• Tjaja...
    irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir mal der Katze ne Kugel verpassen sollten... oder ihr zumindest ne Knarre vor die Schnauze halten sollten mit den Worten "wir wollen wissen was gespielt wird"... dummerweise habe Ich-Taboo dieses gefühl und nicht Ich-Teysa...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • den Gedanken hatte ich schon beim Durchlesen des Runs, als ich noch garnicht dabei war. Aber wer koennte schon in echt einem niedlichem Kaetzchen etwas tun?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das ist aber immer so bei solchen geheimnisvollen Filmen/aehnliches, irgendwas passt nicht ins Bild. Es wir immer vermutet, das dieses Irgenwas was zu bedeuten hat. Bei uns wars halt die Katze. Ob man auch das Gefuehl hat wenn man selber in der Sitation steckt, oder ob man sich einfach nur freut, etwas Vertrautes und lebendes gefunden zu haben, von dem war scheinlich keine Gefahrausgeht, weis ich nicht. Aber ich vermute man freut sich einfach nur.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Jup, deshalb wird sowas ja auch immer eingebaut, um die Spannung zu erhoehen.


    Smiley wird jetzt versuchen die anderen Videos zu entschluesseln, als erstes das des Guhls. Sollte das keinen Erfolg bringen, er sieht Billy weggehen und es geht ansonsten noch einer mit, wird er sich anbieten ihnen zu folgen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • ich würd ja fast wetten, dass die Katze n Gestaltwandelter Magier (der das Experiment leitet/beobachtet = uns nicht direkt feindlich gesinnt ist, uns aber im dunkeln tappen lässt... auch wenn wir bestimmt mal alle einverstanden waren^^)... wenn ja, dann kommen die Stille-Zonen wohl auch von ihm...
    oder er isn roter Hering^^


    inwiefern unterscheidet sich das Astrale Bild der anderen vom vorherigen betrachten? Und ich versuch sie mir alle mal was genauer anzusehen. Und wie sieht die Umgebung aus? Lässt sich hintergrundstrahlung erkennen/erahnen? Und seh ich andere Lebewesen, wenn ich mich umsehe?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Sagmal Saturn14 hat Meddic grade blind geschossen?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Kann man denn nicht schon zielen, bevor man die Augen schließt und abfeuert?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Doch, ist aber nicht mehr so präzise, weil man unwillkürlich immer noch verwackeln kann, ohne es zu merken.
    Gut, bei einem Schuss wird's nicht so dramatisch sein, aber spätestens bei Salven wird's ätzend ^^

  • Da will man einmal versuchen eine Stelle rollenspielerisch schön rüberzubringen und schon is nix :lol:


    Werds mal editieren, will ja nich, dass meine Meddick meint, sie könnte nicht schießen, dabei hat sie blind verwackelt :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Taboo" schrieb:

    Tjaja...
    irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir mal der Katze ne Kugel verpassen sollten... oder ihr zumindest ne Knarre vor die Schnauze halten sollten mit den Worten "wir wollen wissen was gespielt wird"... dummerweise habe Ich-Taboo dieses gefühl und nicht Ich-Teysa...


    Der Gedanke kam mir schon als die katze das erste mal im Run erwähnt wurde. :lol:
    Und hat sich immer weiter gefestigt je öfter sie vor kam. :twisted:
    (2) ist da ähnlicher Ansicht... da er magie nicht traut... aber es ist doch iwo ZU unwahrscheinlich. ^^ Und nur um "auf Nr. Sicher" zu gehen gleich wieder nen Riesenstreit anzuzetteln is ihm zu viel Stress. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Taboo" schrieb:

    inwiefern unterscheidet sich das Astrale Bild der anderen vom vorherigen betrachten? Und ich versuch sie mir alle mal was genauer anzusehen. Und wie sieht die Umgebung aus? Lässt sich hintergrundstrahlung erkennen/erahnen? Und seh ich andere Lebewesen, wenn ich mich umsehe?


    Welches vorher betrachtete?
    Die Umgebung sieht normal aus. Und andere Lebewesen habe ich dir schon beschrieben.

    "Merlin" schrieb:

    Sagmal Saturn14 hat Meddic grade blind geschossen?


    -6 auf die Probe.

    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Ich stell mir die Szene grade lustig vor, wie auf einmal alle anfangen einen Triatlon zu absolvieren :wink:


    WTF?

  • Naja, Nick hat angefangen zu gucken wie gut er Rennen und Klettern kann *gg*
    Ihm fehlte scheinbar das Rad und das Wasser fuer nen Triathlon.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Naja, inwieweit hat sich die Aura der anderen verändert, seit ich sie das letzte mal betrachtet hab (beim in der Anlage Astral Projezieren)?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Arabascan" schrieb:

    Nicht nur dafür fehlt im was. Für's Rennen und Klettern fehlt ihm die Kondition, was an einem Messer, Ghulklauen und 9mm-Partonen liegt.


    Kann ich mir vorstellen. Aber scheinbar ist Nick masochistisch veranlagt.
    Wie siehts aus mit den Videos oder gingen die alle nicht auf?
    Grade erst den Ingame Post von dir gelesen, also wir waren die ganze Zeit noch garnicht draussen?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Taboo" schrieb:

    Naja, inwieweit hat sich die Aura der anderen verändert, seit ich sie das letzte mal betrachtet hab (beim in der Anlage Astral Projezieren)?


    Gar nicht. Zumindest erkennst du nichts.

    "Merlin" schrieb:

    Kann ich mir vorstellen. Aber scheinbar ist Nick masochistisch veranlagt.
    Wie siehts aus mit den Videos oder gingen die alle nicht auf?
    Grade erst den Ingame Post von dir gelesen, also wir waren die ganze Zeit noch garnicht draussen?


    Wart noch in der Halle.
    Videos... Crackst du alle? Ich meine jetzt? Draußen? Während du scoutest?