Suche Gruppe für Raum Rbg und Nbg (SR3)

  • Grüßle!


    Wir (2 von uns) suchen bei uns hier eine neue Gruppe, da unsere alte Gruppe vor ein paar Jahren zersplittert ist.
    Wir sind recht alte und erfahrene Spieler. :)


    Also wer lust hat zwei alte Hasen mit an Bord zu nehmen, bitte melden!

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • recht alt *grummel* sprich nur für Dich selbst ;)

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Hallo,


    ich bin neu nach Nürnberg gezogen und suche derzeit auch eine neue Gruppe. Vielleicht kann man sich einfach zusammen tun.

  • Hört sich gut an. Jetzt brauchen wir nur noch 1 oder 2 mehr und wir können die Schatten unsicher machen. :twisted:

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • Wir könnten auch alternativ was bei Ultra-comix aushängen oder suchen. Denke da werden viele Rollenspieler rumwuseln, da es dort auch Quellbücher u.Ä. gibt.

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • So, Kontaktanzeige ist ausgehängt - mal gucken, ob sich wer meldet :-)

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Du wirst meinen Nick in der Mailaddy wiederfinden, insofern besteht kaum Gefahr *g*

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Wir spielen leider nicht SR4. Ich persoenlich habe eine Allergie gegen allee Regelwerke die eine 4 enthalten. SR4, D&D4, etc.
    Meines erachtens vereinfachen sie die Sachen zu sehr neuerdings. Wollen wohl mit WoW konkurrieren....."Mein Streetsam benutzt die Faehigkeit 'Doppelschuss mit Salatwirbel'" anstatt sich selbst zu ueberlegen wie man kaempfen moechte.


    *Grummel, grummel*


    Hehe, ich gehoere wohl in ein Altersheim fuer Runner.
    "Was? Damals! Damals wenn wir einen Run machten, mussten wir barfuss durch den Schnee zu Renraku laufen! Jawohl! 200km einfach. Bergauf! Und unsere Waffen waren noch aus Gusseisen!!"

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • "~Bishop~" schrieb:

    "Was? Damals! Damals wenn wir einen Run machten, mussten wir barfuss durch den Schnee zu Renraku laufen! Jawohl! 200km einfach. Bergauf! Und unsere Waffen waren noch aus Gusseisen!!"


    Mhm, ich glaube, ich erinnere mich noch an diesen Run...

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Servus,


    wäre interessiert!
    PG hatte mich schonmal angeschrieben aber irgendwie kam nix auf meine Antwort deswegen probier ichs mal hier.


    Komme auch günstig aus Nürnberg und Zeit wär auch noch für ne nette SR Runde.
    Hab bisher allerdings nur SR4 gespielt, SR3 wär an sich aber auch kein Thema.


    Grüße,
    Rumpirat, Arrrrrr~!

  • Ich glaube wir haetten dann genuegend Runner zusammen fuer einen Run.


    Jetzt fehlt aber das Logistische. Quasi wo und wann.


    -Wo, bin flexibel. Jack und ich koennen ueberall hin zusammen fahren.
    -Wann, Wochenends, bevorzugt Sonntags, weil es einfach chilliger ist. Freitag Abend oder Samstag machens aber auch.

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • Ich hatte ziemlich viel zu tun daher hab ich mich die letzten Tage nicht gemeldet. Ich könnte den Platz zum Spielen in der südlichen Altstadt anbieten [Weißer Turm/Plärrer/Opernhaus] aber nur Shadowrun 4 meistern. Bei Shadowrun 3 müsste ich beim Meistern passen.