[OP] Operation Scaflaine

  • tja... Cheeeef?
    Ist schon klar, dass du bei deinem Projekt beschäftigt bist, aber vergiss uns dabei nicht! Ohne dich könn wir nämlich im Moment recht wenig machen...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • In was für nem Gebiet liegt eigentlich Buldows Wohnung/wie sind dort die Sicherheitsstufen?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Sicherheitsstufe? :lol:


    Ich hatte auf einer der letzten Seiten doch mal die Gegend beschrieben. Es geht so in Richtung c-d. Eher zu c tendierend. Wenn man niemanden kennt und keine Handfeuerwaffe dabei hat und hart aussieht, ist man relativ schnell das Geld los. Bei den richtigen Leuten auch Organe, etc. Tagsüber ist es aber relativ sicher. Die richtige Fresse vorausgesetzt. Nachts ist das was anderes.
    Polizisten werden auch nur in gepanzerten Kleinfahrzeugen gesichtet. Das auch nur Tagsüber. Nachts kommen sie wenn, dann massiert mit Mobmaster.
    Aber immer dran denken: Wenigstens kommt die Polizei noch mal aus freien Stücken vorbei. :wink:

  • Da die Runner jetzt überall verteilt sind, kurz zur Übersicht: (und korrigiert mich, wen ich mich irre)


    Buldow - 18. Stockwerk, Gebäude gegenüber von Buldows Wohnblock
    Erster Aufzug - Tabris..
    Zweiter Aufzug - ein (wahrscheinlich) toter ork in Frauenkleidern (g)


    Buldows Wohnblock - Avatar und Neo im Aufzug..
    Mendez - Oben am Dach...


    Richtig?

  • So wie ich das Verstanden hatte war Mendez mit rüber zum andern Wohnblock gekommen......
    Stellt sich auch die Frage nach der Zeitlichen Verschiebung*g*

  • Kann ich davon ausgehen, dass Neo und Avatar nach vier Tagen Aufzugfahrt auf der Etage von Buldow angekommen sind?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Die AK ist unter dem Arm und der Jacke, sollte also nicht zu einfach zu entdecken sein.
    Die Pistole ist geladen im Hosenbund.
    In welchem Stockwerk bin ich?
    Falls ich unter 18 bin, drücke ich den Rufer.

  • Du bist im 18. Stockwerk... Aber der Aufzug wird weiterfahren und wahrscheinlich erst dann wieder kommen, wenn er bereits wieder ganz unten hält und seine Insassen ausgeladen hat...


    Den Rufknopf drücken oder nicht drücken?


    (schreibs gleich in den IP Thread)

  • Und ich muß euch schon wieder im Stich lassen. :(
    Ich werde von morgen an bis Freitag in Freiburg sein. Bzw. am Freitag komme ich irgendwann wieder in Berlin an.


    Copkiller :
    Ja, solange Buldow nicht stirbt, jemanden schwängert oder von einem Haufen tiefgefrorener Flugzeugscheiße erschlögen wird, kannst Du ihn weiter durch dies Städtchen schicken. :wink:

  • Charon


    Fällt

    Zitat

    von einem Haufen tiefgefrorener Flugzeugscheiße
    erschlögen wird


    nicht unter "stirbt"? Im übrigen wäre das doch eher eine der SLmaßnahmen. Wenn die der SL gegen eine seiner eigenen Figuren einsetzt stimmt irgendwas nicht...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Nein,


    ___von einem Haufen tiefgefrorener Flugzeugscheiße erschlagen zu werden,


    fällt eher unter


    ___nach dem Kacken von Bruce Willis auf dem Klo mit der eigenen Waffe erschossen zu werden.