• "Arabascan" schrieb:

    [..]
    Videos... Crackst du alle? Ich meine jetzt? Draußen? Während du scoutest?


    Ja, und nein

    "Merlin" schrieb:

    [..]
    Smiley wird jetzt versuchen die anderen Videos zu entschluesseln, als erstes das des Guhls. Sollte das keinen Erfolg bringen, er sieht Billy weggehen und es geht ansonsten noch einer mit, wird er sich anbieten ihnen zu folgen.


    Ich wusste nicht wie lange Smiley fuer das entschluesseln braucht, oder wie schnell er merkt, das das nicht klappen kann. Deshlab habe ich schon mal geschrieben was er macht, wenns nicht klappt und er noch mitbekommt wie die anderen weggehen.
    War etwas bloede formuliert

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Was für Fenster sind das? Also, was für ein Material?


    Keine Ahnung... Wie gesagt, Dreckverkrustet, auch von außen. Teilweise wächst Gras drauf.

    "Merlin" schrieb:

    Ich wusste nicht wie lange Smiley fuer das entschluesseln braucht, oder wie schnell er merkt, das das nicht klappen kann. Deshlab habe ich schon mal geschrieben was er macht, wenns nicht klappt und er noch mitbekommt wie die anderen weggehen.
    War etwas bloede formuliert


    Ja, da hast du recht.


  • "Arabascan" schrieb:

    Nicht nur dafür fehlt im was. Für's Rennen und Klettern fehlt ihm die Kondition, was an einem Messer, Ghulklauen und 9mm-Partonen liegt.


    Jaaah, reib mir das doch nicht ständig unter die Nase. :lol:
    Aber schön den "besten Tag aus Nick´s Leben" zusammengefasst. ;)
    Mal sehen, ob er je wieder geheilt ist. :roll:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich bin leider noch nicht ganz durch mit dem Lesen des IP-Teils. Seit ich Meddick spiele halte ich mich über das neu gepostete natürlich immer auf dem Laufenden.


    Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob Meddick gesehen hat, wie Nick sich die Verletzung zugezogen hat und wenn ja, wie er sie sich zugezogen hat. Oder ist er schon so aufgewacht? :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • In vielen Faellen war sie soweit ich weis dabei, sie hat ihn teilweise sogar schon verarztet. Mit einer Wunde ist er aber wirklich schon aufgewacht, hatte nen Messer im Arm.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Jup, fehlen noch die Schuesse :lol:


    Wie siehts aus mit dem Holz (Smiley will ja scheinbar grade keiner helfen oder sind die alle unterwegs?) und mit den Videos?
    Ich habe irgendwie zu diesem Run rein garkein Zeitgefuehl, das ist so etwas kompliziert.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Kurze Frage: Ist bei dem Fenster wirklich nichts zu machen oder muss ich nur noch ein bischen Fester draufschlagen? Also ist das ein Fenster Marke "das wird schwer" oder eins der Marke "gib's auf"?

  • Also mit ner Faust wuerde ich sonen Fenster nicht einschlagen, ich weis ja nicht wie Ghule so drauf sind, aber ich wuerde nen dicken Stein oder nen schweren Gewehrkolben nehmen. Sagt mir zumindestens mein GMV, nur zu entscheiden hat das wohl Arabascan :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Meddic war bei allem dabei. Waren immer kämpfe für die Gruppe, aber iwie war bis Dato nicht die Zeit zum heilen. ^^
    (NMeddic u Nick haben übrigens auch ein recht gutes Verhältnis/sie fühlt sich bei ihm recht sicher, wenn ich das recht verstanden habe ^^ )
    Das Holz is für Nick leider erstmal zweitrangig. ^^ Seine Wunden und seine Fähigkeiten sind ihm da erstmal wichtiger. :roll:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Kurze Frage: Ist bei dem Fenster wirklich nichts zu machen oder muss ich nur noch ein bischen Fester draufschlagen? Also ist das ein Fenster Marke "das wird schwer" oder eins der Marke "gib's auf"?


    Nimm auf jeden Fall nicht die Faust. 10, 20 Schläge mit einem Stein und vielleicht bricht das Ding.

  • An dieser Stelle wird wohl ein Wurf auf Erste Hilfe nötig sein zur Untersuchung der wunde.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • @Billy
    "Ich geh mal zurück. Meine Wunden müssen auch langsam mal versorgt werden."


    @(5)


    Sieht auf jeden Fall nicht gut aus. Das alte Verbandszeug muss nochmal gewechselt werden und die neuen Wunden gereinigt und verbunden. Am besten wäre es jedoch, ihn in ein Krankenhaus oder zu einem Doc zu bringen. die Kugeln müssen entfernt und die Wunden genäht werden, das solte in einer sterilen Umgebung geschehen. Außerdem wird das Medikit irgendwann leer sein, und der Ork sah auch verletzt aus...
    Auf jeden Fall müssen alle Wunden abgedeckt werden, wegen dem radioaktiven Staub.

  • Wie siehts mit dem encodieren der Viedeos aus? Der Holzstapel sollte ja nicht viel laenger dauern als das Verbinden von jemandem.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ah gut, wie gesagt, da in ganz unterschiedlichen Geschwingkeiten geposted wird, komme ich mit der Zeit durcheinander. Moeglicherweise koenntest du ja deinen Gamemasterposts immer nen Zeitstempel aufdruecken. Die Comlinks haben ja sicher auch ne Uhr.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.