[OP] Operation Scaflaine

  • Ruffdata, wo war NEO noch mal?
    Mg nicht mal jemand eine Kurzzusammenfassung hinschreiben? Ich komme dauernd durcheinander. Und bei den knapp 30 Seiten ist es auch sehr schwer etwa wiederzufinden. (z.B. den Stellplatz meibnes Wagens)

  • NEO ist mittlerweile zu Hause und versucht mittels des Coms eines der Killer mehr über die Leute herrauszufinden.
    Wenn alles glattgegangen ist befindet er sich gerade im Host des Providers

  • @ Cifer
    Das war die Nummer 1, wenn ich noch alle sieben Sinne beisammen habe.
    Ich bin doch in das Haus rein, habe mich in dem Stockwerk umgesehen in dem mir die Putze entgegenkam, fand die echte Putze, roch den Braten und metzelte dann die Orkputze.


    :?
    ich hoffe ich habe nichts vergessen.

  • Hattest du dann nicht noch Nr 2 danach gekillt? Der Typ mit dem schmucken Gitarrenkoffer? Im Aufzug mit Twilight?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Chef, auch noch da? Übst dich bloß in vornehmer Zurückhaltung weils grad für dich nix zu sagen gibt oder bist abgesprungen?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Copkiller


    Vor ein paar Wochen hast du dich mal beschwert, wir würden zu wenig posten. Nun muss ich das mal zurückreichen. NEO stöbert seit Ewigkeiten in der Matrix ohne Ergebnisse herum, der Rest ist bei der Kleinen eigefroren. Sei so nett und poste mal wieder häufiger, ich wüsste nämlich echt gern, wie diese Geschichte ausgeht!

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Tut mir leid.
    Mein Gedächtnis hätte euch beinahe lebendig begraben. Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass es nicht wieder passiert, ich bemühe mich ab und zu hier vorbeizusehen.



    Copkiller

  • Los Leute kurbelt an, die anderen Runs überholen uns ja bald.



    Kendo : Ich finde es zwar schön, dass du mehrere Runs gleichzeitig laufen hast, nur wäre es sicher besser du würdest auch die unscheinbareren nicht außer Blickfeld lassen.
    Wenn du möchtest, werde ich mir etwas überlegen, dass auch deinen Decker etwas mehr fordert, du brauchst dich nur zu melden...



    Danke



    Copkiller

  • Na, ob du das tun solltest... Sage nie einem Meister, dass du unterfordert bist...


    Wie sieht eigentlich deine Persona aus? Coooooler Typ mit Sonnenbrille?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Gib mir irgendwas mit dem ich arbeiten kann.
    Ich hock zur Zeit in meiner Wohnung und weis nichtmal das es Probleme gibt.
    Was soll ich denn machen?
    Dewr weg über das telecom ist mir ja versperrt :(
    Es würd ja schjon reichen wenn jemand der andern mal auf die Idee käme anzurufen :?


    Ich kann auch meinetwegen den Char ändern wenn dir das lieber wäre

  • Wisst ihr was der Unterschied zwischen unserer Spielerschaft und der Spielleiterschaft ist?


    Die Spielerschaft besteht aus 5 Personen, SL jedoch ist nur ein einziger.


    Und es kann ja wohl nicht sein, dass keiner von euch sich gefordert fühlt oder soll ich Lynn vielleicht erschießen lassen, weil die fünf Profis sich nicht vom Fleck rühren...


    Werd ich vielleicht machen.. mal sehen




    Copkiller

  • Soll ich mich eben schnell hinbeamen,oder was? :lol:
    NEOis zwarein Freak aber nicht SO :wink:
    Falls es dich tröstet:Die Elfte lage ist ja auch beinahe eingeschlafen....

  • Ich glaube, ich habe deinen letzten Post nicht ganz verstanden. Aber ich hoffe, ich habe jetzt einen Sinn reinbekommen. (Was da wohl nicht zu verstehen war????????) (Nicht fragen, bitte.)

  • Hmmmm.
    Hatte NEO eigentlich bei seinem ersten Ausflug in den Uni-HGost zuuuuuuufällig eine Art Feuermelder entdeckt? :twisted:
    Bin ja gespannt wie ein noch so guter Killer zu seinem Opfer vordringen will wenn ihm ca 1000 Studenten und Lehrer entgegendrängen:mrgreen:
    Och mennoooo......