RatCon 2009 - Mitfahrer gesucht!

  • Durch die Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden, wenn es trotzdem schon ein Thema hierzu gibt, muss ich mich entschuldigen.


    Wie dem auch sei, ab Freitag öffnet die RatCon mal wieder ihre Pforten. Vielleicht lernt man den ein oder anderen User aus diesem oder jenem Board kennen, erfährt etwas über die Zukunft von SR und DSA etc. etc. und zwei Mitspieler/-meister aus meiner RL-Rollenspieltruppe und ich werden zum vierten Mal in Folge dabei sein. Da sind wir aber auch schon am springenden Punkt: Wir sind zu dritt. Zugfahren ist aber mit bis zu fünf Leuten billiger...
    Natürlich freut man sich über jeden, den man aus dem Netz kennt und irgendwann auf einer Con trifft, aber wenn sich zufällig bis zu zwei Leute aus der Umgebung von Celle oder auch Hannover einfänden, mit denen man sich die Zugtickets teilen könnte, wären wir sehr dankbar.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • [mod]Da das nicht wirklich was mit SR zu tun hat ,hab Ichs mal verschoben[/mod]


    Ich werde ab Samstag Morgen da sein,fahre aber mit ÖPNV hin (von Düsseldorf ein Katzensprung)
    Schaut mal bei den Pegasi nach,da ist die Chance Gross mich zu finden


    Hough!
    Medizinmann

  • Ich bin leider diesmal auch nicht dort. Die Bahn macht mir hier wegen der Fahrtkosten einen gehörigen Strich durch die Rechnung und das übersteigt deutlich mein noch übrig gebliebenes Budget am Monatsende mit nahezu Normalpreisen. :(


    Schade - da erleb ich den Medizinmann mal nicht leitend (hattest das dies JAhr vor gehabt, oder trübt mein Erinnerungsvermögen?).


    Wünsch euch allen dort viel Spaß am WE.

  • Schade - da erleb ich den Medizinmann mal nicht leitend (hattest das dies JAhr vor gehabt, oder trübt mein Erinnerungsvermögen?).

    Auf der Ratcon bin Ich nur Spieler,aber auf vielen anderen Cons bin Ich sowohl Leiter(Einführungs oder Pegasus Supporter Runden ,gerne das Shadowrun 101)als auch Spieler
    Morgen bin Ich ab 10:00 ca da


    mit Tanz der Vorfreude
    Medizinmann