Der Feind (nur In-Charakter)

  • nachtglanz : Handelt es sich bei der angesprochenen Statue um eine mit der Form eines Insekts? Einige Kollegen berichteten von einer so geformten, die in eine andere Ebene gebannt wurde, aber von dort inzwischen verschwunden ist. Sollte es sich tatsächlich um diese handeln, ist sie meinen Informationen zufolge, nicht für einen Tzitzime bestimmt, sondern für ein anderes ähnliches Wesen. Dennoch ist sie sehr gefährlich.

    Bitte nagelt mich aber nicht darauf fest, da ich von dem Zaubererhokuspokus nicht viel Ahnung habe. Mein Fachgebiet ist die Matrix.

  • Sollte denn das interessanteste Diskussionsmitglied dieses Forum tatsächlich verlassen haben? Den Gedankenaustausch mit Senor Atzcapotzalco fand ich extrem erfrischend.

    Der Vorteil den der sogenannte Feind in dieser Welt geniesst ist doch, dass er oder sie unbemerkt existieren kann. Die, die sich exponieren und mit ihren Fähigkeiten - nennen wir es mal protzen, haben mit Sicherheit keine Pläne, vor denen die Menschheit sich schützen muß.

    Es ist eine Schande, daß meine Zeit so knapp bemessen war, daß ich so viele Diskussionsbeiträge nicht direkt verfolgen konnte. Interessanterweise klingt die Diskussion mittlerweile so, als ob "die Menschheit" vor einem direkten Durchbruch, was die Bekämpfung des Feindes betrifft steht. Ohne neugierig klingen zu wollen...wer wird denn aktiv bekämpft? Und woher kommen die Informationen, daß eine Gruppe "Dämonen" von einem Anführer geleitet in Seattle ihr dämonisches Unwesen treibt?

  • Ich möchte mich Dr. Sands nachdrücklich anschließen und noch zufügen: GIB DIE STATUE NICHT AUS DER HAND!!!

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • princess  
    Die Skulptur hat nich unbedingt die Form eines Insekts. Sie ähnelt diesen südamerkikanischen Darstellungen alter Götter.
    Sie soll sich einige Zeit in Privatbesitz befunden haben, bevor sie dann einem Museum als Leihgabe gestiftet wurde. Dort habe ich sie dann... äh.. entliehen. Es ist also eher unwahrscheinlich, daß es sich um dieselbe Statue handelt.

    Heaven und Juice
    Der Durchgang war nur für diesen einen speziellen Dämon gedacht. Er ist nunmehr nicht mehr passierbar und der Dämon vernichtet. (Das war die Geschichte, bei der ich mir die Markierung eingefangen habe.) Durch die Skulptur kann also kein Schaden mehr angerichtet werden.
    Allerdings werde ich sie nichtsdestotrotz nicht aus den Augen lassen.

  • @Hail: Wo bist du die ganze Zeit? Ich kann dich nicht erreichen seit du mit Barry zu diesem Jiangjun geflogen bist... keine Spur. Wenn du Hilfe brauchst können wir dich raus hauen. meld dich mal, Chummer.

  • juice : Wir waren die ganze Zeit zu euphemistisch: Sie sind dumm wie Brot!
    Juan Atzcapotzalco hat nie studiert! Er hat keinen Doktor, war nie an einer Universität, und kann keine andere Qualifikation vorweisen als viel Geld! Und wenn Sie sich nur einmal 2 Minuten mit dem Atztechnologykonzern auseinandersetzen, werden Sie ganz schnell merken, warum Juan zum CEO werden konnte: Er hat sein Geld in Atztechnology-Unternehmungen gesteckt, als die sich noch in den Anfangsphasen befand. Daher konnte er sich Anteile sichern, bevor Atztechnology ein Megakonzern wurde. Somit konnte ein Farmer CEO werden. Wahnsinnig wurde er erst vor ca. 2 Wochen, akut wahnsinnig. Wahnsinn ist aber nichtbgleichbedeutend mit Dummheit, er hat seine Spuren gut verwischt, bevor wir ihn finden konnten.
    Wir kennen keine Quetzanochwas oder so. Vielleicht sollte "Black Isis" sich überlegen, was sie so schreibt. Aber vielleicht verwechslen Sie ja auch den Rebellenführer mit einem Vorstandsmitglied. Der ist eine gefiederte Schlange.
    Und was unsere Anteilnahme angeht: Warum sollten wir ihnen die Wahrheit vorenthalten, Sie haben doch ein Anrecht darauf, alles zu hören. Ihre Chancen stehen ziemlich schlecht, also warum ihnen den letzten Vorteil entziehen?
    @Flint:Danke, kein Interesse. Verteilen Sie sie ruhig. Und wenn Sie einen Blutmagier tatsächlich umbringen, sind Sie noch dümmer als Juice. Dürfen wir Sie an Dunkelzahns Testament erinnern?
    einfreund : Leider glauben wir, dass in diesem Forum zu große Freude über Nichts herrscht.
    Wir sehe keinen Durchbruch, nichts, was vor 8000 Jahren nicht genauso gelaufen wäre. Wir bedauern, ihnen ihren Gesprächspartner genommen zu haben. Wir werden versuchen, ihnen ein Korrespondenz mit ihm zu ermöglichen.

  • @Motecuhzoma: Wir sind nicht nur dumm, wir sehen auch noch super aus. Aber im Ernst, ich glaube einfach nicht an einen Farmer, der sich so lange im Vorstand halten kann, nur weil er eine Menge Creds vorweisen kann bzw. investiert hat. Da gibt es einfach genug Möglichkeiten, um so eine Person los zu werden. Die einzige Möglichkeit läge in einer unglaublichen Begabung von Juan für die wirtschaftlichen Belange eines Megakons, und die ist bei Farmern sehr selten anzutreffen. Daß sie die Existenz der Schlange abstreiten wundert mich nicht, Atztech hat das schon jahrelang so gehändelt. Außerdem möchte ich sie noch einmal darauf hinweisen, daß die Info darüber sich nur auf ein Gerücht stützt, welches sich übrigens auch schon jahrelang hält. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust, mich schon wieder mit einem Atzlaner im Kreis zu drehen. Erzählen Sie, was Sie wollen, und ich glaube davon, was ich für richtig halte.

    @all: Senhor Motecuhzoma hat mit einem recht, und zwar damit, daß wir nicht viel Grund zum Feiern haben. Zwar ist die verfrühte Invasion des Feindes erst einmal abgeschlagen, aber immer noch sind die Dämonen und ihre Diener auf unserer Ebene zu finden. Gut, man kümmert sich darum (ich habe jetzt sogar von einem Ki-Adepten gehört, der weltweit Zirkel bildet, um die spätere Flut des dunklen Heeres einzudämmen), aber eine Lösung wurde noch nicht gefunden. Ich schlage nach wie vor eine Koordinierung der verschiedenen Gruppen und Einzelkämpfer vor. Das ist einfach der einzige Weg.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • juice : Sie haben recht, glauben Sie was Sie wollen. Wir bestreiten aber, Atzlaner zu sein. Das ist eine infame Unterstellung. Im Übrigen glauben wir nicht, dass ihnen oder irgend jemanden die Einigung aller Individuuen, die gegen den Feind kämpfen gelingen wird, auch wenn wir ihre Bemühungen mit Wohlwollen sehen.
    Bezüglich Juan haben wir noch einen Tip für Sie: Ein Farmer ist in Südamerika nicht dasselbe wie in Nordamerika.

  • Entschuldigen Sie bitte meine Unterstellung, ich habe Sie tatsächlich für einen Atzlaner gehalten. Und ich hoffe doch ganz stark, daß Juan seine Creds nicht mit illegalen Substanzen gemacht hat. Oder sieht man das in Atzlan nicht so streng?

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Gern geschehen, Juice.

    @Motecuhzoma: Nicht zu sicher sein. Organisationen dieser Art gibt es mehr als man denkt.


    "the alianated assassin strikes again"

  • @Juice:Tatsächlich verstehen wir nicht, wie in Atzlan der Handel mit illegalen Substanzen nicht so streng gesehen werden soll. Was bei uns verboten ist, wird auch nicht gehandelt. Juan hat auch nichts illegales gemacht, er ist einfach nur ein Großgrundbesitzer, und damit teil der Schicht, die seit der Invasion der Spanier die Führungsrige stellt.
    princess : Das ist genau ihr Problem.

  • @Motecuzoma: Gibt man seinen Humor eigentlich ab, wenn man sich das erste Mal an den großen Tisch setzt oder passiert das schon während des Studiums / Ausbildung? Bitte antworten Sie darauf nicht, die Frage war rein rhetorisch.

    @all: Meine Gruppe wurde in den letzten Jahren vermehrt mit Wesneheiten aus anderen Ebenen konfrontiert. Dabei handelte es sich zumeist um Wesen, die in ihrer Natur klare Unterschiede zu Geistern aufwiesen. Ich frage mich jetzt natürlich, ist das auf den normalen Manaanstieg zurück zu führen, oder ist der Grund ebenfalls (wie bei dem Auftreten des Feindes) bei dem großen Geistertanz zu finden. Was denkt ihr darüber?

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • juice ,
    Der große Geistertanz an sich stellt kein Problem dar, denn er war nur die erste Anwendung von Großer Magie. Das Problem war, die "sorglos" angewendete Blutmagie die unerwünschte Nebeneffekte mitbrachte. Jede große Magie verändert den Astralraum, wenn man nicht besondere Sicherheitsmechanismen anwendet. Diese Veränderung des Astralraums kann, bzw. konnten von Wesenheiten aus anderen weit entfernten "Metaebenen" als Brücke benutzt werden. Daher stellte diese Veränderung eine Gefahr dar. Das Auftreten von immer mächtigeren erwachten Wesen ist in der Tat dem Ansteigen des Magieneveaus zuzurechnen. Leider sind wir mit diesem Phänomen noch lange nicht auf dem höchsten Punkt des Magieniveaus angelangt. Daher ist mit dem Auftreten von sehr Abenteuerlichen Kreaturen zu rechnen. Die "Sinuskurve" der Manaschwankungen ist nicht, ich wiederhole NICHT gleichmäßig, und wenn meine Berechnungen Stimmen, könnten wir auf einen Rekordverdächtigen Höchststand zusteuern. Troll, Drachen, Elfen, Einhörner sind den Menschen bekannt, da wir im Mittelalter eine leichte Erhöhung des Magieniveaus verzeichnen konnten. Was hinter dieser "Marke" noch kommen mag, kann keiner Vorhersagen. Selbst die "Dämonen" könnten überrascht sein ...

    In Erwartung einer ungewissen Zukunft
    Dr. Sands

  • @Dr. Sands: Klingt nach 'ner Menge Spaß. Oder richtig viel Ärger. Sind die Schwankungen so groß, das wir auch in nächster Zeit mit tiefgreifenden Veränderungen rechnen können (oder müssen), oder wird es länger dauern bis beispielsweise eine neue intelligente Spezies erwacht? Ich kenne mich leider nicht besonders mit dem Anstieg des Mana-Niveaus aus und weiß lediglich, daß es dieses Phänomen gibt und daß es das Erwachen beeinflußt, dabei interessiert es mich sehr. Eigentlich müßte doch durch den Anstieg auch die Natur der Geister beeinflußt werden, oder handelt es sich bei den erwähnten Kontakten um Geister, die verändert worden sind bzw. eine alte Form von Geistern, die erwacht ist? Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es würde mich ruhiger schlafen lassen, als der Gedanke, jeden Tag mit Besuch aus irgendeiner Ebene rechnen zu müssen.

    Bin gespannt, was alles noch passiert.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)