Suche Gruppe für Raum Rbg und Nbg (SR3)

  • Ah gut dass ich nachgefragt habe :D


    SR4 schon paar mal gespielt, SR3 noch nicht. Sollte aber kein Problem sein.
    Südliche Altstadt klingt cool, kann ich hinlaufen.


    Mo, Di, Do und Fr hab ich Abends Zeit. Freitag Abend kann ich allerdings nich jede Woche versprechen ;)
    Sa geht bei mir leider gar nich. Sonntags ab spätem Nachmittag.
    Am lässigsten fänd ichs Sonntag.


    Arrrrr~ !

  • "PGU" schrieb:

    Ich werde eine SR4 Gruppe anbieten - wenn sich genügend nette Spieler finden :)


    Ok, jetzt bin ich ganz verwirrt. :?:
    Steigst du damit aus der Runde hier aus?


    Wäre für mich natürlich nicht ganz uninteressant.
    Merk mich mal vor.


    Arrrr~?

  • So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Für mich wäre Sonntag ebenfalls am besten, örtlich bin ich ungebunden, wie Bishop bereits angemerkt hat.

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Ich steige nicht aus, sondern versuche frischen Wind rein zu bringen.


    Ich hab nur eure Email Adressen nicht und daher hab ich den Entschluss einfach mal hier gepostet.

  • Ok, dann hab ichs falsch verstanden, mein Fehler ^^


    Meine hab ich dir schon gegeben :)
    SR4 wär natürlich cool, mich interessiert allerdings am meisten dass wir bald loslegen


    Wenns für jack und Bishop (ich spar mir mal den Schnörkel ;) ) ok ist herzukommen (woher kommt ihr eigentlich?), dann würd ich sagen wir machens bei PGU.


    Arrr~!

  • SERS'N


    da ich auf meine antwort an pjguenther keine antowrt gekricht hab, rühr ich mich hier auch mal.....


    Kann ja sein, das ich schon mit den Tausenden restlichen bewerbern ausgesiebt wurde, aber dennoch...


    Mir persönlich wärs ja unter der Woche am liebsten, da ich am WE doch schon die ein odere andere Rollenspiel gruppe habe....
    Wenns aber nu sonntagnachmittag sein sollte, also da gehts zu Teil, da is meine DSA gruppe so 2 mal im Monat. entsprehcnd kanns klappen oder eben auch net.
    Lokalität süd. altstadt ist auch für mich gut erlaufbar. *g*


    weiß ja net ob nu scho voll seit...

  • Also es kann sein dass ich irgendwas übersehe weil ich überarbeitet bin, aber ich habe soweit ich weiß nur die Email Adresse von esaladanblacksun und nicht von Dir Rumpirat ;-) vielleicht erkenne ich Deine Emailadresse aber auch einfach nicht weil sie nix mit Rumpirat zu tun hat?

  • "Rumpirat" schrieb:

    Wenns für jack und Bishop (ich spar mir mal den Schnörkel ;) ) ok ist herzukommen (woher kommt ihr eigentlich?), dann würd ich sagen wir machens bei PGU.


    Arrr~!



    Wir kommen aus der Neumarkter Umgebung :-)


    Jetzt brauchen wir wohl ein Datum und eine Adresse wo wir spielen wir spielen koennen?
    Und wer will nu mit?
    Rumpirat
    Jack
    PGU
    Blacksun
    und Meinereiner?

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • SERS'N


    ich weiß ja das unser williger SL laut eigener Aussage recht wenig Zeit hat. aber dennoch würd ich mal von allen gern maln Wort höhrn, damit das heir net einschläft......

  • "Rumpirat" schrieb:

    ganz meine meinung :)


    Ich sag jetzt als Datum mal Sonntag an, geht das für alle klar?


    Arrrr~!


    Mwahahaha! Nein. Darf Sonntag arbeiten :-P
    Was aber nicht bedeuten soll das ihr ohne mich nicht spielen sollt ^^

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • "~Bishop~" schrieb:

    Mwahahaha! Nein. Darf Sonntag arbeiten :-P
    Was aber nicht bedeuten soll das ihr ohne mich nicht spielen sollt ^^


    Unfug, klar spielen wir alle zusammen.
    Um die Sonntagsarbeit biste aber nicht zu beneiden :)


    Wie siehts denn dann Mo, Di, Do bei euch aus?
    Mi geht bei mir nicht.


    Arrrr~!

  • SERS'N


    also diesen Sonntag is auch bei mir schelcht, bin ich scho am spieln.....


    1. würde ich mal vorschlagen, das wir auf PGU lauschen, den dieser will ja SL mimen und auch die Lokalität stellen.
    ansonsten brauchen wir rest nicht soviel termine ausmachen.....


    2. Ich habe keinelei SR4 erfahrung. Und aus persönlicher Erfahrung mit unterschiedlichsten spielgruppierungen schalge ich mal vor, das wir den 1. Termin zum kennenlernen und auch zum char basteln nutzen.
    Kennenlernen können wir auch ohne unseren designierten SL, Char basteln nur wenn jemand anderes noch Ahnung und Material hat.


    Von den Vorschläge:
    Di nächste Woche.....würde gehn. Wenns kalppt würd ich das aber gern bald wissen, weil ich da nochn termin verschieben müsste, was aber keine große Sache ist.

  • Dienstag klingt gut, find auch die Idee mitm Kennenlernen vorher sehr gut,
    Material für SR4 könnte ich von meinem Kumpel leihen (Core Rules, Body Tech, Arsenal).


    Meine Räumlichkeiten kann ich da leider nicht zur Verfügung stellen, bei uns is von Mo-Mi der Maler in der Wohnung und schleift und lackiert Türen und Fenster neu.
    Ansonsten wenns nur Kennenlernen wird, könnte man sich auch sicher hier in der Nähe was suchen, Wilderer 4.9 als Vorschlag, nette Rockkneipe in der Nähe vom Hauptbahnhof.


    Arrrr~!

  • SERS'N


    So, wie scho angedroht, muss ich heut arbeiten. Also wird das treffen ohne mich stattfinden.


    Wobei ich etz auch mal net glaube, das das heut was wird. da war einfach Resonanz net vorhanden.
    Aber evtl. klappts ja an nem andern tag.