neu im forum

  • hoi chummers,
    hab mich gerade neu bei euch im forum angemeldet und hab schon mal die erste frage:
    gibt es hier auch irgendwo eine kategorie, in der ich meine char-ideen posten kann?
    mfg
    mjöllnir

    And when I find out who did it, it won’t be quiet and quiet like it was with you. It’ll be
    loud and nasty - my kind of kill. And when his eyes go dead, the hell I send him to will
    seem like heaven after what I’ve done to him.”

  • okay, ich glaub ich bin fündig geworden, allerdings is der threat scho relativ unübersichtlich^^

    And when I find out who did it, it won’t be quiet and quiet like it was with you. It’ll be
    loud and nasty - my kind of kill. And when his eyes go dead, the hell I send him to will
    seem like heaven after what I’ve done to him.”

  • Stimmt, vielleicht kopiert ja irgendwann jemand (*Medizinmann mit dem Zaunpfahl zuwinkt*) die fertigen Chars in nen übersichtlichen Thread *vor der zusammengerollten Zeitung wegduck*

  • oder irgendjemand eröffnet einfach eine neue kategorie für chars *imschrankversteck*

    And when I find out who did it, it won’t be quiet and quiet like it was with you. It’ll be
    loud and nasty - my kind of kill. And when his eyes go dead, the hell I send him to will
    seem like heaven after what I’ve done to him.”

  • Die sind im allgemeinen Brett gepinnt(sowohl SR3 als auch SR4) einfach dementsprechend den Char posten
    (*Medizinmann mit dem Zaunpfahl zuwinkt*)
    *Cryptic zurückwink*
    Ja .....vielleicht findet sich irgendwann jemand,vielleicht ,wenn eine meiner beiden Feen.... :mrgreen:
    Hey so haben Neulinge was zu lesen (alleine 90 Seiten im SR4 Thread)
    ....oO(vielleicht,wenn Ich mal etwas Urlaub habe oder So,aber mehr als mit Copy& Paste
    die Chars auf einen neuen Thread übertragen würde ich auch nicht machen. Doch,Ich geh das noch dieses Jahr an :P :D )


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann

  • axecellent, dann werd ich dir gleich mal ein bisschen arbeit geben und schonmal meinen ersten char posten XD

    And when I find out who did it, it won’t be quiet and quiet like it was with you. It’ll be
    loud and nasty - my kind of kill. And when his eyes go dead, the hell I send him to will
    seem like heaven after what I’ve done to him.”