• Jack-The-Rigger :
    http://www.sr-nexus.de/bb/ip-amnesie-t7319-s375.html#p228969

    "Sternenkind" schrieb:

    (4) schaut einen Moment wie ein Auto. Dann nickt sie und gibt die Remington weiter. "Ist geladen. Da ist noch Munition in der Tasche." Dann macht sie schon mal zwei der Flaschen bereit.
    "Billy, was ist mit Dir?" Sie deutet auf die Tasche mit den Waffen.
    "Teysa, schau hier ist die Nummer der Sprengladung an der Tür. Zünde am Besten, wenn die Tür aufgeht." Sie gibt ihr den Kommlink.
    Dann fällt ihr die ein Lied summende Frau auf. Scheisse, dreh Du jetzt nicht noch durch!
    "Meddik, auf! Komm hinter die Deckung!"


    Drin befindet sich noch eine Streetsweeper und eine Defiance T250 (inkl. scharfer Munition). Aber vielleicht biste ja im Nahkampf besser. ;)

  • "Arabascan" schrieb:

    Reihenfolge: (1), Billy, (5), Gegner 1, (2), Gegner 2, (4), (3), Gegner 3, Gegner 4, (6)


    Meddick verzögert, ohne Waffe und mit ner Katze auf dem Schoß :oops: ist sie auch alles andere als kampfbereit.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Kurze Frage, für wenn ich dran bin... seh ich die Granate?^^
    Ich kann ja mal Versuchen, die da irgendwie wegzuschicken... Levitieren klappt nicht, bevor ich das Ding bewegt krieg machts BUMM...
    Deshalb wüsst ich mal gern, ob meine Zauber schon feststehen, oder ob du das anders regelst (und Levitieren nur n Glückstreffer war... naja, welcher SR-Mage verzichtet freiwilig aufs Levitieren...)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hm... naja...


    OHHH Fuck mir fällt was ein... neben der Granate liegen auch noch unsere Sprengsätze...!!

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Arabascan" schrieb:

    Blue Angel!



    OK.


    http://www.sr-nexus.de/bb/op-amnesie-t7241-s330.html#p229992


    angesichts des zustandes und der situation verzögert sie, unwissend, dass gerade ein Initiativedurchgang gestartet wurde.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Da das Ding ziemlich in meiner Nähe liegt, würde ich versuchen das Ding zurück zu werfen. (Solange das nicht ganz klar erkennbar Airburst oder was ähnliches hat).



    ...aber ich bin ja noch nicht dran... :)

  • "Arabascan" schrieb:

    OK.
    Du kannst ruhig etwas mehr IP machen. Ich warte schon darauf, dass du die Spieler nach der Granatenexplosion ermahnst, à la "Psst! ich versuche, zu arbeiten!"



    da ich mich ja so gear nich auskenne, wusste ich nich das ich das höre, weil den G38 Typ hab ich ja auch nich mitbekommen

  • "Coke85" schrieb:

    da ich mich ja so gear nich auskenne, wusste ich nich das ich das höre, weil den G38 Typ hab ich ja auch nich mitbekommen


    Eine Granate wirst du mitbekommen. Garantiert. Den kater hast du nicht bemerkt, das passiert erst, wenn er dir ans Bein strullt.


    Am besten kündigen einfach alle an, was sie machen wollen, ich bringe das dann in die richtige Reihenfolge.


    Ach ja: Altersmäßig bin ich nicht der Senior. Aber ich meistere, also...

  • Aaalso: wenn niemand sonst niemand die Granate wegbekommt, wird Teysa versuchen, sie irgendwie da weg zu bewegen mit Magie... und NICHT mit Levitieren, das wär zu langsam :wink:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • das wird sie am anfang der nächsten runde^^ (oder des nächsten id?)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!