Suche Gruppe für Raum Rbg und Nbg (SR3)

  • LoL
    Das wird immer umstaendlicher ^^


    Also waehrend der Woche ist bei mir ganz schlecht. Koennte fruehestens irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr in Nbg auftauchen. Aber nach 10 Stunden Arbeit am Tag, hab ich nicht wirklich Lust grossartig wohin zu fahren.

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • Mein Vorschlag wäre sich einfach mal nächste Woche irgendwo in der Altstadt zu treffen und gemeinsam was trinken zu gehen. Dann kann man mal schauen ob man zusammen passt, die gleichen Vorstellungen von Shadowrun hat, sich kennenlernen usw. Ich hätte nächste Woche grundsätzlich fast jeden Abend Zeit... wie sieht es bei euch aus?

  • Yay, Nürnberger!


    Ich hoffe ihr habt inzwischen genug Leute gefunden =) Wenn nicht wünsch ich euch viel Glück. Und wer weiß, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.


    Grüße aus Nürnberg
    Dreamless

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

  • "~Bishop~" schrieb:

    Wir könnten auch alternativ was bei Ultra-comix aushängen oder suchen. Denke da werden viele Rollenspieler rumwuseln, da es dort auch Quellbücher u.Ä. gibt.


    Hab ich schon vor sechs Wochen gemacht - 0 Effekt. Das Board hängt nicht so wirklich zentral rum ... wenn ihr noch keinen Erfolg hattet, wir haben inzwischen auf SR 4 umgestellt und spielen immer Dienstags in Fürth - meldet euch doch mal, wenn ihr Interesse habt.


    Dr Color

  • Ok ich schlage Montag 23.11.2009 für das Treffen um 19:30Uhr vor.


    Als Treffpunkt eignet sich vielleicht das Cinecitta ganz gut, das kennt in der Regel jeder und man kann da auch parken. Am besten trifft man sich draussen an der kleinen Brücke die rüber zur Insel Schütt führt.


    Da ich keine Ahnung habe wie wir uns erkennen sollen ;-) Ich trage nen schwarzen Mantel und nen roten Schal.


    Wer kommt alles?

  • Morgen geht klar,
    ich trage eine rote Rose ;)


    Nein, Spass.
    Grüne Jacke, schulterlange braune Haare.
    Großes Gemächt wäre vllt auch noch ein Punkt, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...


    Ja, man ist nie zu alt für Witze über Genitalien ^^


    Arrrr~!


    Update:
    PGU, mit kleiner Brücke meinst du die für Fußgänger?

  • SERS'N


    jo höhrt sich scho mal gut an........


    erkennen *g* hmmm was könnt ich da.......in Farbkombinationen bin ich ganz Mann. werd wohl ne Besche Jacke....und ja, n roten schal habsch auch


    dann bis heut abend beim cinne

  • SERS'N


    joah, war ganz nett. hätten ruhig mehr sein können *g*


    naja wollen vorraussichtlich regelmäßig unter der Woche spielen. wenns ihr immernoch zeit und lust habt rührt euch beim rumpiraten, der hat hier im Forum n Account. Da könnt ihr dann eure Kontaktadressen weitergeben.

  • Ahoi,


    jo Treffen war cool. 8)


    Hier ein kleines Resumee:
    - System wird SR4 =D>
    - Standard Level :| , keine Ganger :) , keine Götter :(
    - Location wird Seattle
    - Wird kein Sci-Fi Hack 'n' Slay :2gunfire: sondern ein bunter Mix aus allen Aspekten die SR zu bieten hat, also auch Soziales :agrue: und dergleichen.
    - Bei der Charakter Erschaffung wir das Karma Build System (glaub so hieß das) benutzt, also das aus dem Players Guide (SR4)


    Spielraum für Änderungen gibt's müsste man dann aber mit PGU abstimmen :bad-words: . Ich bin ja nur ein kleines Licht am Shadowrunhimmel :idea:


    Spruch des Tages: Smileys sind einfach zu verführerisch :wink:


    Arrrr~! :x-mas: (gibt keinen Piratensmiley)

  • Moinsen,


    also Rumpirat ist hier ja registriert und über ihn könnt ihr meine Emailadresse bekommen. Entsprechend kann man dann gemeinsam alle weiteren Schritte wie Kennen lernen und Charaktererschaffung besprechen.


    Freundliche Grüße


    Philipp

  • Emails zur Charaktererschaffung und dem Kampagnenhintergrund sowie Büchermaterial sind an alle bekannten Emails und Spieler heraus gegangen.

  • PGU


    Irgendwie schaff ich es nicht einen Link zu finden um dir eine Nachricht zukommen zu lassen.


    Aber als antwort: Nein, wird nichts. Ich weigere mich SR4 zu spielen, da es meines Erachtens wenig mit der Welt noch zu tun hat die ich in SR3 kennen und lieben gelernt habe. :|
    Da versuch ich eher was komplett neues.

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >