• "Billy!"


    Energisch zeigt sie mit dem Finger auf die Stelle neben sich...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Drek.
    Billy verdreht die Augen, atmet noch einmal tief durch und spannt dann seine Muskeln. "Gebt mir Deckung!"
    Möglichst jede Deckung ausnutzend sprintet er los, auf Teysa zuhaltend und hoffend, dass irgendwer den Feind mit Sperrfeuer eindeckt.

  • während Billy auf Teysa zuläuft wartet diese, ob nochmal jemand an dem Spalt erscheint um demjenigen die Waffe wegzulevitieren


    Währenddessen drückt sie Billy fest die Daumen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Als er sieht das Billy getroffen zu Boden geht und keine Kugeln mehr zischen hört drückt Nick sich für einen kurzen Moment aus der Deckung, gerade soweit, dass er dem Norm eine enge und eine weite Salve verpassen kann. Die Kugeln rattern aus der Ceska Black Scorpion.
    Wenigstens haben sie den Ghul getroffen, jetzt zeigt sich, wie gutes Heilfleisch die wirklich haben.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Als MEddick sieht, wie Billy getroffen wird, versucht sie ihn hinter die Deckung am FAhrstuhl zu ziehen und dann beginnt sie ihn durchzuchecken und zu versorgen, soweit möglich.
    Die Professionalität siegt, MEddick agiert kühl und gelassen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Der Norm wird von 4 Kugeln getroffen, die Nick aus der Ceska jagt. Aber er überlebt und hechtet hinter die Ecke. Das Blut auf dem Boden lässt jedoch schlechtes für seine Zukunft ahnen.
    Dummerweise ist Nick, als er sich aus der Deckung hinausgebeugt hat, in das Sichtfeld des Trolls und des Orks gelangt, beide mit Ruger Super Warhawks bewaffnet...
    Irgendetwas trifft dich. Es fühlt sich an wie ein Vorschlaghammer, der deine Seite getroffen hat...


    Der Ork packt Nick und zieht ihn zurück.

  • Etwas außer Atem erreicht Billy Teysa und lässt sich neben ihr auf den Boden fallen. "Jetzt zufrieden?" fragt er mit einem schmerzverzerrten Grinsen.
    Dann wendet er sich wieder dem Gang mit den Gegnern zu und beginnt, die leuchtenden Auren seiner Feinde genauer zu betrachten, immer nach Eigenheiten, Auffälligkeiten, Hinweisen suchend.

  • Edna sieht fassunglos zu, wie Billy nach den Norm da draussen greift und Schüsse fallen. Sie realisiert erst, was los ist, als Nick aus dem Spalt feuert und sein Feuer erwidert wird. Im Spiegel sieht sie, wie der Norm, der eben noch keinen Meter von ihr entfernt stand, sich Richtung Ecke schleppt.
    Kurzentschlossen wirft sie den Molotovcocktail hinter ihm her. Vielleicht würde sie ihn sogar treffen, aber ganz sicher würde sie die Wand hinter dem Norm treffen und dort alles in ein Flammenmeer verwandeln. Deckung adé!

  • nick
    Dein Blick fällt auf deine Seite. Streifschuss.


    @Edna
    Der Molli fliegt an die Ecke, verwandelt den Gang in ein Flammenmeer. Schreie.


    @Billy
    Einer der Gegner, der Norm, war ein Adept, bis er von dem Molli getroffen wurde. Jetzt ist er nichts mehr. Du siehst noch einen Ork, einen Troll und einen Zwerg. Der Ork hat ein paar Spritzer vom Öl abbekommen, ist aber OK. Mehr erkennst du nicht.

  • Eher beiläufig nimmt sie die laufende Auseinandersetzung und Schießerei wahr.
    Nachdem sie die Erstversorgung von Billy abgeschlossen hat, checkt sie die Situation und wendet sich dem nächsten Verletzten zu.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • In seinen Augen langsam nimmt (2) den stechenden Schmerz wahr. Diese Dreksbastarde! Mich einfach so anzuschiessen.
    Mit Genugtuung verfolgt er, wie Edna einen Molotov zu ihren Gegnern wirft und hört nur allzu gern die Schreie, die darauf folgen.
    Prompt nutzt er die Verwirrung des Feindes aus, ruckt gleich wieder für einen kurzen Moment aus aus der Deckung und feuert

    auf den Gegner, der noch am gefährlichsten aussieht.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Was ist nur mit mir los? Daneben zu schiessen war nicht der Plan... nicht professionell.
    Er nimmt den Ork noch einmal ins Visier um daraufhin eine weitere weite Salve auf seinen brennenden Arsch abzufeuern.
    Du wirst keinem erzählen, dass du auf mich gefeuert und das überlebt hast...
    Nach seiner Salve hält Nick die Hitze nicht mehr aus und zieht sich hinter die hintere Barrikade zurück.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Edna hörte einen weiteren Schuss, nachdem Nicks Salven abklangen. Noch mehr!, schoss es ihr durch den Kopf. Da sah sie auch schon einen Zwerg um die Ecke schauen. So, wie Nick zurück zuckte hatte der Schuss wohl ihm gegolten. Sie passte einen Moment ab, in dem er wieder um die Ecke schaute und warf den Molotowcocktail auf den Zwerg. Selbst Schuld, lasst uns einfach gehen!

  • Der Molli trifft leicht daneben, setzt den Zwerg aber doch noch in Brand. Glaichzeitig beugt sich der Ork aus der Deckung und feuert zwei Schuss auf den Zwerg ab, der daraufhin zu Boden geht. Als der Ork in die Deckung zurückgeht, schiessen der Ork und der Troll. Beide Kugeln treffen. Der Ork brüllt auf.
    "Bin getroffen!"

  • Nick beugt sich um die Ecke und feuert zwei kurze Salven ab. Der Ork, schwer getroffen, wird zu Boden geworfen.
    Er feuert eine weitere Salve ab. Der Ork zuckt zusammen und erschlafft. Dann wirbelt er herum und feuert auf den Troll. Dieser brüllt auf, als er getroffen wird.