[IP] Ragnarök

  • "Wow! Fuck! Was geht denn hier ab?" Er schüttelt sich und schaut sich um. Da sieht er euch zusammenstehen und tritt zu euch. "Verdammt, was hab ich da grad gehört? ein UV-Host? Das ist nicht gut."


    (Wenn die Persona durch die Persönlichkeit und Fähigkeiten, sowie Selbstbild geschaffen wird, sieht er folgend aus:)
    Racer wirkt deutlich "erwachsener" und abgebrühter. Er schaut streng und analysierend drein. [garnicht mehr wie ein Rap/HipHop-GhettoKid] Er trägt einen Overall mit diversen Schlaufen, Taschen und Ölflecken. Ihr seht diverse Mikrotronikwerkzeuge und einige große Schraubenschlüssel, ein Radkreuz, etc.


    "Verdammt hätte ich bei der Ausbildung doch einen Kurs über Matrixarchitektur belegt! Naja, wenn das echt ein UV-Host ist, dann bin ich jedenfalls nicht völlig hilflos..." Er versucht sich zu erinnern, welche Unterschiede im Vergleich mit normalen Hosts zu beachten sind.

  • Lara wirbelt zu dem Gnom kniet sich auf seine Größe


    "Das heist du weißt grundlegend etwas über matrix das komische uv ding und vieles mehr wir müssen in diese goldene stadt bevor wir einen weg hieraus finden. Hilf uns die goldene stadt zu finden.

  • Dark Wadren

    Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir am besten zusammen arbeiten. Es wäre hilfreich, wenn ich wüsste, wie ich Euch nennen sollte. wie ich bereits sagte nenne ich mich Dark Wadren. Aber der Einfachheit halber könnt Ihr Euch auf Wadren beschränken.

  • Racer : Mit ein wenig Nachdenken schaffst du es, in etwa zu rekonstruieren, was mit euch passiert ist. Das Programm, das Neocat ausgeführt hat, scheint willkürlich einen möglichst wenig besuchten Knoten angepeilt, um euch von dort in einen UV-Host zu katapultieren. Dieser kann überall auf der Welt liegen. Vielleicht ist er sogar völlig versteckt und niemand weiß etwas von seiner Existenz.


    Dein Wissen über UV-Hosts: Du weisst, dass ihr mit extremsten SimSinn Signalen gefüttert werdet, die, egal ob Desorientierung oder nicht, eine Welt erschaffen, die realer als die Realität zu sein scheint. In der Tat ist dieser Ort wunderschön, es fliegen Vögel durch die Luft, und ihr erkennt mittlerweile in einiger Entfernung auch einen Weg, der über eine kleine Steinbrücke führt und einen Bach aus Code quert.


    Aufgrund der extremen Darstellung fällt dir noch ein, können charaktere mit ihren körperlichen Fähigkeiten (OT Athletik/Heimlichkeit. etc.) arbeiten. für technische fähigkeiten werden allerdings programme benötigt, die dann die jeweilige fertigkeit repräsentieren. Findet ein Charakter zum beispiel ein Pistolenprogramm, kann er dieses anwenden und mit seinem normalen talent dafür nutzen.


    Solltet ihr in dieser Welt verletzt werden, dann fühlt ihr nicht nur in dieser virtuellen Realität einen extremen Schmerz, sondern ihr bekommt auch wirklich eine Verletzung ab. Sollte jemand den Stecker ziehen, erleidet ihr einen extremen Auswurfschock, der die normale Intensität deutlich übersteigt.

  • Lara


    "Gut Knight Race und Wadren wir sollten uns auf den weg in die Goldene Stadt machen"


    Sie sieht die Leute nochmal an und fragt dann "In welche richtung sollen wir gehen ich denke mal wir müssen durch den wald durch"

  • Dark Wadren


    Da wir von einer Stadt reden würde ich dem Weg folgen. Dieser Host scheint einer gewissen Logik zu folgen. Und da Städte meist an Straßen liegen wäre dies logisch.


    Mittlerweile bin ich mit der Situation soweit es geht im Reinen. Ich sehe dies als eine etwas merkwürdige Form einer astralen Quest an. So passt es besser in mein Weltbild.

  • lara


    die aktuell wrade gerne eine scheuern würde meint daraufhin nur


    "Links oder rechts entlang sir hellsing?"


    Der sarkasmus war selbst für einen idioten nicht zu überhören.

  • @Knight: du faltest die Flügel aus und versuchst, mit ihnen in irgend einer weise zu arbeiten, leider mit wenig Erfolg. Es scheint sich bei den Flügeln eher nur um ein äußerst schickes Acessoir mit besonderem dramaturgischen Effekt zu handeln. Zum Einschüchtern sind die aber bestimmt richtig klasse...


    Als du so herumhampelst, gellt auf einmal ein monströses, jenseitiges und gottgleiches Lachen durch die Welt. WOA HAHAHAHAHA!!! Auch diese Welt hat Regeln, die man nicht übertreten kann, Templer! Habt ihr Ignoranten Narren jemals daran gedacht, dass es auch jenseits von Hosts und Knoten Orte in der Matrix gibt? Orte, deren Verständnis und Herkunft sich dem menschlichem Geist völlig verschließen? Geboren aus menschlicher Technologie, verselbstständigt und für den Menschen unkontrollierbar geworden, liegen sie versteckt, und unter Myriaden Terapuls an Daten begraben. Und nur die wenigsten haben den Schlüssel, das Tor zu einem solchen Raum zu öffnen." Ein Blitz schießt in die Mitte eurer Kreisdebatte und wirft euch alle um 3 Meter zurück. Als das Lichtblitz abschwellt, bricht ein gigantischer weißer Baum aus dem Boden, sowie etliche Wurzeln, die mit unglaublicher Geschwindigkeit einen Kreis um eure Truppe bilden, sich meterweit hochranken und eine dichte, mit scharfen Dornen gespickte Mauer bilden, um euch einzukesseln. der Boden scheint von dieser Entität korrumpiert zu werden. Die Kuscheltiere, die im Kreis liegen, zerfallen, und das Grad beginnt zu glühen und zerfällt am Stamm beginnend zu Asche. Die Stimme scheint im Baum ihren Ursprung zu haben. "Ihr habt Zugang zu diesem Ort gefunden und das aus einem bestimmten Grund! Erklärt euch, ihr Fleischsäcke!"

  • Knight


    Hmmm, Knight sucht reflexartig nach seiner Waffe, doch greift er ins leere. Einen Gedanken später macht er sich zum Sprung bereit.Er weiß das es für Ihn kein Problem darstellt diese Meterhohe Mauer zu überspringen ....doch was wird aus den anderen?...nein wenn es keinen Ausweg gibt kann er immer noch springen , zur Zeit ist die Situation bedrohlich , aber nicht lebensgefährlich, Es versucht mit uns zu Kommuniizieren...und aus irgendeinen Absurden und völlig unpassenden Grund erscheint Star Trek V: Am Rande des Universums vor seinen geistigen Auge...das erscheinen des angeblich Gottes........



    Überlassen wir den anderen das Reden, ich habe zu wenige Informationen , um gescheit antworten zu können

  • Racer


    Er macht sich auf den härtesten Auswurfschock seines Lebens gefasst, da er ziemlich sicher ist, wen er da gerade vor sich hat. "Scheiße, den Baum kenne ich! Wahhhh KI-Alarm! Alle Mann von Bord!" schießt ihm durch den Kopf, als er versucht nicht zu zittern.

  • Lara


    In ihrem unschuldgewand.


    Ihre nerven liegen blank und in ihren Augen liegen tränen.
    In einem Schönen singsang hebt sie die stimme zum sprechen.


    Verzeiht Meister dieses Ortes. Wir wollten sie nicht verärgern. Ich bin Lara Mc Geen und möchte einem Freund helfen der das bevor er in gefangenschaft geriet noch aussante an leute die seine Mission zuende führen sollen. Wir denken das wir hier ein Puzzelstück finden von dem was wir wissen sollen um ihn zu finden. Meine Freunde hier sind Raver Wardne und Knight. Wir möchten nicht gegen die regeln verstoßen aber wie ein Kind müssen auch wir erst wissen was die regeln an diesem ort sind.


    Sie sieht den baum an.

  • Weitere Wurzeln Ranken über den Boden und korrumpieren das Gras. Eine Familie Mäuse wird aus den Löchern getrieben und vom unbarmherzigen Holz zu Code zermalmt. Auch ein Vogel, der sich auf einem Ast nieder lassen will, wird von einer Ranke umschlungen, so sehr, dass es ihn inzwei Teile schneidet. Diese werden euch von weiteren Ranken vor die Füße geworfen."Ihr habt also alle Namen, Kind der Arkologie. Namen sind Informationen. Informationen sind gut. dann lasst mich doch mal sehen, waer ihr seid. Racer, damit meinst du diesen Winzling, nicht wahr? Ein paar Ranken formen sich zu einem Rechteck, der eine Art Monitor zu formen scheint. Einige Zahlenkolummnen jagen über den Bildschirm, bis schließlich der Host von Shadowland im Bild auftaucht und einige Kommunikationsprotokolle über den Schirm jagen. Firewalls zerbrechen wie Kartenhäuser. und die Ranken packen einige Daten. "Das ist interessant. Absender Neocat. Eine Anfrage zu Informationen... ÜBER WALLACE DOMINIC JOHNSON!" Die Ranken zerren eine Email heraus und legen sie auf den Schirm. "IST ER ES, DEN IHR SUCHT? ANTWORTET!" Aus dem Baum schnellen Äste auf euch zu, die euch scheinbar am Boden festzunageln versuchen.

  • Racer


    "Ich weiß was du bist - was du viel Menschen angetan hast, unter anderem meinen Chummern! Du menschenverachtende Seuche! Gewissenloser Forscher und Quäler..."


    "Dir könnten wir eh nichts verheimlichen!", sagt Racer leicht abfällig. "Kennst du W.D.Johnson? Stört dich, dass wir ihm helfen wollen? Du hast hier deine eigene Welt erschaffen, wir bleiben nicht länger als irgend nötig, das verspreche ich..."


    "Du bestehst nunmal nur aus MegaPulsen, dir fehlt die Seele!"