[SR4] Ein Katholischer Kreuzritter-Zirkel

  • "Lhor" schrieb:

    Ich glaub ihren Anführer werde ich als irgendeinen Critter konzipieren, denke ich. Aber vielleicht fällt mir da noch was cooles ein.


    hm... der Beschreibung nach scheinen genau die die Gegner dieses Ordens zu sein... Es sei denn, du gehst nach dem Prinzip vor, dass Konvertiten am fanatischsten sind. Was schwebt dir da denn vor?

    "Ich wisch dem Kleinen die Hirnmasse aus dem Gesicht und versuche, ihn zu beruhigen..."

  • Du könntest den Anführer als Freien Geist erschaffen, der ist dann einfach Uriel oder sein Avatar.


    Für die Normalen könntest du das Inkarnationsgeas verteilen, da sie beten während sie die Unreinen zerschmettern, falls du sie mit dem GP-System erschaffen willst.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • "Nico" schrieb:

    Du könntest den Anführer als Freien Geist erschaffen, der ist dann einfach Uriel oder sein Avatar.


    Für die Normalen könntest du das Inkarnationsgeas verteilen, da sie beten während sie die Unreinen zerschmettern, falls du sie mit dem GP-System erschaffen willst.


    Jepp, daran hab ich jetzt auch gedacht. Ich denke es wird ein freier Geist der sich für Uriel ausgibt oder sich selbst dafür hält. Ihm nachzuweisen nicht Uriel zu sein wird wohl fast unmöglich sein.