• Das erste Messer trifft ihn in die Seite. Der Troll taumelt zurück und brüllt auf. Das zweite Messer trifft ihn in den Hals. Der Troll kippt um.


    Der Ork steht auf, geht vorsichtig raus.
    "Sauber! Gute Arbeit, Edna!"
    Dann zieht er die brennenden Leichen aus dem Feuer, klopft die Flammen aus und fühlt dann bei allen den Puls.
    "Der Zwerg, der Ork und der Troll leben noch! Die beiden letzteren machen's aber nicht mehr lange!"

  • Etwas resigniert schaut Edna die Toten und Sterbenden an.Warum habt ihr uns nicht einfach in Ruhe gelassen? Habt ihr uns hierher gebracht?
    "Es ist vorbei, oder?"

    Sie zieht die beiden Messer aus dem Körper des Trolls. Sie erschrickt, als die beiden Wunden heftig zu bluten anfangen. Schnell presst sie Kleidungsteile des Trolls auf die Wunden.
    "Vielleicht können die uns noch was sagen, was uns hilft! Kann mir irgendwer helfen!?"

  • Nick lädt seine Ceska nach, geht dann ebenfalls hinaus zu den anderen, um die sterbenden zu sehen, der eine mehr, der eine weniger verbrannt.
    Das geschieht euch recht, Drekheads. Na gut, Chummer, erstmal klar Tisch machen.
    "Noch nie davon gehört, dass sterbende Trolle sich im letzten Moment nochmal aufbäumen können, Omae? Wart mal, ich helf dir.", er legt die Ceska an.
    Er sieht sich in einer fast leeren Bar, vor ihm ein stark blutender Elf. Knall. Sieht sich auf einem Dach. Knall. Sieht sich, in einer dunklen Strasse. Knall.
    Sieht vor sich den angbrannten, blutenden, vor ihm langsam verreckenden Troll. Knall.
    "Mit dem Zwerg sind wir besser dran."


    Sollte es keine extrem grosse Auseinandersetzung geben:
    Nick durchsucht den Körper des Zwerges nach Waffen und anderem Nützlichen. Alles spitze und gefährliche entfernt er von ihm.
    Wenn der Zwerg durchsucht ist versucht er in zum reden zu bringen. Ein leichter klaps ins Gesicht:
    "Hey, Chummer! Wie kammt ihr auf die Dreksidee uns hier aufzulauern? Wir lassen uns nicht gerne ficken."
    Wenn er Profi ist wird er nicht reden... aber den Versuch ist es wert.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Sobald Nick die Ceska anlegt, schlägt der Ork sie zur Seite weg.
    "Lass das. Erstens ist das Scheisse, zweitens unnötig."
    Als das Messer aus dem Hals gezogen wurde, konnte das Blut ungehindert fließen. Der Troll atmet nicht mehr.

  • Ja, richtig, wenn man das Messer aus der Wunde zieht blutet es... Scheisse, dass wollt' ich nicht!!!
    Mit ihrer inneren, kognitiven Dissonanz kämpfend wischt sie die Messer an der Kleidung des Trolls ab.
    Aber selbst schuld, der Typ...
    Dann betrachtet sie den Troll und den Zwerg genauer, wird aber von Nicks Disput mit dem Ork unterbrochen.
    "Er hat recht Nick, das ist unnötig! Falls die sich gegenseitig irgendetwas bedeuten ist das sogar besser, wenn wir zwei haben, die wir verhören können.
    Wo kommen die eigentlich her!? Wir hatten doch alles abgesucht!"

  • "Der meldet sich schon, wenn er fertig ist. Lass uns erstmal die Typen hinter die Deckung bringen, auch die Leichen. Immerhin haben die Waffen und Munition, die können wir gebrauchen."


    @Teysa
    Plötzlich dreht sich alles, und dann...
    Du siehst dich. Du rennst durch eine Gasse. Plötzlich taucht vor dir ein Typ auf, eine Waffe in der Hand. Du streckst deine Hand nach ihm aus. Er sackt zu Boden...


    Teysa kippt um.

  • Was zum...?
    Erschrocken sieht Billy, wie Teysa zu Boden geht. Schnell kniet er sich neben sie und fühlt ihren Puls.
    Aufmerksam lässt er seinen Blick über sie gleiten, immer auf der Suche nach Anzeichen einer Krankheit oder einer Verletzung in ihrer Aura.

  • Was zum... bin ich das? Was... ohh, was zur Hölle geht denn jetzt ab?...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Meddick ließ sich zunächst nicht stören und wurde der Szenerie erst wieder gewahr, als das Kämpfen aufhörte. Einige Augenblicke steht sie wie angwurzelt da und lässt die Eindrücke wirken.
    Mit einer für sie nicht üblichen Kaltschnäuzigkeit nimmt sie den, mitunter sehr schmerzhaften und recht eklig aussehenden Tod der Angreifer zur Kenntnis.
    Selber Schuld. Warum haben die PEnner bei diesem Scheiss auch mit gemacht.
    Als Teysa kurz umkippt, hechtet sie schon in die Richtung, nur um kurze Zeit später beruhigt zu sehen, dass es unr eine - nicht behandlungsbedürfige- Ohnmacht war.
    Dann vernimmt sie ein Stöhnen aus Ednas Richtung und sieht ihren fatalen Fehler.
    Laien. Amateure.... niemals den Gegenstand rausziehen ....
    Mit einem hörbaren, resignierten Seufzen geht sie langsamen Schrittes in Richtung des am Boden liegenden Trolls und begutachtet die Wunde.
    So mein Großer.... helfen werde ich Dir, aber nur damit Du uns ein paar Fragen beantworten kannst. Überleben wirst Du den Drek hier eh´ nicht.
    Mit einem doch sehr freundliche und für Edna beruhigend wirkendes: Du Edna, lass mich mal hier weitermachen. Übernimmt Meddick, freundlich aber bestimmt, die Stabilisierung des Trolls.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Für den Troll ist es zu spät. Da hilft auch keine Magie mehr.
    Der Ork ist noch am Leben aber in einem kritischen Zustand.
    "Ich nehm mir etwas von dem Zeug.", sagt Mike, die Leichen und Bewusstlosen durchwühlend. Eine Gasmaske landet um seinen Hals, eine MP5-TX hängt auf seinem Rücken, eine Ruger im Hosenbund und ein Rucksack, der sich mit Munition, Granaten und einem Brecheisen füllt, auf seinem Rücken.

  • Auch Billy wendet sich jetzt den Leichen zu und beginnt damit, sie nach nützlichen Gegenständen zu durchsuchen. Schnell und routiniert legt er sich die Schutzweste des Orks um und erweitert sein Inventar um eine der Splittergranaten und eine Ruger Superwarhawk mitsamt Munition. Mit geübten Handgriffen überprüft er die Waffe, läd nach und lässt dann die Trommel schnell rotieren, bevor er sie an ihren Platz klappt."Schon viel besser", grinst er zufrieden.

  • "Arabascan" schrieb:

    Für den Troll ist es zu spät. Da hilft auch keine Magie mehr. Der Ork ist noch am Leben aber in einem kritischen Zustand.


    Mit einem Achselzucken wechselt Meddick vom Troll zum Ork, nur um ihn auch für die anschließende Befragung zu stabilisieren.
    Mit einem Kopfschütteln quittiert sie die Arbeit der Leichenfledderer, die scheinbar nicht schnell genug an die neuen Tötungsapparate gelangen können. Mit einem spöttischen Grinsen und einem "Na Jungs, genug Spielzeug gefunden ?" gibt sie ihren Unmut kund, nur um sich dem Ork wieder zu widmen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Irgendwer muss ja die Löcher reißen, die du flickst. Wenn du Kugeln wieder fliegen, wirst du noch für jede Waffe dankbar sein, die wir jetzt mitnehmen. Und ganz ehrlich: denen tut das nicht mehr weh."Unsanft stößt Billy einer der Leichen seinen Fuß in die Seite, um seine Worte zu unterstreichen. Das "die haben mit dem Töten angefangen" verkneife ich mir mal... kommt bestimmt auch nicht so glaubwürdig wieder, so als Ghul....

  • Als Nick die Waffe auf den Troll richtet und die anderen sich dagegen sperren kommt schon wieder einer dieser weißen Blitze, die Flashbacks werden immer häufiger.
    Er steht wieder einmal mit einer Waffe vor einer wehrlosen Person. Alles wirkt grau. Aus dem Hintergrund hört er einen Schrei: "Nein, tu es nicht!", doch zu spät, er drückt ab.
    Mit einem Ruck reißt Nick sich aus der Vergangenheit. Die zwei Orks sind bereits dabei die Leichen zu durchsuchen und sich alles zu schnappen, dass nicht niet- und nagelfest ist.
    Jetzt macht sich auch Nick auf die Suche nach Spielzeug.
    Die ist noch zu gebrauchen... und sollte mir schon irgendwie passen, denkt er, als er dem sterbenden Zwerg die Weste abzieht. Die Remington, die seine erschlaffenden Finger nicht mehr halten konnten schnappte er sich ebenfalls und machte sich alsbald daran, auch nach der Munition zu suchen.
    Falls er es entdeckt nimmt er ihm auch sein Commlink ab und überreicht es dann Smiley, um zu sehen was er finden kann.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt