[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>Und wen meinst du mit "mein Char"? ist das ausländisch (falschgeschrieben) für "mein Freund"? Wo du doch die Dritte Person verwendest...


    Aber den Typen von dem du redest, der hat echt einen an der Waffel. Satanisten sind für mich das vor-vorletzte, ebenso wie Evangelikale (das vorletzte sind für mich AK-Schweine, und das letzte sind deutsche Nazis). Das klingt für mich ein bißchen wie "ich bin ja so toll und reich und geil". Wer so was hat, wäre vollkommen verblödet, wenn er sein Leben in den Schatten riskiert. Ein Johnyboy, der rennt? Wie dumm ist das denn?<<< Wilk

  • >>> Das sind diejenigen, die nicht aufhören können. <<< - Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Yup. Ich bevorzuge stattdessen, nicht aufhören zu wollen. ^^ <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Weil es einen antörnt, bei einem Run eine Kugel verpasst zu bekommen? Tja, Hobbies gibt es... :roll:
    Ich meine, als Johnyboy verdient man nicht schlechter, und die Gefahr einer Kugel ist doch einiges geringer. Man ist auch wer in den Schatten (mehr als fast alle Runner - die lebenden Legenden mal außen vor gelassen). Wer unbedingt Adrenalin braucht, kann sich den doch auch beim Extremsport oder in der Matrix suchen. Aber bei Verbrechen?<<< Wilk

  • >>>Ich bin nicht sehr sportlich. Außerdem bin ich so, wie es momentan läuft, zufrieden.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Musst du bei Runs niemals rennen, klettern, schwimmen, springen? Also mir passiert das laufend - und ich bin Hacker, sprich, eigentlich nicht das Laufvieh der Truppe. Aber man will ja nicht zurückbleiben...<<< Wilk

  • >>>Sicherlich muss ich das gelegendlich. Aber ich bin nicht so gut darin, dass es mir Spass macht. Andere Aspekte unseres Jobs finde ich da viel interessanter. Und da ich finanziell praktisch für die nächsten grob 113 Jahre ausgesorgt habe (mich verlangt es nicht nach nennenswertem Luxus), kann ich mir die Jobs (bzw eher die Auftraggeber) wesentlich freiher aussuchen. Zugegebenermaßen verbringe ich mit meinen Mitarbeiterinnen inzwischen weit mehr Freizeit als Arbeitszeit. Aber so ganz will ich dann doch nicht raus aus dem Biz. Ist keine gesunde Einstellung, schätze ich, aber das passt zu mir. :mrgreen: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Im Moment wohn ich noch bei unserm Rigger... aber der hat momentan Probleme mit seinem Laden, also werd ich mir vielleicht bald ne eigene Bude suchen. Wird sich allerdings schwierig gestalten...<<<
    MR. McDougle

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >>>Im Zweifelsfall geht man in das nächste Slum-Gebiet und schiesst sich ne Wohnung frei.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Ja, weil Bomben ja auch bekanntlich so viel spannender sind. Und ne Wohnungssuche muss ja auch unbedingt ein großes, lautes Abenteuer sein. Momentan scheint mir bzgl Dünger die beste Idee zu sein, dich unter ner Tonne davon zu begraben, Drekhead.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Humor für 5 lumpige Nuyen? Ah ich vertsehe, du willst das ich downgrade. Ja macht Sinn. Geh doch bitte und erschiess dich (wenn möglich, per Bauchschuss). Deine billigen hirnzersetzenden Drogen sind nicht gut genug für mich. Verflucht seien deine Gonaden.<<<
    -nucular

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Naja... also Räume in die Luft sprengen... da muss man schon sehr Neurotisch sein damit das als Humor durchgeht. Außerdem reicht bei vielen Barrens Bewohnern eh ein böser Blick ....

  • >> Mein verdrecktes "Apartement" in Tourist Ville ist nicht mal so viel Wert wie das Fahrradschloss, mit dem ich die Tür abschließe... aber vielleicht kann ich mir ja iwann so ne tolle Einzimmerwohnung mit Heizung leisten, immerhin mach ich ja jetzt fette Kohle auf meinen Runs. :D<<
    Neuro

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt