[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • <<Sinner
    Wenn du so höflich bittest...


    Was ist ein brennender Troll?
    Ein verdammt guter Anfang.


    Meinst du so was?
    Zugegeben, nicht besonders originell, aber ich will dich ja nicht überlasten.


    Was ist jetzt - soll ich mich etwa vor dir fürchten? Angst haben? Schieb dir deine Hörner doch selbst in den Arsch.
    Und gib ruhig weiter an. Falls wir uns jemals begegnen sollten (werden wir vermutlich aber nicht) dann wird's sich zeigen, wer noch weggehen kann.


    Falls du also tatsächlich auf einen Kampf aus ist, dann schau doch einfach mal im Pit Fight vorbei. Da arbeite ich gelegentlich freiberuflich als Schaukämpfer. Kannst es von mir aus gerne mal in der Grube mit mir versuchen...


    P.S.:
    Ich weiß, ich sollte das freundlicher regeln, aber ich kann Trogs nicht ab, die sich derart aufplustern...



    ofPlay: Sorry, das kann einfach passieren, wenn mehrere "Runner" unter einer Adresse posten...<<
    Trash

  • <<Mich wundert es bloß, dass sich Pinky nicht aufregt, sondern du.
    Ich meine, dass ein MENSCH nicht gerne für einen Troll gehalten wird, wäre ja nur logisch.
    Aber umgedreht...


    Na ja, zum Glück habe ich ja nie behauptet, dass nur Trolle lächerliche Lügengeschichten erzählen. Dass ist metarassenübergreifend...



    Ansonsten
    Es überrascht mich echt, dass es Leute gibt, die in unserem Biz 'ne richtige Familie haben. Ich meine Frau, Kinder und so. Im Gegensatz zu 'ner Freundin o. so kann man so jemanden ja wohl nur schwer auf dem nötigen Abstand halten, um seine "geheime Identität" :lol: zu behalten.
    Ich meine, entweder man lügt sie darüber an, was man so tut (und das geht totsicher irgendwann schief) - aber es erzählen?


    Abgesehen davon, dass es wohl auch extrem belastend sein dürfte (so wie Bombenentschärfer, bloß dass es auch noch illegal ist), ist es auch noch gefährlich. Ich meine, selbst wenn der Ehepartner den Mund halten kann.
    Kinder können es bestimmt nicht.<<
    Trash

  • >>>Pinky: Das heißt, du hast eine Masochistin getroffen, die auf soziopathische Kerle mit gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen (und entsprechenden Kompensationshandlungen) steht? Donnerwetter, da hast du ja echt Glück gehabt, jemanden zu finden, der so gut zu dir passt. Andererseits, wenn ich mir das eine oder andere Beispiel in meinem Umfeld anschaue, so muß man sagen, Leute mit abnormalen Vorstellungen zur GEwalt finden vielleicht wirklich in den Schatten leichter jemanden, der zu ihnen passt. Oder es bringt sie um... :lol:


    Cooper: Ich finde ja auch, dass du dich lächerlich machst. Du schadest nicht dem System, du bist - wie wir alle - schmierige, ekelhafte Schmiermasse in den Rädern des Turbo- und Raubtierkapitalismus. Was deine Taten dem einen Kon kosten, kommt fast immer dem anderen zu Gute. Viele Geschäftspraktiken könnten Kons gar nicht verfolgen wegen Imageproblemen (selbst schwarze Kassen und scharze Teams sind nicht vollkommen sicher), würe des nicht genug Freiberufler geben, die für ausreichend Geld fast alles machen. Wir nehmen den Kons die Arbeit und die Mühe ab, ihre eigenen Spezialisten heranzuziehen. Da sie uns nur bezahlen, wir aber kein echtes Humankapital sind, können sie mit uns wesentlich riskanter operieren - während sie einen eigenen Spitzenmagier, -kämpfer oder -hacker vielleicht lieber schonen.
    Und wir leben ziemlich gut von unserer Rolle - wenn wir nicht dabei draufgehen. Im Grunde sind wir von soziopolitischer Warte aus viel eher Teil der Problems, nicht der Lösung.
    Aber weißt du was - so lange ich genug Geld verdiene, bringt mich das nicht um den Schlaf...
    Das heißt ja nicht, dass man ALLES macht, aber sich zu sehr belügen bringt auch nichts.


    Was hast du nur Probleme mit dem Heiraten? Klar muß man das nicht machen und ich habe es auch erst mal nicht vor, aber dieses Gegeifer ist denn doch etwas übertrieben. Natürlich wird unser Leben in Normen gedrängt und in Schemata. Na und? So funktioniert Gesellschaft. Es muß Schemata geben - und auch in den Schatten gibt es die. Ehebruch ist aber schon lange kein Strafbestand mehr in den westlichen Ländern (und in vielen anderen auch nicht mehr), sondern höchstens was für Zivilprozesse zwischen den Partnern - wie jeder Betrug.


    Aber ehe du vor lauter Empörung noch an Arterienverkalkung eingehst - in deinem Alter eine echte Gefahr - was zur Beruhigung. Es gibt auch heute noch Leute mir Überzeugung und Zielen. Ich für meinen Teil ärgere zum Beispiel gern das Land, was aus meiner Heimat geworden, diesen Moderpfuhl von ehemaligen Terroristen und Kriegsgewinnlern. :lol:


    Trash: Ich halte es ja auch für keine gute Idee, einer Freundin was vorzulügen - wenn es länger anhalten soll als ein paar Stunden. Die meisten Frauen sind (wie die meisten Männer) ja nicht gehirntot, und unser Job bringt terminliche, verhaltensmäßige und auch physische Besonderheiten mit sich, die eine Erklärung verlangen, wenn man sich längere Zeit mit jemanden trifft (ich könnte mir vorstellen, dass eine Freundin schon fragt, woher die Einschußlöcher, die Säureflecken oder die Zahnspuren kommen, die man kriegt, ob der Job, den man auf seiner falschen SIN hat, wirklich so viel Geld abwirft und warum man mit so komischen Leuten zu tun hat und zu solchen Zeiten). Natürlich kann man die Beziehung auch sehr offen halten - kein Gerede über das übrige Leben (aber das lässt sich selten auf längere Zeit durchziehen).<<< Wilk

  • Cooper (schaut inzwischen überfordert): A R T E R I E N V E R K A L K U N G....(langsam gedehnt sprechend und danach tief luft holend..) gut. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei und vielleicht tendiere ich ab und zu dazu über zu reagieren. Aber ich hab hier auch irgenwi sehr unschöne Sachen gehört. Natürlich ist es in meinen Leben nicht immer alles glatt gelaufen. Aber das Redoute mir unterstellt ich wäre ein Versager.... ist schon gemein..


    Ob ich mich selber anlüge? Ich glaub das kommt auf den Standpunkt an. Ich hab immer versucht den Konzernen auf den Runs die ich gemacht hab eins auszuwischen ( vor allen denen die mir geschadet haben). Das hat mir zwar ein Leben eingebracht bei dem ich die Schatten nie wieder verlassen kann aber, ich kann morgens in den Spiegel gucken und kann sagen ich hatte meine Rache. Und wenn ich in meiner Zeit zwischen den Runs die Organisationen unterstütze die die Raubtierkapitalisten eines Tages zu Fall bringen denke ich bin eher der Sand im Getriebe vermischt mit ekelhafter Schmiermasse die eines Tages die Räder der Großen zu Fall bringen werden....


    Übrigens: Ich befürchte fast ich hab alles gemacht (sogar Wetwork, mehr als einmal). Grade deswegen hat sich bei mir diese Meinung gebildet.


    Was das Heiraten angeht... Ich bin nunmal der Meinung das gesellschaftliche Schranken mich in meiner sexuellen Selbstverwiklichung voll Einschränken. Ich liebe diese Clubs in dennen man Sex haben kann mit mehr als einen Partner und probier gerne mal was aus. Diese Clubs und ihre Mitlglieder (und die ohne) müssen sich auch verstecken. Und da ist die Geselschaft mit ihren Normen dran Schuld (verschränkt energisch die Arme und schaut Wilk provozierend an :lol: )

  • <<Wo bitte schön lebst du eigentlich? Im Iran? In Saudi-Arabien?
    Seit wann müssen sich denn Swinger- und Sex-Clubs verstecken? Die gibt es selbst in unserem (nicht gerade on the Top of the Pop stehenden) Seattle genug, ohne dass die nur mit Geheimadressen, geheimen Clubabzeichen (und geheimen Händedruck :lol: ) klar kommen.
    Die haben eigene verschissene Web-Sites.


    Das kümmert doch heute keine Sau mehr, solange du nicht gerade 'ne wichtigere Persönlichkeit oder in deinen Spielarten ziemlich ausgefallen bist.


    Du stehst auf Gruppen-Sex? Außer irgendwelchen Fundis/Evangelikalen interessiert das kein Schwein (mich auch nicht - und sonst wahrscheinlich auch niemanden)...


    Richtig tabu ist heute eigentlich nur noch so was wie Sex mit Kindern, Tieren und so...<<
    Trash

  • <<Irgendwelche Käffer in Deutschland, die man auf 'ner Weltkarte nicht mal mit 'ner Stecknadel finden kann, zählen nicht.
    Italien - also bitte. Es gibt kein Italien mehr.
    In einem Großteil der Gebiete ist es nun wirklich scheißegal, wen oder was du vögelst. Im Kirchenstaat, ja da...


    Und in Konzernenklaven herrscht nebenbei auch nicht durchweg ein monogam-ein-männlein-ein-weiblein-Konzept.


    Abgesehen davon hat ein Shadowrunner, der in einer Konzernenklave lebt wohl ernstere Probleme, als seine Sex-Gewohnheiten, ne?


    Also du kannst ja gerne auf die Rosinen im Kuchen verweisen. Im Großteil der Welt (und v. a. dort wo die meisten Runner leben und arbeiten) ist das Problem was dich so brennend umtreibt, ganz einfach nicht vorhanden.
    Also mach da nicht so einen Aufriss. Und falls du dich gerade in einer dieser bösen (meist ziemlich begrenzten) Monogamie-Zonen aufhältst - selbst dran schuld. Bloß weil es dich juckt...


    Manche Leute machen aus jedem Scheiß einen Aufstand (einschließlich des Problems wo sie wieviele Leute ficken können)...


    Und selbst wenn's halt keine deiner ach so geliebten Swinger-Sex-Klubs gibt...
    Dann miete dir halt zwei Nutten, und nicht nur eine.<<
    Trash

  • "Ares" schrieb:

    Und in Konzernenklaven herrscht nebenbei auch nicht durchweg ein monogam-ein-männlein-ein-weiblein-Konzept.


    Das die Bonzen in den Konzernen Orgien feiern habe ich ja auch nicht bestritten. Ich rede von der sexuellen Befreiung des kleinen Angestellte. Die müssen nämlich schon monogam sein und den braven Konzernangestellten miemen.


    "Ares" schrieb:

    Manche Leute machen aus jedem Scheiß einen Aufstand (einschließlich des Problems wo sie wieviele Leute ficken können)...


    Wenn nicht deswegen weswegen sollte man den einen Aufstand machen ?


    "Ares" schrieb:

    Und selbst wenn's halt keine deiner ach so geliebten Swinger-Sex-Klubs gibt...
    Dann miete dir halt zwei Nutten, und nicht nur eine.<<


    Mindestens......

  • >>>Das mag ja jetzt furchtbar spießig klingen, aber ich halte vom mieten nicht wirklich viel. Nicht, weil ich die Frauen verachte die das tun (wir verkaufen uns ja auch). Aber irgendwie frage ich mich, ob so was nicht besser ist als Kindesmißbrauch. Man profitiert von Menschen, die in ziemlich vielen Fällen (natürlich nicht in allen) durch Gewalt, Angst, Drogen und so weiter gefügig gemacht und bei Stange gehalten werden. Nun stelle ich - wir alle - ja schon beruflich genug an. Müssen wir das dann auch noch in der Freizeit tun?<<< Wilk

  • >>> Das ist die Arbeit, die auf die Freizeit abfärbt. <<< - Labjack

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Um nochmalauf´s Thema zu kommen.
    Ich lebe in einem Nomadentum von einen Hotel zum anderen, komm so ganz gut rum und bleibe nicht zu lang an einen Ort als das es gefährlich werden könnte.
    Eine eigene Wohnung hab ich auch mal besessen aber das ist eine andere Geschichte. Naja, Problematisch wird es erst wenn man alle Hotels einer Stadt durchhat, aber zum Glück kommt das eher sellten vor wenn man nicht so viel Wert auf Komfort legt, und anosnten, Ort´s wechsel...
    -Sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Seit ich meinen fetsen Wohnsitz verloren habe, mittlerweile fast 2 Jahre. Und es ist nicht so schrecklich wie es sich anhört. Wobei es für einen Menscxhen der nicht meinen Hintergrund hat erheblich härter seien kann wie ich mir Vorstelle...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich gehe Fischen, noch so richtig schön mit Angelrute und nicht mit C4. Entspannung total und ab und an auch mal ein dicker Fisch am Haken. Haue mir den dann in die Pfanne oder auf den Grill.
    -Zap

  • Mein Char, englischer Adliger im Exil (Seattle) genießt seinen Luxusschicht Lebensstil.


    Er pflegt seine 20 High Society/Konzern Connections.

    Hin und wieder trifft sich seine Satanistisch angehauchte "Loge" (Mischung aus "Church of Satan" und "Hellfire Club")für deren treffen er sein Anwesen zur Verfügung stellt.


    Da man so einen Lebensstil aber nicht nur mit Runs finanzieren kann, spielt er noch zwischen den Runs Mr.Johnson für seine Connections und übernimmt die Verthandlungsgespräche. Mit seinem Guten ruf hat er in der Branche auch immer gut zu tun.

    "Love is just a chemical. We give it meaning by choice."
    ―Eleanor Lamb

  • "S(ka)ven" schrieb:

    Mein Char, englischer Adliger im Exil (Seattle) genießt seinen Luxusschicht Lebensstil.


    Er pflegt seine 20 High Society/Konzern Connections.

    Hin und wieder trifft sich seine Satanistisch angehauchte "Loge" (Mischung aus "Church of Satan" und "Hellfire Club")für deren treffen er sein Anwesen zur Verfügung stellt.


    Da man so einen Lebensstil aber nicht nur mit Runs finanzieren kann, spielt er noch zwischen den Runs Mr.Johnson für seine Connections und übernimmt die Verthandlungsgespräche. Mit seinem Guten ruf hat er in der Branche auch immer gut zu tun.


    Bösen TripChip erwischt Ombré? Hört sich an wie der Mathemagier auf BTL-Stärke....sowas vertickt man sonst nur an Nerd-Kids im Schulhof-Chat...Finger weg von BTLs!
    -Zap