Kampane der Katholiken oder anderer Monotheisten ist um Leichtgläubige "wieder in die Reihen der Gläubigen zurück zuführen"!
    Es gib zwar immer mehr Schlechtes in unserer "erwachenden Welt" aber des wegen gleich von dem Bösen zusprechen finde ich doch sehr übertrieben, wenn dann ist ein allgemeiner Verfall der Sitten daran Schuld das es immer mehr "Böses" auf unserer Welt gibt(z.B. diese SINlosen Schattenläufer oder Toxische Schamanen)!
    Also glauben Sie nicht alles was in den Medien erzählt wird und gehen sie in eine Schulung der Saeder-Krupp Firmengruppe, denn wir werden Ihren Leben, in und um unseren Konzern wieder einen Sinn geben und Sie vor den "Bösen" schon zu beschützen wissen!

  • Ich glaub ich muß mich übergeben ...

    Also, zum X-ten mal:
    Hier geht es nicht um einen Kampf zwischen Gut und Böse, sondern nur ums reine Überleben !
    Aus der Sicht der Dämonen sind wir wahrscheinlich ziemlich abartig und die Angehöhrigen unserer OP4 halten wahrscheinlich auch nicht sehr viel von uns. Trotzdem sollten wir irgendwann Verantwortung übernehmen ! - Für uns selbst und den Rest der MetaMenschheit - egal ob Gut oder Böse !

    @Schmied: Drucken Sie doch einfach Flyer und stellen sich an irgendeine Straßenecke !

    CU
    Heaven

  • @Juan: Vielleicht wurde ich vrgeschickt, vielleicht verstecken sich die Unsterblichen hinter mir und meinesgleichen. Und es mag auch stimmen, dass mir manches, was Sie sagen mir unbekannt ist und vielleicht auch bleiben wird. Ich kann ihnen nicht beantworten, warum die Drachen schliefen, aber ich weiß, dass Dunkelzahn gestorben ist, um uns zu retten! Er hat seine Energie, sein Leben geopfert um das Drachenherz zu erschaffen. Er hat Ryan Mercury aufgenommen und ausgebildet, in weiser Voraussicht...
    Aber warum erwähnen Sie nicht die unangenehmen Seiten? Was ist mit der Blutmagie, die Ihr angewendet habt? Was ist mit den Menschen, die Ihr im Ungewissen lasst? Warum wollt Ihr die Unsterblichen? Warum euer Hass? Wenn die Unsterblichen soviel Angst haben, warum habt Ihr dann noch nicht zugeschlagen? Es wäre doch so einfach...
    Und vor allem: Wisst Ihr überhaupt, was Ihr heraufbeschwört? Kann es wirklich sein, dass die MetaMenschheit in Frieden leben kann, sobald die Unsterblichen verschwunden sind? Ist so etwas gewährleistet, bei den Methoden, die zum "Rufen" der Tzitzimane notwendig sind? Und werdet ihr wirklich Eurer Wege gehen, wenn Ihr habt, was Ihr wollt?
    Es wurden auf beiden Seiten schon zuviele geopfert, als dass es jetzt noch ein zurück geben könnte...

    @Dr. Sands: ich warte immer noch auf eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise. Wenn ihnen soviel am Überleben gelegen ist, dann sollten Sie sich auch bemühen...

    @Schmied:SK und beschützen? Das ich nicht lache, Chummer! Euer Chef, der alte Lindwurm, hat genug Dreck am Stecken, glauben Sie mir das!

  • flint : Sorry, aber mein Deck mußte gerade mal andere Aufgabe ausführen ...
    Die Vorgehensweise war simpel. Da Azral (Natas) mit meiner Lebensenergie verknüpft war konnte ich ihn durch meinen Tod schwächen. Der Rest war wie gesagt simpel. Überlegene Feuerkraft und eine ganze Hand voll Initiaten ! Trotz allem waren unsere Verluste sehr hoch ! Ich habe für lange Zeit meine Menchlichkeit und für immer einige gute Freunde verloren ...

    CU
    Heaven

  • Sekunde mal... Natas ist doch rückwärts für
    Satan.
    Ich glaube das... *verkrampf* oh... nicht schon wieder... *argh*
    VERBRENNT DIE HEXE!!!

    Diese blöde Schizophrenie...

  • flint : Hallo ????
    Wir haben eine Vorbereitungszeit von über einem halben Jahr gebraucht um überhaupt die ganze Truppe auf seine Ebene zu bringen ...
    Das dazu benötigte Ritual würde den Rahmen hier etwas sprengen :-)
    Aber wir könnten uns gerne Treffen ...

    CU
    Heaven

    P.S. Wir haben übrigens eine von Juans Pyramiden benutzt ...

  • Hi Sirius,
    Suiris ist übrigens eine unbekanntere ägyptische Gottheit ...
    Nein im Ernst, ich denke der Name Natas war nur ein schlechter Scherz von ihm.

    Aber es wa
    hacking detected ....

    Cyberdeck Shutdown initiated ...


    Offline

  • @Flint:Waum wir nicht zugeschlagen haben? Weil Sie es verhindert haben Ich habe nie bestritten, dass Erfolge von ihrer Seite erzielt wurden, ich bestreite nur, dass sie uns auf lange Sicht aufhalten können. Im übrigen: Bisher hat es doch auch funktioniert.
    @J.Schmied: Ich bin vollkommen ihrer Meinung:
    Auch wenn Atzlan und Atztechnology Probleme mit den Herrschern und Bewohnern der Tir hat, so ist dass noch lange kein Grund, hinter uns eine übermächtige Partei zu vermuten, die die Welt zerstöen will. Der Konflikt ist lange während, aber nichts "metaplanares".
    Wir versuchen nur, gegen die Heucheleien der Tirs anzukämpfen, um die Menschen vor ihrer Machtsucht zu bewahren.

  • Ich kann Phoenix Aussage nur bestätigen. Blutmagie macht es möglich, daß sie hinübertreten können.

    @Dr. Sands
    Nun, wir hatten ein altes Artefakt gestohlen. Aber statt es unserem Auftraggeber auszuliefern, bat mich unser Verbindungsmann, bei der Vernichtung zu helfen. Er brachte mir einen unglaublich komplizierten Gesang und noch einige andere Dinge bei. Dann begannen wir mit dem Ritual, das das Artefakt vernichten sollte. Dabei tauchte eine Wesenheit auf, ein Dämon, der uns an der Zerstörung hindern wollte, da das Artefakt sein Tor war. Wir kämpften gegen ihn und ich habe es wohl nur meinem Begleiter zu verdanken, daß ich überlebte. Bevor wir den Dämon jedoch zurückdrängen konnten, hinterließ er an mir eine Markierung. Sie wird allerdings immer schwächer und in etwas weniger als einem Jahr wird sie wohl verschwunden sein.

    @Juan: Das ist keine Markierung, wie sie irgendwer anders zum Aufspüren benutzt. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen und auch keine meiner Schwestern. Die Markierung ist nur sehr schwer zu entdecken. Sie wirkt einfach abscheulich, obwohl es eigentlich kein Wort dafür gibt. Mein Chummer hat erstmal gekotzt, als er sie das erste Mal entdeckt hat. Und er hat wirklich schon viel gesehen, inklusive Blutmagie. Die Markierung ist noch 'ne Stufe schlimmer.

  • Also meine lieben Freunde,

    dieses Posting verfolgend draengt sich mir die Richtigkeit meiner/unserer Religion doch foermlich auf.
    Wir haben hier Mr. Juan, der sich, buchstaeblich, auf Teufel komm raus mit den 11en messen will.
    Die Folge dieses Teils des GROSSEN SPIELS ist doch die weitere geistige Versklavung der menschheit zwischen diesen beiden Fronten, die hier in diesem Posting von Mr. Juan und Mr. Flint repraesentiert werden.

    Deshalb mein Aufruf an diese beiden Herren:
    Falls sie es noch nicht bemerkt haben, stellt die bedrohung des "Feindes" eine Bedrohung dar, weil sie eine aus ihr machen. Ihr Agressionspotiential reicht aus, um eine eigene Metaebene zu erschaffen, aus der sie dann ihre Alptraumgespinste herueberziehen wollen.

    Wenn sie weiter traeumen wollen, bitte sehr, doch seien Sie gewarnt:
    Ich und meine Gruppe haben uns der Erweckung der menschheit verschrieben. Und der Weckruf mag auch SIE treffen!

    Mit freundlichen Gruessen

    gez.

    Markus Hansen, General und Interpretor des EINEN

  • OK, wer von Euch hat versucht meinen Standort aufzuspüren ?


    nachtglanz : Das Abklingen der Markierung ist mir ebenfalls aufgefallen, doch ich befürchte, das es sich nicht um ein Verschwinden, sondern um ein Anpassen an die markierte Aura handelt.

    flint : Nach dem letzten Vorfall muß ich erst eine sichere Leitung herstellen lassen ... kann also leider noch ein wenig daueren ...

    Ich finde es etwas seltsam, das wir und über Dämonen unterhalten, und dieser Streit zwischen Juan und den Tirs hier so eskaliert ... könnte dieses "Große Spiel" vielleicht wirklich mit unserem Problem verknüpft sein ?? Hey, Jungs, wenn ihr Euch langweilt, dann Spielt nicht mit unserer Zukunft.

  • Sie glauben, dies sei ein SPIEL?
    Ich versichere ihnen, dass es das mit Sicherheit NICHT ist.
    nachtglanz : Ich weiß nicht, was ihr Chummer gesehen hat, oder wer überhaupt ist, aber wieviele Markierungen haben sie bisher gesehen, bzw. selbst erhalten?

  • Kaum meldet man sich eine Zeit nicht, schon wird man zum Vertreter des TIRs gemacht! ICH BIN KEIN VERTRETER DES TIRS!!!! Nicht alle Machtgefüge und Machtfragen usw. werden zwischen Aztlan und Tir ausgetragen!!!! Ich gehöre einer anderen Organisation an und ein Spiel ist das alles hier sicherlich nicht! Und zumindest von meiner Warte aus spielen wir auch nicht mit der Zukunft, sondern versuchen eine Zukunft zu ermöglichen! Allerdings muss ich Mr. Atzcapotzalco in einer Beziehung zustimmen. Wir haben es sicherlich nicht mit Dämonen zu tun, auch wenn der magische Teil nicht mein Gebiet ist.

    @Sands:das mit der sicheren Leitung ist zu verstehen, aber beeilen sie sich...

  • @Juan: Mit Sicherheit ist das nicht die erste Markierung, die ich gesehen habe. Der Mondin sei dank, habe ich selbst bis jetzt erst die eine erhalten. Aber die reicht mir schon.
    Und mein Chummer war mit Sicherheit auch kein Anfänger. Abgesehen davon gibt es da noch einige andere Magierinnen, die sich mit dem Mal auseinandergesetzt haben.

    @Dr. Sands: Ich habe mit viel Mühe jemand gefunden, der mir glaubhaft versichert hat, daß die Markierung tatsächlich nach einem Jahr und einem Tag verschwinden und dann keine Beeinflussungsmöglichkeit mehr darstellen wird.

  • nachtglanz : Ich habe keinen Beweis für meine Theorie, auch denke ich, daß der "Dämon" bei mir einfach mehr Zeit und leider auch mehr Mitarbeit von meiner Seite aus zu Verfügung hatte. Die Markierung wird bei mir von einer Tätowierung gestützt ...

    CU
    Heaven

  • Mr. Juan: dann habens sie es bisher nur noch nicht begriffen!

    Flint: natuerlich sind Sie NICHT der Vertreter Tirs, aber aus Mr. Juans Argumentation ging hervor, dass er in Ihnen einen Gegner sieht, den er mit seinen "Feinden" aus Tir gleichsetzt, oder besser: in eine Reihe bringt.

    Dr. Sands: Natuerlich hat dieses spezielle Problem etwas mit dem SPIEL zu tun, ansonsten wuerde ich mir nicht die Muehe geben, hier zu posten, sondern einfach nur ueber die verschiedenen Interpretationen schmunzeln!
    Hier wird leider nicht nur mit unserer Zukunft, sondern auch mit unserer Vergangenheit, und schlimmer: mit unserer Gegenwart gespielt.

    Das Boot, das uns auf dem Weg ueber das Totenmeer geleitet hatte schon Loecher, und nun sollen neue Loecher gemacht werden, weil die alten nicht mehr neu genug sind???
    Ich stimme ihnen allen zu, das es sich bei diesem Phaenomen nicht im geringsten m so etwas wie Daemonen handelt. Aber die Gefahr die wir Unwissenden herbeirufen IST existent.

  • O.K. Das lasse ich mal so dahingestellt: Es sind KEINE Dämonen oder ähnliches...aber mein Standpunkt bleibt der gleiche: Was mich bedroht bekämpfe ich...ob das jetzt Metaviecher oder Aztlans Schergen sind...ich wehre mich!!!