• Teysa ist den anderen Gefolgt und hat auch ihre Taschenlampe zur verfügung gestellt, die meiste Zeit aber über den missglückten Zauber gerätselt...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Smiley


    Als er endlich bemerkt, dass alle ihn anstarren wird sich des Terminals bewusst.
    Ohne sich weiter umzusehen geht er schnell in den Fahrstuhl stöpselt ins Terminal und checkt was da abgeht, das alles macht er ohne ein wort zu sagen.


  • Sofort weißt du: Das dauert länger als zwei Minuten. Viel länger. Das ist ein Problem.


    Countdown: 1 Min., 45 sec.

  • "Coke85" schrieb:

    Smiley
    DREK das dauert mindestens 5 min. Irgendwer ne Idee???



    Wie? Was? 5 Minuten, aber ihr habt doch gesagt, dass der Countdown läuft. Haben wir denn noch 5 Minuten ?

    Ihr bricht kalter Schweiß aus und der Lichtkegel der Taschenlampe zittert stark. Shit. Shit. Shit. Ich bin doch jetzt nicht so weit gekommen, damit jetzt der Countdown abläuft und es passiert. Es? Ja, was passiert eigentlich ?
    Ihre Gedanken überschlagen sich. Vielleicht, vielleicht ist das auch nur so nen Psychotrick von dem Arsch, der uns hier eingekerkert hat. Genau. Der verarscht uns.
    Es passiert gar nichts.

    Plötzlich wieder fröhlich, setzt sie sich auf den Boden und greift sich ihr MedKit. So geht das nicht weiter. Ich brauch was zur Beruhigung. Sie durchsucht das MedKit nach ein paar nicht zu starken Stimulanzen und gibt sich erstmal ne Dröhnung. Wenn schon sterben, dann gelassen.
    Wenn Drogen drin sind:

    Wenn keine Beruhigungsmittel verfügbar sind:

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Drogen sind keine drin, die einzigen Schmerzmittel wirken nicht so, dass man davon high werden könnte.
    "OK. Wir müssen uns gleich irgendwie verteidigen. Wir brauchen Deckung, eine Rückzugsmöglichkeit und irgendwas um nicht verschüttet zu werden wäre schön."
    Der Ork grinst schief, das Grinsen erreicht jedoch seine Augen nicht.
    "Wenn es einen Kampf gibt, sollten wir vorbereitet sein. Wenn alles in die Luft fliegt, schadet etwas Deckung auch nicht, unnötig zu arbeiten ist jedenfalls besser, als im Ernstfall ohne Deckung zu sein. Wir können die Regale umstürzen. Werdet ihr helfen?"
    Dabe beginnt der Ork, die ersten paar Regale umzustürzen.

  • Verdammter drekiger Dreck! Das ist doch wohl nicht dein Ernst, Techie?! ... Frag, beruhig dich. Du hast schon schlimmeres überlebt, Chummer.
    Wieder einer dieser weissen Lichtblitze. Er sieht seine Hände. In Handschellen. Vor sich der Ärmel einer Militäruniform. Darüber hinaus ragt der Lauf einer Waffe. Grosskaliber. Die Uniform dreht sich um. Militärpolizei. Er wird von hinten voran geschubst, in ein Auto. Noch ein Blitz. Ein Richter. Der Hammer saust auf das Brett. Knall. Weisses Licht. Er liegt im eigenen Blut in einem Duschraum. Blitz. Eine dunkle Zelle. Blitz. Finsternis.
    Mit grösster Anstrengung riß (2) sich wieder aus den Bildern. Was für ein verfragter Drek... ist das meine Vergangenheit? Ich muss mich ablenken. Er taumelt leicht. Seine blasser Taint ist für alle sichtbar, nur nicht für ihn.
    In diesem Moment sieht er den Ork gestikulieren. Er deutet auf die Schränke. (2) hört nur Rauschen, aber er packt mit an. Alles, was ihn ablenkt ist gut.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Smiley


    er hockt sich dann wieder vor das Terminal, auf seiner Headmem hat er auch nichts gesehen, was passen könnte.


    "Na dann Leute, ich beeil mich das schnell hinzukriegen. Ich verlass mich auf euch"


    Daraufhin stöpselt er sich wieder ein und fängt an zu knacken

  • Die Zwergin hilf dem Ork dabei die Regale umzuwerfen. Was er sagt klingt gut und durchdacht.
    "Lasst uns einen Ring um den Fahrstuhleingang bauen. Danach verrammeln wir die Haupttür.
    In dem kleinen Kabuff da drüben bin ich aufgewacht, da waren keine Ausgänge. Rückzug in den Aufzug, wenn nötig."

    Sie zögert kurz. "Was haltet ihr von einer Ladung oberhalb der Haupttür? Können wir zünden, wenn sie uns überrennen. Deckung haben wir hier im Ring beim Aufzug.

  • "Verdammt... Los Techi, du schaffst das... ich will mir nicht wirklich vorstellen, was passiert, wenn der Countdown abläuft..."


    Teysa knetet ein wenig fahrig die Hände, fasst ein wenig mit an und gibt sich Mühe den anderen nicht im Weg rumzustehen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Ich... ich weiss nicht, ob das klappt... ich glaub ich hab noch nie was so schweres schweben lassen seit... ihr wisst schon... und auch sonst, klappt das alles nicht so wie erhofft...


    Aber... aber gut, ich probiers..."


    Zum wiederholten male vergräbt Teysa sich einen Moment lang in tiefer Konzentration um daraufhin mit eiserner Miene auf das Regal zu blicken...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Okay, wohin hättest du das Ding denn gern?"


    Um ein wenig ein Gefühl für das Levitieren von Gegenständen zu bekommen, lässt Teysa das Regal ein wenig unter der Decke rotieren und durch den Raum schweben

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Am besten vor den Haupteingang. Hier am Fahrstuhl ist das meiste schon getan. Edna! Du kannst die Ladung auch in der Barriere verstecken! Teysa, das Ding soll nur Deckung geben und den Eingang verkleinern, man soll aber noch rein- und rauskommen."

  • Langsam klingt das Rauschen in (2)´s Ohren wieder ab. Er kommt jetzt auch dahinter, was die Anderen eigentlich vorhaben.
    Da alles soweit fertig aussieht überprüft er seine Waffe nochmal. Geladen, nichts verklemmt. Er ist bereit.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Mann, da hast Du auch wieder Recht." Schnell versteckt sie ein Päckchen in der Kiste, die die Flügeltür blockiert und speichert die Nummer in ihrem Kommlink. Dann läuft sie schnell zurück hinter die Barriere am Aufzug, prüft das Gewehr und stellt sich die Molotows in der Tasche griffbereit auf den Boden. Sie denkt, dass sie bereit ist.