[OP] Nirgends ist man mehr sicher!

  • Luna hat ihre area dabei geladen mit explosiv
    davon sind in meinen ersatz lader Ebenfalls 1mal explosiv magazin und 1 apds magazin.


    das sind meine 3 magazine


    Wieviel granaten ich hab müsstest du leider nachkuken.


    Ich hab meine sicherheitskleidung dabei
    Meine Monophilpeitsche
    meine area
    und meine granaten

  • Ich habe jetzt die Listen von allen bekommen! Dafür vielen Dank euch! Dann kann es jetzt ja richtig losgehn :mrgreen:


    edit:
    Und soweit ich das sehen kann, hat dann auch jeder seinen Post abgegeben, dass er sich auf den Weg zum Parkplatz macht. Ihr erreicht den Parkplatz ohne Schwierigkeiten und Kontrollen. Anfahrtszeit beträgt 20 Minuten. Wenn ihr eine nähere Beschreibung wollt würde ich Trollballerina bitten, diese zu posten, da ja auch er/sie den Parkplatz "erfunden" hat.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Befinden sich mnemonic und Echo auch schon auf dem Weg zum Einsatzort? Denn dann würde ich euer Ankommen beschreiben.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jain. Also ich nicht. Seit 2 Wochen. Und er sollte einen Char bei mir abliefern, was er nicht gemacht hat. Ich hab ihn jetzt aus meinem Run gekickt, weil mir das zu lange gedauert hat.


    Und wenn man auf sein Profil guckt, kann man sehn das er seit 7 Tagen nicht mehr online war.