[OP] Ragnarök

  • Hey Chummers,


    Das hier soll der OP Thread zu meiner Kampagne werden, Beschreibung siehe Organisation. Allen Spielern und Mitlesern wünsche ich viel Spass. Da ich, wie beschrieben, eine Kampagne meiner Real Life Runde jetzt Online fortsetze, werden die willigen Forumsneueinsteiger leider mitten in die Handlung geworfen, allerdings habe ich schon eine Idee, wie ich euch schnell reinholen kann.


    Für die Charaktere, die mitmachen wollen, hab ich leider ein paar Anforderungen, ohne die die Sache wohl nicht richtig funktionieren wird. Der Einfachheit halber anbei nochmal der erste Post aus dem Orga-Thread:


    "Hey Chummers,


    Meine Real Life Runde hat sich leider etwas zerschlagen, und ich wollte eine Kampagne, die ich für die Truppe angefangen habe, hier im Forum weiter anbieten. Wir sind schon mitten drin, aber ich wollte daraus keine geschlossene Runde machen (was ja auch ausdrücklich nicht erwünscht ist) und noch 2 Plätze anbieten.


    Da die Kampagne etwas speziell ist, passt leider nicht jeder Charakter, da viel persönliche Motivation statt Geldgeilheit gefordert wird. Es geht um die Zerschlagung eines Terrornetzwerks, also im Prinzip Kampf gegen Kriminalität und Wahnsinn. Charaktere, die sich damit indentifizieren können und zumindest vorläufig für wenig bzw. gar kein Geld arbeiten können und persönlich motiviert sind, bitte per PM bei mir nen kurzen Steckbrief schicken.


    System ist noch Shadowrun 3....



    Let's Roll!


    LG



    Remington"




    Also denn, zeigt her eure Chars.

  • Hoi Racer! Willkommen an Bord und viel Spass!


    Ich hätte noch 1-2 freie Plätze, ein Magier und ein Decker wären noch sehr willkommen. Ich lass den Run erstmal laufen, kann euch dann irgendwie quer einsteigen lassen.

  • remingtion
    IT plz????? was ???? Falls du mein motorrad meinst es gibt irgend so ein ding das ein motorad selbstständig steuert und auf funkt zu dieser person kommt egal wo es steht, da ich den blöden kathalog nicht hab dachte ich 70000 sollten dafür reichen-.

  • 1d6.open(6) → [2] = (2)
    1d6.open(6) → [2] = (2)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [[6, 6, 4]] = (16)


    Ich denk zwar das ich mich ziemlich gut erinnere aber es kommt noch meine gabe fotographisches gedächnis dazu ich kenn das immer nur das der meister das auswürfelt ob das anschlägt oder nicht.

  • Jo,


    jetzt kann ich hier auch mal was ungemein wichtiges vom Stapel lassen *g* es ist kein Eurocar Westwind sondern ein Ferrari 770 Spider (Turbomodell) - ist insofern unwichtig, als dass er die selben Werte hat wie ein Westwind - aber is halt n Ferrari :mrgreen:

  • Hallo.
    Ich sitze fast den ganzen Tag vor den Computer...zuerst in der Arbeit, wo ich auch die "Freiheit" habe zu Posten.
    Danach zu Hause....nicht permanent ,, Frau , Kind , Hund wollen ja auch was von mir haben.... aber ich schau schon mal auf den Laptop...meist sitze ich davor weil ich Bilder bearbeite http://www.rssolution.de


    Also wegen mir kann es flotter weiter gehen....aber ich richte mich nach der Allgemeinheit


    LG


    Knight