Die Wirren des Hamburger Lebens

  • Hey Leute,
    ich denke ich kann euch beruhigen.
    Die Krankheit ist so gut wie weg. Ich habe zwar noch ein bisschen Husten zurückbehalten, aber der dürfte sich auch in den nächsten Tagen verflüchtigen.
    Und ich freue mich ebenfalls schon wieder auf Sonntag. :D

  • Super! Bin dabei! Steht schon eine Uhrzeit?


    "Einigermaßen überlebt"... tja, wie will ich das definieren - habe das Sicherheitsprozedere am Flughafen erfolgreich und vergleichsweise gelassen hinter mich gebracht (man gewöhnt sich dran) und mich auch langsam damit abgefunden, dass das Wetter in Deutschland verbesserungswürdig ist. ;) Ansonsten muss man wirklich sagen, dass es schon schlechtere/gefährlichere Zeiten gab, um nach Israel zu gehen.

  • Sodele... ich werde am Sonntag bei Bekannten einhüten und muß mal sehen, ob ich TS und Maptool über UMTS zum Laufen bringe. Das probiere ich morgen aus, wenn das nicht klappen sollte, werde ich übermorgen leider ausfallen. Schon doof, wenn Leute noch in der (DSL-losen) Steinzeit leben ;)



    Update: Skype allein läuft schonmal, morgen teste ich mal Skype (oder TS) plus Maptool.

    "Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, Lenny. Die Frage ist, bist Du paranoid genug?" - Max Peltier, Strange Days

  • Hey Spieler,
    ich habe eine Idee, die ich gerne mit euch besprechen würde.
    Ich wurde von einem Interessenten für Online Runs auf das Forum drachenzwinge.de aufmerksam gemacht.
    Dort erhält man sich als Gruppe (Nur mit angemeldeten Usern) zwei eigene Unterforen, die nur für die Gruppe (und Admins) zugänglich sind.
    Das eine ist lediglich für Termine, das andere fürs Allgemeine.
    Denkt ihr das es sich lohnen würde, dass wir uns alle dort anmelden? (Ich habe es bereits getan und mich schon ein bisschen umgeschaut)
    Es wäre auch viel angenehmer, da man mehrere Threads öffnen könnte ohne vorher mit einem Admin zu quatschen oder einen Thread mit allem zu müllen muss.
    Desweiteren wäre die Anwesenheit leichter zu kontrolliern denke ich.
    Postet doch mal eure Meinungen oder sagt sie mir heute abend.


    Cortan

  • Bin bei Drachenzwinge schon ein kleines Weilchen als Kynos registriert.

    "Die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, Lenny. Die Frage ist, bist Du paranoid genug?" - Max Peltier, Strange Days