Ich warte noch auf eine Stärkeprobe von Racer. Kann aber den Rest schon einmal klar machen.
[OP] Ragnarök
-
-
Meine Athletik wurf für den Sprung aufs Pferd ( Gummigelenke geben -1 auf MW
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [[6, 3]] = (9)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [5] = (5)Meine Wahrnehmung ob die anderen mir folgen:
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [3] = (3)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [5] = (5) -
kngiht, mach mal bitte etwas langsam. dass, was du vorhast, ist eine komplexe handlung. du hättest für die aktuelle runde nur noch eine freie und eine einfache handlung.
danach hat racer noch ne kampfrunde zum handeln. dann machen wir ne neue ini und dann kannst du aufs pferd springen.
kannst du den eintrag im IP Forum dann nochmal rausnehmen?
-
Klar kann ich machen...ich dachte nur , weil du gesagt hast , das wir zu den passenden aktionen die würfelergebnise hier posten können....
Knight
-
@Wadren, kannst ruhig deine Handlung schon posten, aber das mit dem Pferd aufspringen, nach den anderen umschauen etc. war für etwas zu umfangreich. musst halt schauen, was kann eine einfach handlung sein, was komplex
@All OK dann machen wir mal neue INI.
-
Ich verliere etwas den überblick....waren das nicht zwei durchgänge?....bis jetzt haben wir doch nur einen durchganh gehabt....
Und warten wir nicht (noch immer) auf die Stärke Probe von Racer.Und jetzt ne neue Ini?
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [4] = (4)9+6+2=16
Ini = 17 -
1d6 → [4] = (4)
1d6 → [4] = (4)
1d6 → [6] = (6)+ 5 rea sind das 19 falls ich den 6er weiter gewürfelt hätte dürfen dann 20
-
-
Falls ich was beobachte, dieser Runde in einer Freien/Einfachen:
1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=9, 1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=1Stärkeprobe für den Kristall:
1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5Die neue INI:
3d6+12=27P.S.: Sorry, dass ich am WE nicht on war, war auf einem Mittelatermarkt und dachte ich finde ein Wlan, dem war aber nicht so...
-
@knight: jepp, waren 2.
in der ersten runde seiht ihr rausgerannt, in der 2 habt ihr euch draussen orientiert.
-
Ja ist ok....man muß sich erst an das Online spielen umstellen....im normalen spiel ist ja eine Ini innerhalb von 2-3 min abgehackt...da weiß man einfach wer als nächstes dran kommt....hier wenn das eine Woche dauert....behält man nicht alles...jedenfalls ich nicht ...
Knight
-
-
-
1d6.open(6) → [[6, 6, 6, 1]] = (19)
1d6.open(6) → [1] = (1)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [2] = (2)Ich wusste nicht das elfen so gelenkig sind den wurf müsste man fotographieen.
-
Hat zwar hier direkt nichts zu suchen, aber den Wurf fand ich ganz ordentlich.
Zitat1d6.hitsopen(6,6)=3, 1d6.hitsopen(6,6)=1, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=1, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=8, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=3, 1d6.hitsopen(6,6)=1, 1d6.hitsopen(6,6)=1, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=0, 1d6.hitsopen(6,6)=2, 1d6.hitsopen(6,6)=0
Acht Erfolge auf MW 6 hatte ich mit InvisC auch bisher nur ein mal. Normalerweise scheint mich das Prog zu Hassen wie die Pest. -
Lach
Ne also ich hab im realen leben wie bei invisible immer glück mit meinen würfen hab immer minimum 1 6er
-
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [4] = (4)
1d6.open(6) → [2] = (3)
1d6.open(6) → [[6, 3]] = (9)
1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
1d6.open(6) → [3] = (3)Durch die Gummigelenke gibt es -1 auf den MW...
Wenn das noch in Ordnung ist dann rewidiere ich meinen Sprung aufs Pferd, und springe zu den Leuten wo die Granate eingesprungen ist....und dort auf ein Pferd....
Könntest Du eine Skizze von Kampfgeschehen machen, vorallem die unmittelbare umgebung...denn eben waren schon mal Granaten eingeschöagen und Reiter wurden abgeworfen...ich habe so keinen Plan wo ich wen Erreichen kann....
Knight
-
Wahrnehmung für Kristall:
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [1] = (1)
1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
1d6.open(6) → [[6, 1]] = (7)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [5] = (5)
1d6.open(6) → [[6, 1]] = (7)Einschüchterungsprobe:
1d6.open(6) → [[6, 4]] = (10)
1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
1d6.open(6) → [2] = (2)
1d6.open(6) → [4] = (4)1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4
-
@Knight Dann müsstest du noch einmal beobachten, sobald du auf dem Pferd bist. um das Kampfgeschehen genau zu beobachten. In der nächsten Runde dann? Vom Boden aus siehst du nicht viel, du stehst gerade in Qualm von Schießpulver, überall fliegt Dreck durch die Gegend und du bist von galoppierenden Pferden umgeben, auf kleinsten Abständen und allesamt massige Schlachtrösser mit ner Schulterhöhe von 1:70 und nem Reiter drauf.
Ok, also der Sprung aufs Pferd beim Granateneinschlag. Die Gummigelenke gibts leider nur auf Entfesselungsproben.
-