[OP] Bio Pharmaceuticals

  • @all:
    Bereits seit geraumer Zeit muss ich feststellen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen und auch absehbar beruflichen sowie privaten Perspektive nicht wirklich dazu komme, in dem erforderlichen Umfang dem Spiel hier weiter nachzukommen. Da sich in absehbarer Zeit auch nicht viel ändern wird, und sich selbst in diesen Ferien/Feiertagen mein Arbeitspensum dank Schichtdienstes nicht wesentlich verringert, werde ich mich, in Teilen sehr zu meinem Bedauern, b.a.w. komplett zurückziehen.
    @SL:
    Bitte die Chars entweder weitergeben/ wiederverwenden o.ä.
    Ciao und Danke.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Hey Leute, wenn ihr dringend nen Spieler braucht...
    vllt könnte ich nen Char übernehmen...
    werd mir bei gelegenheit mal den IP durchlesen.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Oh man... ich bin vielleicht be...scheiden...
    der Run is ja SR3...
    Ich Idiot... das war doch noch vor meiner Zeit... Kopf -> Wand...


    Wenn mir nicht mal jemand die SR3-Regeln erklären mag, muss ich leider absagen -.-
    Hm... daran muss ich in nem Foren-Run doch jetzt nicht scheitern, oder?^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Du hast PN^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Okay, während ich mich durch den IP wühle, würd ich euch doch mal bitten, jeder so in 3-4 (oder mehr) Zeilen seinen bisherigen Eindruck von Lynx zu beschreiben^^ Das machts mir denk ich ma n bissl leichter den Einstieg zu finden.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Naja, mein Char hat sich in Lynx ein wenig verguckt, abgesehen davon hält er sie für ziemlich gerissen und hat bei ihr den Eindruck, dass sie nicht ganz im Reinen mit sich selbst ist.


    Ansonsten hat mein Char nach der ersten "Übernahme" Lynx nicht wiedererkannt, weil sie so völlig anders plötzlich agiert hat, und hat im Moment arge Probleme damit richtig umzugehen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Lynx ist eine Sprücheschleuderin, ob sie jetzt Magierin oder Schamanin ist, bleibt Grendel vollkommen wurstegal. Er war positiv davon überrascht dass er in der Wartezeit sich recht nett mit ihr unterhalten hat, ist aber diszipliniert genug um Anmachen - sofern vorhanden - zu widerstehen, da er Job und privat absolut trennt. Somit findet er die Romanze mit Wil unprofessionell (ich als Spieler find's klasse!), aber da ihm andere Menschen sowieso gleichgültig sind, äußert er sich nicht dazu solange die Arbeit nicht darunter leidet. Sind schließlich alt genug. An Lynx hat er das (raub)katzenartige nicht bewusst festgestellt, aber die Deko der Wohnung war da schon recht eindeutig.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • War aber mit dem Char stimmig. Ich finde, du hast Lynx gut übernommen, aber es ist halt doof als SL in einer so kleinen Runde noch einen Char zu spielen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Tja.. . IP is durchgelesen *japs*
    Nachdem ich keine Ahnung habe, was Dreamless und Blue Angel sich überlegt haben, werde ich... ach wartets mal ab :wink:
    werd Lynx jedenfalls so weiterspielen, wie ichs für richtig halte^^
    aja: ich würd Lynx auch gerne spielen, oder gibts einwände?^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • *duck und unter den Tisch in Deckung krabbel*


    Oh... sry *hervorkomm*
    is son reflex...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!