[IP] Ragnarök

  • Lara


    lächelt und sieht den laufenden Meter kurz an. Dann wendet sie sich wieder zu Jimmy und flüstert gerade laut genug das die beiden es noch verstehen können "Joker und es geht um den mann der in den nachrichten als mörder festgenommen wurde"


    Über das hüpsche gesicht huscht ein kurze Traurigkeit die sie aber sofort wieder verschwindenlässt


    Wallece wir kommen ich lass dich nicht im stich


    Sie sieht ernst aus und hat die schultern gestraft ein kurzer windhauch zeigt das sie bis an die zähne bewaffnet ist.

  • "Yeah - schicke Schnecke, wenn der Chef hier" und er schaut kurz zu Jim "dich für clean hält, kannst du meiner Meinung nach gerne mitkommen."
    Er denkt sich dabei: "Wohin auch immer, weiß ich ja noch nichtmal..."


    "Wir können jede Hilfe gebrauchen..."


    "Wenn die Kacke grad nicht so am dampfen wäre, könnte ich ihr auch mal die Rücksitze zeigen... - oh verdammt, der Magier sieht ja Gedanken - wie war noch gleich das Rezept für Muttis Pflaumenkuchen? ..."

  • Lara


    Eine Elfe kukt auf den gnom und ihre Augen blitzen kurz auf. "Ich will niemanden helfen ich suche die leute mit dem gleichen ziel, Joki meinte ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hab nur ein ziel und zwar" den namen flüstert sie so leise und mit solcher verehrung das ihr ihn kaum versteht "wallece" danach spricht sie wieder im normalen flüsterton. "Da rauszuholen"


    Laras blick streift über die umgebung und ihre augen verlieren sich in den unentlichen weiten von irgendwas was nicht gesehen werden kann. Dann ist sie wieder ganz auf euch konzentriert.

  • "Ein edles Motiv. Ich denke, ihr wisst schon alle genug über ihn, dass wir die 6. Welt dem Zufall überlassen, wenn wir seine Unschuld nicht beweisen können. Wallace wird, so wie ich die Lage überblicke, nicht in Arkham bleiben. Die Leute, zu denen ich euch gleich bringe, werden euch aber näher an ihn heranbringen können. Folgt mir, bitte." Strange führt euch beiden an den Fenrirwelpen (Welpen? die sind schon so groß wie Esel) ins urige Wohnzimmer. Überall stehen verstaubte, arkane Bücher herum, die meisten in euch nicht bekannten, wohl schon längst ausgestorbenen Sprachen. Die Wände sind gespickt mit... scheinbar... Andenken aus aller Herren Länder. Eine Totemmaske eines afrikanischen Stammes, diverse Tiertrophäen, ein verdammt großer Zahn (könnte Drache sein, aber wer weiss das schon), ein Ritualdolch neben ein paar Fotos aztlanischer Pyramiden, und hier und da auch Fotos von scheinbar Universitätsexkursionen.


    Im Wohnzimmer schnappt sich der Magier einen alten Fedora und eine Umhängetasche, in der einige archäologische und alchimistische Werkzeuge zu stecken scheinen. Als er eine Remington 950 schultert, führt er euch weiter durch eine Hintertür auf die Rückseite des Hauses. im Garten parkt ein dermassen auf Geländetauglichkeit gepimpter Land Rover Pick Up, das es fast schon kitschig wird. Anscheinend hat dieser Mann keine Angst vor Klischees. Wieder materialisiert sich ein Geist, diesselbe Erscheinung von vorhin. Das Wesen scheint weiblich zu sein, hat sehr lange Haare und verwurzelt mit der Umgebung, je nachdem wo es sich hin bewegt. hier und da zeichnen Blüten und Blätter den Körper, eine kleine Liane rankt sich um einen der Arme.


    "Jim, du weisst, dass ich unangemeldeten und vor Allem fremden Besuch in meinem Wald nicht leiden kann. Was soll das, bitte.?" Auch wenn die Stimme nicht unfreundlich klingt, schwingt doch eine gewisse Spannung mit.

  • Lara


    Folgt und als die Gestalt erscheint lächelt sie kurz.
    Als die gestalt zu sprechen beginnt lässt lara ihre schöne Elfen stimme erklingen.


    "Verzeiht uns unser eindringen, Wir sind mit edelen Motiven hierher gekommen und wollen euren Wald keinen Schaden zufügen"


    Für genaue beobachter hat man gesehen das Lara immer in die spuren von Jim getretten ist.

  • Racer schaut verdutzt und denkt sich: "Ob das was bringt? Ich dachte der Magier hat den Geist unter Kontrolle... naja dem ist wohl nicht so!" "Hey, ich will sicher nichts von deinem Wald, keine Sorge! Bitte lass uns unseren Auftrag erfüllen, es ist wirklich wichtig für uns alle." Dabei ist ihm klar, dass ein Geist sich sicher einen Scheiß um seine Wünsche schert. "Wenn W. J. recht hat, dann gibt es hier bald keinen Wald mehr..." denkt er sich und wird dabei etwas melancholisch.

  • Lara


    dreht sich zu dem Gnom um und schickt ihm einen giftigen blick zu.


    Oh mein gott so redet man nicht mit einem geist verflucht nochmal höfflichkeit, lara vergiss es das ist typisch straßenkind


    Wenn ihr blick sprechen könnte würde er definitiv sowas sagen wie halt den mund.

  • @ Lara/Racer: Der Geist schaut euch mit einem Blick an, dem man als streng identifizieren kann. Danach nickt er allerdings. "Natürlich. Ihr seid wegen etwas anderem hier. Und Jim bürgt für euch. Es sind finstere Zeiten... auch wenn es abgedroschen klingt. Die Magie ist stark an diesem Ort, jeder Erwachte Charakter spürt dies. Also achtet auf euren Fußtritt. Dann wendet sich der Geist zu eurer Begleitung. "Jim, ich hab jetzt bereits 4 Sturmgeister diese Woche hier aufgegriffen."


    Der Magier nickt nachdenklich. "Und nochmal 2 von mir dazu, macht 6. Was meinst du? Späher? Wir sollten uns was einfallen lassen, den Steinkreis besser abzuschirmen. Aber darum müssen wir uns kümmern, wenn ich unsere Verbündeten bei Neo und ihren Freunden abgeliefert habe. Pass auf dich auf, Seth."


    Der Geist winkt ab"Passt ihr lieber auf EUCH auf. Aber das solltet ihr hinbekommen. Viel Glück." Der Geist verschmilzt mit einem Busch und entmaterialisiert sich.


    "Entschuldigung, sie ist momentan ein wenig aufgewühlt. Also dann los. Wir marschieren jetzt 2 Stunden." Der Trek setzt sich in Bewegung. Strange führt euch tief in den Wald hinein auf einem fast völlig überwucherten Pfad. Und auch wenn ihr nicht erwacht seid, ist die Magie an diesem Ort selbst für euch fast greifbar. Der Wald ist eindeutig erwacht, uralte Bäume und ein merkwürdiges, diffuses, aber wunderschönes Licht erfüllt diesen Ort. Die beiden Fenrirwölfe laufen leinenlos voraus, und schnuppern hier und da an Bäumen, spielen fangen und beissen sich gegenseitig in die Schwänze. Nach etwas weniger als einer Stunde endet der Weg vor einem Busch. Als der Magier ihn zur Seite zieht, kommt eine Bunkertür zum Vorschein. "Als ich die Leute mal gefragt habe, warum genau die sich hier niedergelassen haben, kam eine für mich recht kryptische Antwort: "Was für dich der Steinkreis ist, ist für uns dieser Jackpoint". Was auch immer." Strange gibt ein Klopfzeichen an die Tür. Diese öffnet sich darauf mit einem metallischen Geräusch. Sie gibt den Blick auf einen Tunnel frei, an dessen Ende ein fahles Licht erstrahlt.


    "Also denn, ein Teil eurer Reise ist vorbei, hier beginnt der nächste. Ich hol euch hier wieder ab, wenn ihr fertig seid. Viel Erfolg, und grüsst mir die Rasselbande." Strange wendet sich von der Tür ab pfeift einmal, und aus den Büschen kommen die Hunde wieder zum Vorschein. Dann verschwinden die 3 in der Botanik.

  • @ Knight: Ein neuer Tag im Sprawl und damit auch im Elend. Irgend etwas scheint in letzter Zeit jedoch nicht zu stimmen: Es ist Mitte Juli 2064, und der Sommer ist dieses Jahr nicht gekommen. Es ist bitterkalt, und gibt immer wieder Nachtfrost. Keiner kann es sich so richtig erklären. Tagespropheten sehen darin den Beginn der Apokalypse, Magier machen magische Phänomene dafür verantwortlich und verweisen auf die Sichtungen von Sturmgeistern, und die Meterologen sehen darin nur das Auftreten einer Großwetterlage, die sich alle 80 Jahre wiederholt.


    Als du so durch die winterliche, nasskalte Stimmung stapfst, erhälst du eine Nachricht von deinem Orden "Bruder, der Herr, dein Gott, hat dich für eine heilige Mission auserwählt. Einen Auftrag von äußerster Dringlichkeit. Wir rufen dich zu uns!"

  • Kälte, hmmm, das ist unnormal, ich muss unbedingt bei meinen Bründern des Heiligen Uriel mal nachhören , was los ist.Gedanken versunken , bemerkt er einen Sqautter der in einer Seitenstrasse unter Macroplast liegt , um etwas wärme zu bekommen. Hmm, das Leben eines einzelnen , oder eine wichtige Mission....hmmm....der sqautter hat vorang , denkt sich Knight und betritt die Seitenstrasse. Als er näher kommt spührt er die eiskalten Winde und beugt sich über den Sqautter....Er lebt gott sei dank.....Aber er ist stark unterkühlt....Er konzentriert sich
    Per Christum Dominum nonstrum...

    Ein leichtes Glühen erscheint in seinen Händen, er berührt den Sqautter und ein Wärme umhüllt den Sqautter......


    Mein Com klingelt
    Verstanden

  • Lara vorm Bunker


    "Ich würde sagen wir gehen rein bringen es hinter uns und maschieren wieder raus" mehr zu sich selbst "Toller plan lara du warst auch schonmal besser"


    Lara bewegt ihre füße so das sie möglichtst auf dem weg zur tür vom bunker keine Blumen oder Tierchen zerquetscht. Dann macht sie sich dran die tür zu öffnen und in den bunker runter zu steigen

  • Der Squatter schaut dich dankend an. "Ey Bruder, ich weiß nicht, was du da gerade machst, aber das is gut. Danke, Mann! Scheiße verdammte, die Hälfte meiner Kumpels ist schon erfroren in diesem Sommer. Pah."

  • "Otaku! Entweder werden uns jetzt gleich die Organe geklaut und die Dame wird zu einer, wenn auch hübschen, Fleischpuppe umgebaut ODER ich werde gleich wirklich und wahrhaftig einen Otaku kennen lernen...", denkt sich Racer beim eintreten. Falls die Begleiterin stockt und nicht die Führung einnimmt, geht er vorne weg. "Hey -Ho! Let's go..." und er schlappt los - sichtlich ermattet von einem 2h Marsch mit fetten Skatertretern.

  • @ Lara/Racer: Hey Ho, let's go. Der Gang führt etwa 100 Meter mit Gefälle in den Berg hinein. Am Ende des Flures schwingt, als ihr näher kommt, eine weitere Metalltür auf. Sie war wohl nicht komplett geschlossen, und der Raum dahinter ist auch gleichzeitig die Lichtquelle. Als ihr näher kommt, erhaltet ihr Einblick auf einen Metallsteig, der an der Türöffnung vorbeigeht, und in etwa 10 Meter Höhe einen riesigen unterirdischen Hangar umschließt. zu beiden Seiten gehen Leitern ab, die zum Glück auch gnomentauglich sind.


    hektische Betriebsamkeit herrscht in diesem Hangar. Insgesamt wuseln dort unten ca 30 hauptsächlich Jugendliche und Personen im Studentenalter aller Metatypen herum. Ein altes Kampfflugzeug.... ( Racer ein SR-71 Blackbird, eine der grandiosesten Entwicklungen der Luft- und Raumffahrttechnik) ziert den Hangar, sowie einige eingemottete Humvees. Dazwischen aufgebaut auf provisorischen Tischen und Feldstationen: Betten, Computerterminals ohne Ende, Kisten mit Equipment und und und.


    Als ihr auf den metallenen Gangway tretet, Kommt euch linkerhand eine sehr hübsche Zwergin entgegen, bewaffnet mit einem Headset und einem Mikrotronikkit. Ein Omnitool-Schraubenzieher klemmt frech hinter ihrem rechten Ohr. Sie grinst euch an "Hey! Johnson hat euch noch schicken können! Wir haben den ganzen Mist in der Matrix mitbekommen. Racer, hätte nicht gedacht, dass wir uns mal persönlich treffen. Ich bin Neocat. Willkommen bei Overwatch." Sie nickt auch Lara zu "Dass du hier bist, muss wohl bedeuten, dass du helfen willst? Und Racer, warum bist du alleine unterwegs, was ist mit dem Rest des Teams?"

  • Racer blickt kurz etwas nachdenklich. "Die sind leider alle abgesprungen. Haben selbst sehr viel um die Ohren. Vielleicht sind sie auch damit beschäftigt, ihren eigenen Arsch zu retten? Es ging ja in letzter Zeit einiges schief." "Wow, was ist das hier alles? Eine geheime Einsatzzentrale - cool!" geht ihm durch den Kopf, als er sich umschaut. "Die scheinen ganz nett zu sein, also vermutlich kein Organraub..."

  • Lara lächelt die Zwergin an.


    Verflucht diese zwerge sind ja wirklich so winzig


    Ich bin Lara, Wallece hat mein leben meine seele und vieles mehr gerettet und hat bei mir den stellen wert eines Besten Freundes, Ich geb mein leben wenns sein muss um ihn raus zu holen, Denn er hat mir ein leben gegeben.


    Lara wirkt ernst und das erste mal hört man ihre stimme leicht beschlagen und entfernt hört man emotionen raus. Man hört das sie die wahrheit sagt auch wenn sie es versucht zu verstecken.

  • "Appolos Storage" steht auf einen großen Plakat auf der Wand oberhalb des riesigen Rolltors. Er näherte sich langsam dem Zaun der im Regen des riesigen Sprawls ein leises Summen abgab. Knight nahm sein Telekom, konzentriert sich , dachte zweimal nach , welchen Knopf er drücken mußte, und mit einer leichten unsicherheit betätigte er das symbol mit dem Blitz...und gab eine passpharse ein.Das Summen verschwand.Er nahm einen sclüssel und öffnete das ordinäre Vorhangeschloss....Ein lächeln umspielte seine Mundwinkel....es erstaunt ihn nach wie vor , das dieses Popels Schloss nur mit schwweren Gerät zu knacken ist, kaum zu schweigen von der ganzen Elektronik und Alarmgebern die sich in ihm verstecken.
    Ein Drehung nach recht links und zweimal nach rechts und das schloß war offen.


    Er betrat den Innenhof um wußte genau das eine Armee von Sensoren , Waffen und Kameras in grade beobachteten und überwachten....Was das alles kostet.....dachte Knight sich , aber die Sicherheit und Geheimhaltung mußte gewährleistet werden.
    Und er wußte das er bei weitem nicht jeden Sicherheitsaspekt kannte.
    Im Lagerraum angekommen , ging er zu einer speziellen Kiste und drückte einen verborgenen Knopf , worauf das Innere der Kiste zum Vorschein kam...einen Fahrstuhl nach unten.


    In seinem Qautier angekommen , entledigte er sich der nassen Klamoten und zog sich was bequemes an.Dann maschierte er gradewegs zum Paulus , den Obersten Bruder dieser Niederlassung. Auf dem Weg in sein Büro durchquerte er die mit dicken Tepich ausgelegten Flure um aus den angrenzenten Räumen immer wieder Geräusche zu hören. Mal waren das Schüße, mal Kampfschreie, aber auch gebete und Meditation waren dabei.


    Hallo Karol, ist der Bruder Paulus da?Er wollte mich sehen!
    Mit einen freundlichen Nicken , und einer ausladenen Geste mit der Hand, machte er mir deutlich gleich rein zugehen


    Die Tür stand einen spalt breit offen , was nicht ungewöhgliches war, ein leichtes Klopfen meinerseits und ein Wink seinerseits , deuteten mir reinzugehen.
    Paulus telefonierte , er hatte tiefe Falten auf seiner Stirn, ....die Sache muss ernst sein.
    Hinter den schweren Schreibtisch sitzend wirkte er etwas verloren, die Tage wo er aktiv gekämpft hat sind lange vorbei, und so sehr man auch sein Alter ansah , so durfte man seine legendere Gabe der Magie nicht unterschätzen. Er war weit aus begabter als jeder anderer in dieser Niederlassung ....in der reinen Magie versteht sich. Mit seinen 67 konnte er mit den jungen Kämpfern nicht mithalten.
    Das Telefongespräch wurde beendet , ....nach einen tiefen seufzer wandte er sich mit seinen müden Auge zu mir.
    Hallo Bruder Paulus, Du wolltest mich sprechen?

  • @ Lara/ Racer: "Ja in der Tat, es geht momentan nicht wenig schief. Aber ich bin sicher, dass er sich über euer Engagement sehr freut. Und ich glaube, von dir hat er auch einmal erzählt Lara, als du zu Besuch warst. Du stammst doch aus der Arkologie? Kommt mit, wir gehen ein Stück."


    Neocat führt euch zu einer Leiter, mit der ihr auf dem Boden des Hangars ankommt. Dort wendet ihr euch nach links, und sie führt euch in einen weiteren, allerdings deutlich kleineren Raum von ca. 20 Quadratmeter (der Hangar war so groß wie ein halbes Fußballfeld). Im kleinen Raum stehen einige sehr alter Computergeräte, und ein verstaubter, aber noch funktionierender, sehr klobiger Server. "Das ist einer der ersten Matrixknoten, die je erschaffen wurden. Bevor die UCAS Fort Lewis und den damit zusammenhängenden unterirdischen Leitstand in Betrieb nahm, war das hier der Militärknotenpunkt schlechthin. Umringt von feindlichen Native-Nationen schlug hier das taktische Herz. Als das Militär den Bunker verliess, haben sie vergessen, die Lichter auszuschalten. Das Teil läuft immer noch, mit ungebändigter Kraft" Neos Augen leuchten förmlich vor Bewunderung für dieses Antike Stück Technologie. "Wenn ihr Otaku wärt, würdet ihr Behaupten, Die Resonanz sei sehr stark an diesem Ort."

  • @ Knight: "Sei gegrüßt, Bruder. Es tut mir leid, dass wir dich so schnell zu uns rufen mussten, aber es geht um einen Auftrag größter Dringlichkeit. Komm mit, wir gehen ein Stück." Paulus erhebt sich und führt dich hinaus auf den Flur. "Du hast dich bestimmt schon gefragt, wo der Sommer geblieben ist? Nun, das, was dort draussen passiert, ist eindeutig nicht der Wille des Herrn. Es scheint vielmehr eine Prüfung an uns zu sein. Dank der gut plazierten Quellen haben wir nun einen möglichen Urheber für diesen Wahnsinn gefunden. Und wir benötigen dich, um dieser Sache auf den Grund zu gehen, man kann es eine Art Infiltration nennen. Allerdings auf recht unkonventionellem Wege." Er führt dich in einen computerisierten Raum mit viel Equipment, dessen Funktion sich dir leider verschließt. "Ich weiß, dass du kein Freund der Technik bist, allerdings gibt es keinen anderen Weg, an die gewünschten Informationen heran zu kommen. Du wirst gleich noch auf 2 weitere Personen treffen, die an diesem Kult interessiert sind. Aus ähnlichen Gründen wie wir. Sie wissen noch nichts von deiner Ankunft, deswegen lasse Vorsicht walten bei dem ersten Aufeinandertreffen." Paulus kramt in einer Kiste un zieht ein Elektrodennetz hervor.